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headshot-sound in statsme ?!?!?!?! https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=3638 |
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Autor: | sCore [ 18.07.2002, 10:46 ] |
Betreff des Beitrags: | headshot-sound in statsme ?!?!?!?! |
warum kommt bei statsme kein headshot sound und /top15 funzt net??? hab version 2.6.2 und hab eigentlich alles eingestellt, hier meine config. // StatsMe 2.6.2 OFT - Configuration File [OFT - only for tests] // letzte public StatsMe Version: http://www.olo.counter-strike.pl (Files Sektion) - THX to OLO 4 this nice proggi // OpFeRcOnFiG - by OpFeR|lAmM (www.die-opfer.de - #opfer #euroclan @QNet) // !!!!!!!!!!! // Setz "exec statsme/statsme.cfg" in deine "server.cfg" und "listenserver.cfg" bzw. führe statsme.cfg einmal bei serverneustart aus // !!!!!!!!!!! // Aktiviere/Deaktiviere StatsMe (brauchbar für League Matches) alias statsme_on "meta unpause statsme" alias statsme_off "meta pause statsme" // StatsMe Optionen - schreib die entsprechenden Buchstaben für die entsprechenden Level hintereinander. // sm_mode < set | remove > < wert > // a - erlaubt das anzeigen der Stats während des Spiels (say .statsme und .stats) // b - zeigt allen Spielern am Ende der Map die Statistik der Map // c - erlaubt top15 einzublenden bei Aufruf (say .top15) // d - zeige Headshot an // h - Einblendung des Scores nach jeder Runde (nur CS) // i - zeige verbliebene HP/Armor des Angreifers // l - zeige MesserKill an // m - zeige an wieviel HP dir durch welchen Angreifer abgezogen wurden // n - zeige an wieviel HP du welchem OpFeR abgezogen hast // die restlichen Level wurden in die einzelnen Skripte verlagert sm_mode set abcdhiln // level m deaktiviert // Beachte: Wenn du sm_mode hier setzt, wird der Standard nach jedem Mapchange wieder hergestellt, // Für längerfristige Änderungen nimm das SM-Menü [/OpFeRlAmM thinks SM-Menü suxx :-þ ]. // Dauer in Std. nach den top15 resettet wird sm_resetrank 168 // StatsMe Skripte (für kurze Erklärung/FAQ in jeweilige cfg gucken, BEVOR man sie aktiviert! ) // SM-Menü.Skript //exec statsme/sm_menu.cfg // SM-MOTD.Skript //exec statsme/sm_motd.cfg // Bomb-CountDown.Skript exec statsme/sm_bomb.cfg // forgivetk.Skript exec statsme/sm_forgivetk.cfg // HP-Anzeige.Skript exec statsme/sm_hp.cfg // standard Multikill-Anzeige.Skript exec statsme/sm_multikill.cfg // erweitertes Multikill-Anzeige.Skript (oberes ausmachen bei Benutzung!) //exec statsme/sm_killingspree.cfg // Anzeige bei erstem Kill der Runde exec statsme/sm_fb.cfg // HE-Selbstmord Anzeige.Skript exec statsme/sm_hetot.cfg // Teamattack-Verwarn.Skript exec statsme/sm_ta.cfg // automatischer Report am Rundenende.Skript //exec statsme/sm_report.cfg // .punishtk.Skript (achtung bei benutzung mit forgivetk.Skript!!) //exec statsme/sm_punishtk.cfg // ChickenMod.Skript //exec statsme/sm_chicken.cfg // HighPing-Kick.Skript exec statsme/sm_hping.cfg // HLStats.Skript //exec statsme/sm_hlstats.cfg //////// // Hier drunter nur editieren, wenn du dich damit