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 Betreff des Beitrags: cw creator 1.2
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 09:26 

Registriert: 29.06.2002, 07:30
Beiträge: 9
Hi Ho ,

als erstes möchte ich mein Lob für eure Seite aussprechen.
Danke für all die coolen Pluggins usw.

Mein Prob ...
Ich habe schon viele Pluggins installiert sowohl unter windows als auch unter Linux ,doch mit dem CW habe ich so meine Probs ...
Ich habe mich strikt an die readme gehalten und alles dementsprechend
installiert...
Doch leider werden die die konfigs aus der espl.cfg nicht übernommen ...
(server.cfg -exec war.cfg oder exec espl.cfg ??? ich habe exec war.cfg)
Die Pluggins werden auch alle aus der pluggin.ini ausgelesen und nicht aus
der dafuer vorgesehen "warpluggin.ini"
Das Pluggin fragt Seid ihr bereit ? Dann wird 2mal neugestartet .
Und es geht los...
(Ich vermisse eine Art Halbzeit wo man mal die Teams wechseln kann...)
Dann wird die 2te Map gestartet ,allerdings ist es eine Map aus dem Mapcycle und nicht die zweite Map aus dem admin_war_set .

Habe ich da doch was vergessen ??
Naja ,wenn ich die config dateien braucht kann ich sie heute abend posten,
bin momentan noch auf Arbeit.

Achja ,habe im Board was über einen cw creator 2.0 gelesen.Habt ihr
schon ein Veröffentlichungsdatum geplant .


Danke fürs lesen

Gruß
nos
alias
no$

lol


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 10:12 
AM.de Team
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Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Folgendes muss in der server.cfg stehen:

file_access_read 1
file_access_write 1

Das fehlt noch in der Readme. Kommt aber in der nächsten Version. Auf die müsst Ihr allerdings noch ein wenig warten, da SDal etwas im Prüfungsstress ist. Das Semester geht halt zu Ende. Ich hoffe, dass wir die Version bald testen können. Die erste 2.0 Version hatte noch ein paar Bugs.

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Der schwarze Ritter triumphiert immer...
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 11:56 

Registriert: 29.06.2002, 07:30
Beiträge: 9
Zitat:
Folgendes muss in der server.cfg stehen:

file_access_read 1
file_access_write 1
danke für die schnelle antwort black knight .

die eintraege habe ich in der server.cfg ...

faellt dir da vielleicht noch etwas zu ein ..??

gruss
nos


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 13:40 
AM.de Team
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Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Also was bleibt noch?

Der letzte Eintrag in der server.cfg muss exec war.cfg lauten. Außerdem empfiehlt es sich die Zugriffsrechte auf die Dateien zu überprüfen (insbesondere die Schreibrechte, Stichwort: chmod).

Wenn das alles nichts nützt, überprüfe mal bitte die war.cfg, wenn Du admin_war_set gemacht hast. Diese sollte in der Regel dann mit Inhalt gefüllt sein und nach einem admin_war_end leer.

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 Betreff des Beitrags: Das werde ich mal testen
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 14:25 

Registriert: 29.06.2002, 07:30
Beiträge: 9
Vielen Dank Black Knight ,

das werde ich gleichmal austesten ...

gruss
nos


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 16:56 

Registriert: 29.06.2002, 07:30
Beiträge: 9
Habe gehofft das nich nochmal posten zu muessen aber ....Naja ,wie das immer so ist ....

[WING]Black Knight

Also was bleibt noch?

+++Der letzte Eintrag in der server.cfg muss exec war.cfg lauten.

Ja , es ist der letzte Eintrag.



+++Außerdem empfiehlt es sich die Zugriffsrechte auf die Dateien zu
+++überprüfen (insbesondere die Schreibrechte, Stichwort: chmod).

Alle Dateien und Verzeichnisse in meinem Modverzeichnis besitzen diese rechte
rw-rw-rw-



+++Wenn das alles nichts nützt, überprüfe mal bitte die war.cfg, wenn Du
+++admin_war_set gemacht hast. Diese sollte in der Regel dann mit
+++Inhalt gefüllt sein und nach einem admin_war_end leer.

Und hier liegt der Hase im Pfeffer !! Die war.cfg ist leer !!
Vor und nach admin_war_set !!


