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BeitragVerfasst: 02.07.2002, 19:41 

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Hi Leute :)

Nach der Überschrift zu denken, ist das schon wieder ein durchgelutschtes Thema, wo die Antwort doch selbstverständlich ist. Dies denke ich aber nich und bitte daher keine gestressten Kommentare hier zu posten. 8)

Also bei mir läuft AM und Statsme super und ich dachte mir, mein Server könnte auch noch diese Unreal Tournament Sounds vertragen. So ich habe also jetzt nach dem neusten Logd geschaut und mir Logd 1.004 runtergeladen. Dies ist ja nur eine dll und die habe ich in den dlls Ordner gepackt. So jetzt habe ich noch in der metamod.ini den Eintrag "win32 dlls/logd_mm.dll" eingetragen. in der Server.cfg habe ich noch "Log on" und "mp_logdetail 3" eingegeben. Meine Vault.ini habe ich selbst erstellt und sie ist leer. So ich starte also CS erneut und alles sieht super aus und "debug" zeigt auch nichts besonderes an. Aber kurz bevor er reingehen sollte, flieg ich wieder auf den Desktop. Da also alles vorher bestens lief, bleibt ja nur Logd übrig, doch ich kann keinen Fehler entdecken. :(

Glaubt mir, ich habe hier im Forum und auf anderen Seiten nach Hilfe ausgiebig gesucht!


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BeitragVerfasst: 03.07.2002, 07:35 

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Ich habe dann gestern einfach mal in der metamod.ini ein Semikolon vor "win32 dlls/logd_mm.dll" gemacht und gestartet. Es lief wieder alles wunderbar und ich konnte wieder auf meinen Server. Ich habe mir drei Logd Plugins runtergeladen "Killstreak", "Impressive" und "Roundcounter". Diese habe ich dann einfach mal ohne Logd gestartet und sie wurden wenigstens auf dem Server geladen, dass heißt es liegt wohl am Logd selber. So ich habe jetzt nur keinen Plan woran das denn liegen kann? Ich sollte doch nur den Logd-Eintrag in die metamod.ini machen, zwei Einträge in die Server.cfg (log on und mp_logdetail 3) und Botprotection auf 1 machen. Habe ich irgendwas vergessen?


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BeitragVerfasst: 03.07.2002, 09:48 

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Hier meine listenserver.cfg
Code:
// Use this file to configure your LISTEN server. 
// This config file is executed everytime the server changes levels.

// disable autoaim
sv_aim 0

// disable clients' ability to pause the server
pausable 0

// default server name. Change to "Bob's Server", etc.
// hostname "Counter-Strike 1.4 Server"

// maximum client movement speed 
sv_maxspeed 320

// 20 minute timelimit
mp_timelimit 0

sv_cheats 0

mp_winlimit 20

mp_roundtime 9

sv_alltalk 1

mp_autoteambalance 0

log on

mp_logdetail 3

exec statsme.cfg

///////////////////////////////////////////////////////////////
//         Admin Mod Server Configuration Variables          //
///////////////////////////////////////////////////////////////


////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// This file allows you to set Server Configuration Variables             //
// (CVARs for short) related to Admin Mod functionality.                  //
//                                                                        //
// (Note: For CVARS that are set to either "on" or "off," 0=off and 1=on) // 
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


// Used by the TFC plugin only. If enabled, an attempt to switch
// teams will be rejected if it would unbalance the teams
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_balance_teams 0

// If you are using bots with admin mod you can set this to 1
// It will protect bots from receiving client commands which
// would crash your server.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_bot_protection 1

// This is the message displayed to everyone after connecting.
admin_connect_msg "Willkommen auf der Fragarena..."