auskennst!!! // //////// // Checke, dass Logging aktiviert ist! log on // Log Format am Ende der Map (waffen Stats) sm_logformat "(Waffe \'{p.st.name}\') (Schuesse \'{p.st.shots}\') (Treffer \'{p.st.hits}\') (Kills \'{p.st.kills}\') (HeadShots \'{p.st.hs}\') (TKs \'{p.st.tks}\') (Schadenspunkte \'{p.st.damage}\') (Deaths \'{p.st.deaths}\')" // Detailiertes LogFormat der Waffen sm_logformat2 "(waffe \'{p.st.name}\') (Kopftreffer \'{p.st.head}\') (Oberkoerper \'{p.st.chest}\') (Unterkoerper \'{p.st.stomach}\') (linker Arm \'{p.st.leftarm}\') (rechter Arm \'{p.st.rightarm}\') (linkes Bein \'{p.st.leftleg}\') (rechtes Bein \'{p.st.rightleg}\')" // PingLog sm_latlogformat "(Ping \'{p.ping}\')" // PingLog-Dauer sm_latlogfreq 30 // SpieldauerLog sm_timelogformat "(Spieldauer \'{p.time}\')" // Logging ausschalten (verringert CPU-Last) oder keine weiteren Anzeigen, folgende Zeile aktivieren und obere deaktiveren: //sm_logformat "" //sm_logformat2 "" //sm_latlogformat "" //sm_timelogformat "" // Spieler Stats Format (nach Aufurf per .statsme) sm_playerstats "Gekillte Gegner: {p.gm.kills}\nDeaths: {p.gm.deaths}\nEffizienz: {p.gm.eff}%%\nGenauigkeit: {p.gm.acc}%%\n" // Waffen Stats Format (nach Aufruf per .statsme) sm_weaponstats "{p.st.name} Schuesse: {p.st.shots} Treffer: {p.st.hits} Kills: {p.st.kills} Headys: {p.st.hs} Schaden: {p.st.damage} Genau.: {p.st.acc}%%" // Aliase die helfen, die Anzeigen besser einzustellen alias set_hs "sm_sayformat 0=100=200=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //Headshot alias set_kk "sm_sayformat 0=200=100=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //MesserKill alias set_bm "sm_sayformat 200=100=0=-1=0.30=0=6=6=0.5=1.5=1" //Bomben Aktion alias set_hl "sm_sayformat 255=255=255=0.02=0.90=2=0.02=6=0.01=0.1=1" //Normaler Kill alias set_rd "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.55=2=0.02=12=0.01=0.1=2" //Rundenende Anzeige - bester alias set_sr "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.68=2=0.02=12=0.01=0.1=1" //Rundenende Anzeige - score alias set_mk "sm_sayformat 0=100=200=0.05=0.65=2=0.02=6=0.01=0.1=2" //MultiKill alias set_al "sm_sayformat 220=80=0=0.55=0.35=0=6=12=1=2=3" //Angreifer-Ausgabe Format alias set_vl "sm_sayformat 0=80=220=0.55=0.60=0=6=12=1=2=4" //OpFeR-Ausgabe Format // Name einiger Befehle (in Chat einfach schreiben): sm_rankcmd ".top15" sm_statsmecmd ".statsme" sm_statscmd ".stats" // Name des setinfo Feldes um SM zu deaktivieren: // Nutzung: setinfo "_statsme" "0" muss jeder Client sm_switchinfo "_statsme" // HeadShot.Ausgabe //sm_register "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_tell * \'{k.name} hat {v.name} mit nem Heady hingestreckt!\';sm_clexec * \'spk misc/headshot\'" "ade" "3=1" "5=0" sm_register "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_clexec #{v.userid} \'spk misc/headshot\';sm_clexec #{k.userid} \'spk misc/headshot\'" "ade" "3=1" "5=0" // KnifeKill.Ausgabe sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk={R.6}}sm_clexec #{v.userid} \'spk misc/humiliation\';sm_clexec #{k.userid} \'spk misc/humiliation\';set_kk" "ade" "4=kni" sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!0?