Eventuell hilft meine server.cfg :

server.cfg


hostname "P-L-O Clan PlanLos Organisierter Public Server by NGZ-Server.de"
rcon_password "*******"
mp_timelimit 25
mp_footsteps 1
mp_flashlight 1
mp_hostagepenalty 2
mp_autokick 1
mp_tkpunish 1
mp_autoteambalance 1
mp_limitteams 2
mp_forcechasecam 0
mp_freezetime 3
mp_friendlyfire 1
mp_c4timer 30
mp_roundtime 3
mp_buytime 0.5
sv_maxrate 0
sv_maxspeed 600
sv_aim 0
sv_cheats 0
sv_airaccelerate 1.5
sv_airmove 1
mp_lowlag 1
mp_logdetail 3
mp_logmessages 1
mp_logfile 1
mp_autocrosshair 0
mp_falldamage 1
mp_chasecam 0
mp_friendlygrenade 1
mp_winlimit 0
mp_fadetoblack 0
file_access_read 1
file_access_write 1
mapcyclefile mapcycle.txt
pausable 0
sv_alltalk 0
voice_enable "1"
hpk_maxsize "0.6"
exec adminmod.cfg
log on
logaddress 62.4.67.42 14803
password_field *********
exec banned.cfg
exec statsme.cfg
exec war.cfg


#############################################


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 17:06 
AM.de Team
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vielleicht noch:
allow_client_exec 1

aber was steht denn in der adminmod.cfg? wenn Du die cvars dort noch auf 0 stehen hast, dann sind sie natürlich wieder weg.

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 17:16 

Registriert: 29.06.2002, 07:30
Beiträge: 9
hmmm ,jetzt bin ich verwirrt ..

ok wegen meinem Server "hoster" sind die eintraege fuer das adminmod nicht
in der Server.cfg sondern in der adminmod.cfg ...

...aber gehoert allow_client_exec 1 etwa in die server.cfg ????

gruss
nos


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 17:22 

Registriert: 29.06.2002, 07:30
Beiträge: 9
Zitat:
aber was steht denn in der adminmod.cfg? wenn Du die cvars dort noch auf 0 stehen hast, dann sind sie natürlich wieder weg.
Hups das hab ich gar nicht gelesen ....

hier meine adminmod.cfg :


///////////////////////////////////////////////////////////////
// Admin Mod Server Konfigurations Datei //
///////////////////////////////////////////////////////////////



///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Diese Datei erlaubt Ihnen, Server-Konfigurations-Möglichkeiten zu setzen. //
// (CVARs als Abkürzung) sind mit der Admin Mod Funktionalität verbunden. //
// //
// (Zeichen: Für CVARS, die entweder auf "on" oder auf "Off" gesetzt werden, 0=off und 1=on) //
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


// Nur verwendet beim TFC Plugin. Wenn es eingeschaltet ist, wird ein Versuch die
// Mannschaften zu wechseln zurückgewiesen, wenn diese unausgeglichen sind.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_balance_teams 0


// Wenn Sie Bots mit Admin Mod benutzen, können Sie dies auf 1 setzen.
// Es wird Bots davor schützen, Client-Befehle zu erhalten, die
// Ihren Server zerschmettern würden.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_bot_protection 0


// Das ist die Nachricht, die nach dem connecten jedem angezeigt wird.
admin_connect_msg " Willkommen auf PlanLos Public Server"


// Dies kontrolliert die Verfügbarkeit der Waffen-Beschränkung in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_cs_restrict 0


// Dies wird beseitigte Nachrichten in Ihrem Log erzeugen, es
// kann verwendet werden, um Probleme aufzudecken. Nicht empfohlen für allgemeinen Gebrauch.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_debug 0


// Bestimmt, ob oder ob nicht die lustigen Befehle standardmäßig erlaubt werden.
// Wenn es nicht standardmäßig eingeschaltet ist, kann der Admin es einschalten,wenn er will.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fun_mode 0


// Ermöglicht spezielle Wirkungen mit gewissen Befehlen zu bekommen
// wie teleport oder einen Schlag zu erhalten.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fx 0


// Wenn es aktiviert ist, ist es den Leuten, die geknebelt sind (nicht erlaubt zu "reden") nicht möglich,
// ihren Namen zu ändern, solange sie geknebelt sind.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_name 0


// Wenn es aktiviert ist, sind die Leute, die geknebelt werden, nicht imstande,
// den say_Team-Befehl zu gebrauchen.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_sayteam 0


// Gewährt den Admin mit der höchsten Zugangsebne als einzigsten Zugriff.
// Beispiel: wenn mehrere Admins gegenwärtig sind, hat nur derjenige mit dem höchsten Zugriffsniveau Admin-Zugang.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_highlander 0


// Wenn admin_ignore_immunity aktiviert ist, wird ACCESS_IMMUNITY
// ignoriert und tut nichts.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_ignore_immunity 0