// This controls the availability of weapon restriction in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_cs_restrict 1

// This will produce debugging messages in your logs which can
// be used to troubleshoot problems. Not recommended for general use.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_debug 1

// Determines whether or not the fun commands are allowed by default.
// If not on by default, the admin can still turn it on when wanted.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fun_mode 1

// Enable to get special effects with certain commands
// like teleport or slap.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fx 1

// If enabled, people who are gagged (not allowed to "say") will be 
// unable to change their name while gagged
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_name 0

// If enabled, people who are gagged will not be able to use 
// the say_team command.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_sayteam 0

// Makes the admin with the highest access level the only admin in power.
// Example: if multiple admins are present, only the one with the highest
// access level will have admin access.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_highlander 0

// If admin_ignore_immunity is enabled, ACCESS_IMMUNITY is 
// ignored and does nothing.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_ignore_immunity 0

// This file specifies which script plugins get loaded.  
// It should be relative from the <mod> directory
admin_plugin_file "plugin.ini"

// The time (in seconds) during which an admin can reconnect after 
// disconnecting without resetting his password in the setinfo line.
admin_reconnect_timeout 300

// Message displayed to users who try to execute commands that 
// they don't have the appropriate access rights for.
admin_reject_msg  "You do not have access to this command."

// How often, in seconds, the repeat_message should be shown on
// the screen during the game. Minimum value is 15 seconds.
// So, a value of 600 = 10 minutes between messages.
admin_repeat_freq 600

// Message that is show to everyone on the server every 
// ten minutes by the message plugin.
admin_repeat_msg  "Admin is on Server/Campen will be punished"

// The old verbosity.  Defines how commands are announced to the players
// clients in the form: "[ADMIN] <user> used command <command>"
// 0=all commands announced in chat with the admin name
// 1=all commands announced in chat, but without the admin name
// 2=most commands not announced at all (except "cheat" commands)
admin_quiet 2

// This file is used to store configuration data across maps
// and even across server restarts.
admin_vault_file  "vault.ini"

// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically 
// start five minutes before the end of a map.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_vote_autostart 1

// If set to on status (1), when a vote is in progress all
// players will see the votes of other players as they vote.
// (0=disable, 1=enabled)
admin_vote_echo 1

// Number of seconds that must elapse after start of the map, 
// or the end of another vote, before another hlds_ld-style 
// map vote can be called.
admin_vote_freq 600

// Controls how many times the current map can be 
// extended for thirty minutes
admin_vote_maxextend 0

// Percent of players who have to vote for a map to get it 
// to win a hlds_ld-style map vote.
admin_vote_ratio 60

// Ability to make clients execute commands
// (0=disabled, 1=enabled)
allow_client_exec 1

// Default access rights for players not in the users.ini file.
// (See documentation for access levels and information)
default_access 0

// encrypt_password, for LINUX ONLY, whether to use 
// encrypted passwords or not
// (0=disabled, 1=enabled)
encrypt_password 0

// If enabled, the scripting file functions have read
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_read 1

// If enabled, the scripting file functions have write
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_write 1

// This is only used with the old script system and is not
// needed with the new plugin system
help_file "admin_help.cfg"

// Declares priority IPs that are allowed to take a 
// reserved spot (if any are set up) without a password.
ips_file 0

// Ratio of players who must vote 'yes' to a kick for 
// it to be successful.
kick_ratio 60

// Ratio of players who must vote 'yes' to a map change 
// for it to be successful.
map_ratio 50

// List of maps people are allowed to vote for. 0 to disable.
// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.
maps_file 0

// The file (relative to the <mod> dir) that 
// reserved models are loaded from. 0 to disable.
models_file 0

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved model.
models_kick_msg "[ADMIN] That model is reserved on this server."

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved nickname.
nicks_kick_msg "[ADMIN] Diesen Nickname hat leider schon jemand."

// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "pw-AdminMod" "password-in-users.ini"
password_field pw-home

// If pretty_say is enabled, centersay() fades in
// and out and does some other tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
pretty_say 1

// Controls how many (number) of the server's slots are reserved.  
// This is useful only if reserve_type, below, is either 0 or 2.
reserve_slots 0

// Custom message given to clients trying to connect who do not have
// a reserved slots, when no public slots are free
reserve_slots_msg "There are no reserved slots available on the server."

