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BeitragVerfasst: 15.07.2002, 16:22 

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OK folgendes problem:

Wenn man timeleft sagt passiert das:

Adminmod sagt (selbst und mit plugin) meinetwegen 10 minutes remaining

Statsme sagt 25 minutes remaining ......


Statsme hat Recht, nur das dumme ist das dass plugin von adminmod schon abgelaufen ist und dass Admin Mod den Vote automatisch 5 minuten, also in Wirklichkeit 20 minuten vor schluss startet, was recht nervig ist.

Meine Frage: Wie kann man Admin Mod das RICHTIGE timelimit reinhämmern oder generell die beiden synchronisieren????? Wäre euch extrem dankbar wenn ihr mir helfen könntet !!!!!!!!!!!


MFG, D-Fence


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BeitragVerfasst: 15.07.2002, 17:04 

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das neue plugin_logd_timerem2 von SDal ?

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BeitragVerfasst: 15.07.2002, 17:24 

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das iss eigentlich egal da sich die plugins nach admin mod richten aber ich hab produkt_timerem3 .......... und wenn du auf logDeamon raus willst.......ja iss druff und läuft einwandfrei :P


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BeitragVerfasst: 15.07.2002, 22:19 

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das kommt immer nach nem extend vor fällt mir grade so auf adminmod geht auf 20 min und statsme auf 30 was stimmt.........wo kann man da was aenedern?


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BeitragVerfasst: 17.07.2002, 08:11 

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weiss denn keiner wo man das einstellt?????????


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BeitragVerfasst: 17.07.2002, 14:56 
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Welches MOD?

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BeitragVerfasst: 17.07.2002, 15:19 
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Wenn da nichts steht, in der Regel Cstrike.
OK, ich hab mal wieder in die Kristallkugel geschaut, aber die Wahrscheinlichkeit war wieder ziemlich groß. :wink:

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BeitragVerfasst: 18.07.2002, 10:45 

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jo iss schon cs aber hat das ned allgemein was mit server.cfg und statsme.cfg zu tun also modunspezifisch?


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BeitragVerfasst: 18.07.2002, 11:45 
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Na ja, nicht unbedingt. In TFC z.B. ist schon ein Timeleft direkt im MOD integriert. Kann abgefragt werden über mp_timeleft. Die gleiche Variable existiert auch für Cstrike, wird aber nicht genutzt.
Es ist ziemlich schwierig eine sicheres Timeleft zu programmieren, das alle Unwägbarkeiten abfängt. Ich erinnere da nur an Restart_Round, Pause, GameCommencing, etc. Außerdem sorgt leichtes Laggen des Servers für eine weitere Abweichung. Es ist halt nur derzeit so, dass Statsme wohl besser rät als Dein bisheriges Timeleft-Plugin.
Es sollte ansich Aufgabe der MOD-Programmierer sein ein ordentliches Timeleft hinzubekommen. CS hat das offensichtlich auch integriert, da die Eingabe von timeleft in der Client-Console eine genaue Restzeitangabe zurückgibt. Die Clients erhalten also das echte Timeleft vom Server. Nur als Servervariable ist es nicht auslesbar. Das ist jetzt aber Spekulation.

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BeitragVerfasst: 18.07.2002, 14:40 

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Das Plugin "logd_timeleft" funktioniert recht gut, zumindestens bei "restartround" und "GameCommencing".


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BeitragVerfasst: 18.07.2002, 20:59 

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ich hab die probleme nur nach nem Extend, adminmod denkt er extendend um 20 minuiten obwohl er es um 30 extended.........was iss nochmal das genaue commando um mit adminmod die map in der console zu extenden?

admin_timelimit geht ned wirklich!!!


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BeitragVerfasst: 19.07.2002, 21:40 
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Zitat:
admin_timelimit geht ned wirklich!!!
In CS nicht, nein. Das ist aber ein alter Hut und hier auch bestimmt ueber die Suche nachzulesen. Interessant aber, dass Statsme das kann. Von Clanmod weiss ich es, aber das ist einfach so frech, den HL/CS Timer auszuhebeln. Unschoen.

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BeitragVerfasst: 20.07.2002, 10:55 
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Dreimal darfst Du raten, wer Statsme programmiert hat. :wink:

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BeitragVerfasst: 20.07.2002, 14:54 
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Das hat noch nichts zu sagen.

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