#skip!}sm_tell * \'HeyHey, {k.name} kann richtig mitm Messer umgehen..\'" "ade" "4=kni" sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!1?#skip!}sm_tell * \'Boah!! {k.name} hat {v.name} aber brutalst geschlitzt!!\'" "ade" "4=kni" sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!2?#skip!}sm_tell * \'{v.name} wurde von {k.name} zu Hundefutter verarbeitet..\'" "ade" "4=kni" sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!3?#skip!}sm_tell * \'rofl! {v.name} konnte sich net gegen ein lumpiges Messer wehren!!\'" "ade" "4=kni" sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!4?#skip!}sm_tell * \'Tschaakaaaa!! {k.name} hat {v.name} mitm Messer gemurkst!\'" "ade" "4=kni" sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!5?#skip!}sm_tell * \'{k.name} hat sich als Jack-The-Ripper verkleidet und\\narme unschuldige OpFeR ({v.name}) gemurkst \'" "ade" "4=kni" sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!6?#skip!}sm_tell * \'loel, {k.name} hatte ein Schwein, als er {v.name} messerte\'" "ade" "4=kni" // Ausgabe eines normalen Kills sm_register "SM_DeathMsg i" "sm_tell #{v.userid} \'** {k.name} mit ner {k.st.name} hat noch {k.health}HP und {k.armor}AP \\nTreffer:{k.st.head? Kopf\: $:}{k.st.chest? Oberkoerper\: $:}{k.st.stomach? Unterkoerper\: $:}{k.st.leftleg? linkes Bein\: $:}{k.st.rightleg? rechtes Bein\: $:}{k.st.leftarm? linker Arm\: $:}{k.st.rightarm? rechter Arm\: $:} **\' 3" ade // SoundAusgabe für normalkill //sm_register "SM_DeathMsg i" "sm_clexec #{v.userid} \'spk \\'vox/{W.{k.health}} health and {W.{k.armor}} armor\\'\'" ade // OpFeR und Angreifer sm_register "ResetHUD mn" "{%.vl{p.id}={sm_mode&n?1:0}}{%.al{p.id}={sm_mode&m?1:0}}" "bde" sm_register "SM_DeathMsg n" "{%.vl{v.id}?:#skip!}{%.vl{v.id}=0};set_vl;sm_tell \'#{v.userid}\' \'OpFeR - Genau.: {v.rd.acc}%:\\n{v.victims?$:#skip!}\'" ade sm_register "SM_DeathMsg m" "{%.al{v.id}?:#skip!}{%.al{v.id}=0};set_al;sm_tell \'#{v.userid}\' \'Angreifer{v.k.name? - $:}{v.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{v.attackers?$:#skip!}\'" ade sm_register "SM_RoundEnd n" "{%.vl{p.id}?:#skip!}set_vl;sm_tell \'#{p.userid}\' \'OpFeR - Genau.: {p.rd.acc}%:\\n{p.victims?$:#skip!}\'" bde sm_register "SM_RoundEnd m" "{%.al{p.id}?:#skip!}set_al;sm_tell \'#{p.userid}\' \'Angreifer{p.k.name? - $:}{p.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{p.attackers?$:#skip!}\'" bde // Auflistung der einzelnen Angreifer/Attacker sm_victims "{p.v.name} - {p.st.hits} Treffer / {p.st.damage} Schaden{p.st.name? durch $}" sm_attackers "{p.k.name} - {p.k.st.hits} Treffer / {p.k.st.damage} Schaden{p.k.st.name? durch $}" // Ausgabe des besten Schützen etc. bei RundenEnde sm_register "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \'Bester Schuetze: {rd.mdisr.name?$:#skip!}\\n{rd.mdisr.rd.hits} Treffer / {rd.mdisr.rd.damage} Schaden\\nBestes Ergebnis: {rd.mkill.name?$:#skip!