// This controls how reserve slots work on the server. See documentation.
reserve_type 0

// NOTE: If you have "admin_plugin_file" set above, this CVAR is ignored.
// Define the path to the script file here, if you don't want
// to use the plugin system.
script_file "cstrike/dlls/admin.amx"

// If enabled, names are compared to those who have privileges
// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)
use_regex 0

// The file in which you define your admins, their passwords
// and the access levels that they are assigned to.
users_file "users.ini"

// The minimum number of seconds allowed between votes
// called with the vote() (admin_vote functions) scripting function.
// If 0 or disabled, the vote() scripting function is disabled.
vote_freq 180

// Location of word filter file. 0 to disable, or something 
// like "wordlist.txt" if enabled
words_file 0

mapcycle_file "mapcycle.txt"


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BeitragVerfasst: 03.07.2002, 09:52 

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Dann noch die Vault.ini
Code:
admin_impressivescore ON
admin_impressive ON
admin_impressivesound2 misc/impressive.wav
admin_impressivesound3 misc/perfect.wav
admin_impressivesound1 misc/headshot.wav
admin_roundcount 1
admin_killstreak 3
Hier die liblist
Code:
game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.1"
size "184000000"
svonly "0"
cldll "1" 
hlversion "1104"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"

Und hier die Metamod.ini
Code:
win32 dlls/admin_MM.dll
win32 dlls/logd_mm.dll
win32 dlls/statsme_mm.dll
linux dlls/admin_MM_i386.so
Wenn noch etwas fehlt, bitte bescheid sagen und ich habe wirklich keine Ahnung mehr! :(


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BeitragVerfasst: 03.07.2002, 14:49 

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Hi ich bins noch mal und ich warte unbedingt auf eine rettende Hilfe! :)

Hier sind noch mal zwei Logs, die vor dem Rauswerfen aus CS erstanden sind:
Code:
L 07/03/2002 - 15:44:58: Log file started (file "C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\logs\L0703000.log") (game "cstrike") (version "46/1.0.0.5/2056")
L 07/03/2002 - 15:44:58: Server cvar "mp_logdetail" = "3"
L 07/03/2002 - 15:44:58: Server cvar "admin_quiet" = "2"
L 07/03/2002 - 15:44:58: Server cvar "allow_client_exec" = "1"
L 07/03/2002 - 15:44:58: Log file closed
und....
Code:
L 07/03/2002 - 15:44:58: Log file started (file "C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\logs\L0703001.log") (game "cstrike") (version "46/1.0.0.5/2056")
L 07/03/2002 - 15:44:58: Server cvar "mp_tkpunish" = "0"
L 07/03/2002 - 15:44:58: Configuration for StatsMe 2.5.6 loaded
L 07/03/2002 - 15:44:59: "-]NRC[-Dragon<1><4294967295><>" connected, address "loopback"
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] AM_ClientUserInfoChanged: -]NRC[-Dragon
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] DEBUG: LoadFile::ips_file cvar empty.  No IPs loaded.
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] DEBUG: LoadFile::models_file cvar empty.  No models loaded.
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Loading users from file 'users.ini'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] DEBUG: User loaded: Name 'natoll', Password 'soldat', Access '131071'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] DEBUG: User loaded: Name 'SG1', Password 'soldat', Access '131071'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] DEBUG: User loaded: Name '-]NRC[-Dragon', Password 'soldat', Access '131071'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Loaded 3 users
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Loading vault records from file 'vault.ini'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Loaded 7 vault records
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] DEBUG: LoadFile::words_file cvar empty.  No words loaded.
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] LoadPlugins: Game dir is 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Loading plugins from file 'plugin.ini'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_base.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] DEBUG: fileexists looking for file C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\de_dust.cfg
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_chat.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_cheat.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_CS.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_hldsld_mapvote.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] DEBUG: Timer for function AllowMapVote, wait 598, repeat 1 added as index 0.
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_message.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] DEBUG: Timer for function say_stuff, wait 600, repeat 99999 added as index 1.
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_retribution.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_spawn.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_fun.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_podbot.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_budfroggy_rainbow.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_glow_cs.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_console.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_gv.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_sank_listen.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_hass.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_logd_impressive.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command im_playeraward
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command im_resetthescore
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Executing command: logd_reg 61 admin_command im_showintheend
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command im_injure
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Found plugin 'C:\SIERRA\COUNTER-STRIKE\cstrike\dlls\plugin_logd_roundcounter.amx'
L 07/03/2002 - 15:44:59: [ADMIN] Executing command: logd_re
Ich hoffe wirklich, dass hier jemand anwesend ist, der davon Ahnung hat! :)


