Hi Leute, habe ne schwierige geburt hinter mir, und nach 5 stunden basteln weiss ich nicht mehr wweiter!
Also, habe amm installiert nach anleitung ohne vbs script! habe mehrmals alles ueberprueft!!!!
Also, Problem nummer 1, mit aktueller downloadversion des amm, also der alten metamod version, stuertzt der server immer ab wenn jmd connected!
Nummer 2, habe mir daruafhin die neue metamod version geladen (wunderte mich warum die alte version 1,6MB hatte und die neue nur 1MB, is dat richtig? Oder muss ich die noch irgendwie bearbeiten bevor ich sie ins dll vereichnis kopiere?), sie installiert, und siehe es geht zu connecten, bis, ich versuchte admin commands am server auszufuehren! Er erkennt mich als admin (schreibt die zeile beim connecten 2 mal hin) , aaaaber, er erkennt weder 1 einziges admin commando im game, aber das lustige, er schreibt immer noch hin, sie haben nicht die rechte fuer dieses commando? Also muss er doch irgendwie checken das die ein amm commando ist! ich checks net!
mit meta list zeigt er admin mod als geladen an, sagt nur er kann die cvar nicht anzeigen wegen betriebssystem (win 2k adv server)
waere echt fett wenn jmd helfen kann!
thx
_________________ Die Erde, sagte er, hat eine Haut; und diese Haut hat Krankheiten. Eine dieser Krankheiten heißt zum Beispiel: ‚Mensch'.
|