}\\n{rd.mkill.rd.kills} Kills / {rd.mkill.rd.hs} Headys\'" bcde sm_register "SM_RoundEnd h" "set_sr;sm_tell * \'Gesamtergebnis: {rd.kills} Treffer: {rd.hits} Schuesse: {rd.shots}\'" bcde // sm_alias < befehl > < server befehl > < flags > // flags: a - ConsolenBefehl, b - say Befehl, c - alias nicht zeigen sm_alias ".teamlock" "sm_tell #{p.userid} \'** {#.clanmod_version?T-Team ist{#.cm_lockt>0? : nicht }gelockt und CT-Team ist{#.cm_lockct>0? : nicht} gelockt:TeamLock nicht moeglich} **\' 3" "b" sm_alias ".score" "sm_tell2 #{p.userid} \'Spiel Score: {t2.gm.name} {t2.gm.score} / {t2.gm.eff} / {t2.gm.acc} - {t1.gm.name} {t1.gm.score} / {t1.gm.eff} / {t1.gm.acc}\' 3" "b" sm_alias ".report" "sm_clexec2 #{p.userid} \'say_team Waffe: {p.w.name?$:#skip!} Muni: {p.w.clip}/{p.w.ammo} HP: {p.health} Geld: {p.money}\' 3" "bc" sm_alias ".timeleft" "sm_tell2 * \'{timeleft?Verbleibende Zeit\: $ min:** Kein TimeLimit **}\' 3" "b" sm_alias ".currentmap" "sm_tell2 * \'Momentane Map: {currentmap}\' 3" "b" sm_alias ".me" "sm_tell2 #{p.userid} \'** Letztes Ergebnis: {p.st.hits} Treffer - {p.st.head? Kopf\: $}{p.st.chest? Oberkoerper\: $}{p.st.stomach? Unterkoerper\: $}{p.st.leftleg? l.Bein\: $}{p.st.rightleg? r.Bein\: $}{p.st.leftarm? l.Arm\: $}{p.st.rightarm? r.Arm\: $}\' 3" "b" sm_alias ".ff" "sm_tell2 * \'** FirendlyFire: ist {C.mp_friendlyfire?aktiviert:deaktiviert}\' 3" "b" sm_alias ".switch" "sm_clexec2 #{p.userid} \'setinfo {C.sm_switchinfo} {p.I.{C.sm_switchinfo}?0:1}\';sm_tell2 #{p.userid} \'** StatsMe Ausgaben sind bei dir jetzt {p.I.{C.sm_switchinfo}?de:}aktiviert\' 3" "b" sorry aber ich weiss auch nicht wie ihr das alle so übersichtlich gliedert? thx im voraus sCore [/code] |
Autor: | -=SCARAP=- [ 18.07.2002, 19:30 ] |
Betreff des Beitrags: | |
probier doch mal .top15 |
Autor: | MrClone [ 18.07.2002, 21:47 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: probier doch mal .top15
was?versuch besser mal das: Code: sm_headshot "sm_clexec * \'spk \\'misc/headshot.wav\\'\';set_hs;sm_say \'{k.name} made headshot\\non {v.name} with {k.st.name}!\'" |
Autor: | [DMW] Underground1 [ 20.07.2002, 05:47 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hmmm...ich glaube, er hat sich im Forum verirrt Statsme ist kein Plugin für Adminmod *klugscheiss* Nee, im rnst. Wenn du Probs mit statsme, clanmod, hlguard etc. hast, dann such mal bei www.unitedadmins.com im Forum oder www.clanmod.info |
Autor: | MrClone [ 20.07.2002, 09:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: hmmm...ich glaube, er hat sich im Forum verirrt
naund? habe ihm die richtige Antwort gegeben! Soll ich nicht antworten wenn jemand im falschen Forum postet? mf
Statsme ist kein Plugin für Adminmod *klugscheiss* Nee, im rnst. Wenn du Probs mit statsme, clanmod, hlguard etc. hast, dann such mal bei www.unitedadmins.com im Forum oder www.clanmod.info |
Autor: | -=SCARAP=- [ 25.07.2002, 15:42 ] |
Betreff des Beitrags: | |
.top15 um die top15 anzeigen zu lassen denn wenn du mal guckst ist das in seiner statsme.cfg so definiert und er hat sich gewundert warum /top15 nicht geht |
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