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BeitragVerfasst: 03.07.2002, 23:01 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Läuft Logd ohne die Plugins problemlos?


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BeitragVerfasst: 04.07.2002, 01:59 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
vieleicht solltest du dir die logD nochmal runter laden
es kommen manchmal übertragunsfehler vor.
ich hatte mal das gleiche prob. ich habe dann einfach nochmal runtergeladen und es funzt :wink:


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BeitragVerfasst: 04.07.2002, 09:07 

Registriert: 03.07.2002, 15:34
Beiträge: 2
Hi ich bin Trad, doch ich weiß mein PW vom anderen Nick nicht mehr!

Also ich habe gestern mal alle drei Logd Plugins nach einander in der Plugin.ini mit einem Semikolon ausgeschaltet, doch ich flog immer noch aus CS raus! Dann hab ich noch zusätzlich ein Semikolon in der Metamod.ini vor den LogD gemacht und es hat alles wieder funktioniert. Ich habe halt im Internet nur LogD 1.004 und 1.003a gefunden. Diese bestehen ja nur aus der "dll" und damals hatte ich mal ein LogD drauf, wo ein ganzer Ordner mit dabei war! Ich habe leider keine Ahnung wo ich diese Version noch finden kann und ob die dann überhaupt mit den anderen Versionen dann noch zusammenläuft.


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BeitragVerfasst: 05.07.2002, 13:55 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Es wird mir doch wohl wenigstens jemand sagen können, wo ich das gute LogD 1.001 bekomme? Oder ist das nicht mehr möglich?


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BeitragVerfasst: 05.07.2002, 19:03 

Registriert: 14.05.2002, 16:01
Beiträge: 161
Wohnort: Osnabrück, Germany
datt givet nach wie vor auf http://logd.sourceforge.net ! ! aber es wird nicht funzen... logd, statsme und die ganze sch**sse... bei nem listenserver funzt das immer irgdnwie nicht ob statsme oder logd das problem kenn ich dass er einfach zurück zuwindoof geht... kann man nix machen ich hab im moment kein problem alles läuft und als es bei mir nicht lief habe ich auch keine lösung gefunden... (bei mir lags an StatsMe) versuchs einfach mal mit logD 1.0.0.3 oder so


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BeitragVerfasst: 05.07.2002, 20:06 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Kann man denn Statsme vielleicht durch LogD ersetzen? Ich kann mir vorstellen, dass es mittlerweile Plugins gibt, die die gleichen Funktionen wie Statsme beinhalten! Trotzdem Danke für die Antwort, da kann man ja nur hoffen, dass irgendwann mal wieder alles zusammen laufen wird *hoff* :)


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BeitragVerfasst: 05.07.2002, 21:27 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Andersrum wird ein Schuh draus, Statsme ist der mißglückte Versuch, LogD zu ersetzen. Soll heißen: alles was Statsme kann, kann LogD schon lange!


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BeitragVerfasst: 05.07.2002, 21:37 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Aso :lol:

Jetzt läuft bei mir AM mit LogD super gut zusammen und ich bin gerade dabei die LogD Plugins runterzuladen. Jetzt muss ich aber schon wie ein Puzzle alles zusammensuchen, da doch vieles getrennt ist, was es in Statsme alles zusammengelegt gibt. Also eine Statstabelle am Ende der Map und ein Bobencouter der auch richtig funzt! Gibt es denn mittlerweile einen Bomencounter (Sprachausgabe), der auch völlig in Ordnung ist?


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BeitragVerfasst: 09.07.2002, 11:14 

Registriert: 14.05.2002, 16:01
Beiträge: 161
Wohnort: Osnabrück, Germany
Warhead sag das nicht! StatsMe kann auf jeden Fall mehr als LogD zumindest im Moment! StatsMe kannst du mit Logd nicht 100% ersetzen! Höchstens zu 95%! ;)

Ich habe jetzt das neue StatsMe 2.6.2 entdeckt! Es beinhaltet sogar einen HighPing-Kick, was für LogD oder AdminMod bisher leider noch nicht entwickelt wurde. Aber ansonsten ist es total scheisse, ich bleib bei StatsMe 2.5.6. Aber du kannst es dir ja mal runterladen such mit Google unter "StatsMe 2.6.1" oder "StatsMe 2.6.2". Es soll auch schon 2.6.3 geben.

Also StatsMe, um nochmal drauf zurückzukommen, geinhaltet jetzt einen HighPing-Kick, allerdings ziemlich primitiv das ganze, aber es kickt eben für zu hohe pings... wenn dies jetzt umgesetzt haben, könnte man sowas denn nicht auch endlich für LogD oder adminmod entwickeln??


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BeitragVerfasst: 09.07.2002, 12:27 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Es geht vielleicht nicht alles mit den Public-Versionen von LogD und AM, aber wenn Du selbst ein bißchen an den Sourcen drehst, kannst Du schon viel erreichen. Als Beweis kannst Du gerne mal kifferstuebchen.kicks-ass.org:27015 (CS) besuchen. Alles was Du dort siehst, ist mit AM und LogD realisiert. Um die ganze Sache zu genießen, solltest Du Dir mal von www.wtj-clan.de unter Downloads-> Verschiedenes die angepasste decals.wad (more blood) saugen. Geheimtip: ->Downloads -> Screenshots. Auf den Screenshots gibts schon mal einen kleinen Vorgeschmack.


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BeitragVerfasst: 09.07.2002, 14:22 
woow das ja geil in welchem plug in hast du die vote.wav gebastelt?
kannst su mir das bitte schicken? :o bitte, bitte


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BeitragVerfasst: 09.07.2002, 14:41 

Registriert: 14.05.2002, 16:01
Beiträge: 161
Wohnort: Osnabrück, Germany
@Warhead: ich kann mir das wohl sehr gut vorstellen, ich hab meinen LAN Server selbst so zugepackt mit solchen sachen aber so effizient und so viele informationen wir statsme sind schwer zu liefern! Außerdem bietet statsme alles zusammen. du brauchst nur statsme zu installieren und fertig. wer kein bock hat sich tausend sachen zusammenzusuchen oder sich mit logd, adminmod und scripts nicht so auskennt oder logd oder am nicht hat, für den ist das doch subber. von daher meine ich, dass statsme durchaus etwas sehr sinnvolles ist! Man kann es gut mit zusätzlichen logd und am plugins verstärken aber wenn du viel mit statistiken und so willst ist es unverzichtbar... meine ich.


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BeitragVerfasst: 09.07.2002, 15:00 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Ich habe mir jetzt mal Statsme 2.6.4 Beta runtergeladen, mal sehen!


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BeitragVerfasst: 09.07.2002, 16:13 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Zitat:
woow das ja geil in welchem plug in hast du die vote.wav gebastelt?
Das wurde ganz simpel im plugin_hldsld_mapvote integriert. Ist eigentlich keine große Sache...


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BeitragVerfasst: 09.07.2002, 16:20 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Was mich an Clanmod/Statsme stört, ist einfach die offensichtliche Kopie von bereits vorhandenen Programmen. AM war da, CM kam, LogD hatte coole Plugins zu bieten, Statsme kam. Olo hätte auch genausogut dem AM-Team helfen können.
Was ich bei AM/Logd besser finde sind die erhältlichen Sourcen, und daß ich selbst Plugins schreiben kann..
Ich glaube Statsme versucht gerade auch den Plugin-Klau...


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