// Diese Datei zeigt an, welche Plugin Scripte geladen werden.
// Es sollte relativ vom <mod> Verzeichnis sein
admin_plugin_file "plugin.ini"


// Die Zeit (in Sekunden) in der ein Admin nach einem disconnect wieder reconnecten kann, ohne sein Kennwort
// in der setinfo line neu zu setzen.
admin_reconnect_timeout 300


// Nachricht, die den Benutzern, die versuchen Befehle durchzuführen, angezeigt wird, dass
// sie dafür nicht die nötigen Zugriffsrechte haben.
admin_reject_msg " Sie haben keine Berechtigung für diesem Befehl. "


// Wie oft, in Sekunden, die Repeat_message auf
// den Bildschirm während des Spiels angezeigt werden soll. Minimaler Wert ist 15 Sekunden.
// Also, ein Wert von 600 = 10 Minuten zwischen den Nachrichten.
admin_repeat_freq 600


// Nachricht, die jedem auf dem Server alle
// zehn Minuten, durch die Plugin Nachricht angezeigt wird.
admin_repeat_msg "visit us http://kickme.to/plo-clan"


// Der alte Wortreichtum. Definiert, in welcher Form die Befehle den anderen Spielern
// angezeigt werden sollen: "[ADMIN] <Benutzer> benutzte den Befehl <Befehl>"
// 0=alle Befehle werden im Chat mit dem Admin Namen angezeigt
// 1=alle Befehle werden im Chat angezeigt, aber ohne den Admin Namen zu nennen
// 2=die Befehle werden nicht für alle angezeigt (außer "Cheat" Befehle)
admin_quiet 0


// Diese Datei wird verwendet, um Konfigurations-Daten durch Maps
// und sogar durch Server Restarts zu versorgen.
admin_vault_file "vault.ini"


// Wenn dies aktiviert ist, fängt eine hlds_ld-artige Map-Abstimmung automatisch
// fünf Minuten vor dem Ende einer Map an.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_vote_autostart 1


// Wenn der Status auf on gesetzt ist (1), und eine Abstimmung gerade am Laufen ist, werden alle
// Spieler sehen, welche Wahl jeder einzelne Spieler dabei trifft.
// (0=disable, 1=enabled)
admin_vote_echo 1


// Anzahl in Sekunden, die nach dem Anfang einer Map,
// oder dem Ende einer anderen Abstimmung vergehen müssen, bevor eine neue hlds_ld-artige
// Map-Abstimmung aufgerufen werden kann.
admin_vote_freq 600


// Kontrolle, wie oft die gegenwärtige Map
// auf dreißig Minuten verlängert werden kann.
admin_vote_maxextend 1


// Prozent von Spielerstimmen, die bei einer hlds_ld-artigen Map-Abstimmung vorhanden sein müssen, um
// einen Mapwechsel zu veranlassen.
admin_vote_ratio 60


// Ermöglicht es, das am Benutzer durch Befehle irgendwelche Funktionen durchgeführt werden können.
// (0=disabled, 1=enabled)
allow_client_exec 1


// Wenn dies auf 1 gesetzt ist, werden Spieler, die versuchen den Server, mit nicht darstellbaren Charakteren
// mitten im Spiel zu crashen, für 24 Stunden vom Server gebanned.
// Unabhängig von dieser Einstellungs-Möglichkeit werden Übeltäter gekickt, wenn sie das tun.
// (0=disabled, 1=enabled)
amv_autoban 1


// Unterlassungs-Zugriffsrechte für Spieler, nicht in der users.ini Datei eingetragen.
// (Siehe Dokumentation für Zugriffsniveaus und Information)
default_access 0


// Encrypt_password, nur für LINUX, ob
// encryptete Kennwörter zu benutzen sind oder nicht
// (0=disabled, 1=enabled)
encrypt_password 0


// Wenn dies aktiviert ist, haben die Script-Dateifunktionen
// Lesezugriff auf den Dateien.
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_read 0


// Wenn dies aktiviert ist, haben die Script-Dateifunktionen
// Schreibzugriff auf den Dateien.
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_write 0


// Dies wird nur bei dem alten Script-Sytem verwendet und ist nicht
// bei dem neuen Plugin-System erforderlich.
help_file "admin_help.cfg"


// Erklärt, das IP`s Priorität haben, denen es erlaubt wird, einen
// zurückgehaltenen Slot (wenn irgendwelche aufgestellt sind) zu nehmen, ohne dafür ein Kennwort
// zu benutzen.
ips_file 0


// Verhältnis von Spielern, die für "ja" stimmen müssen, damit ein Kick
// erfolgreich durchgeführt wird.
kick_ratio 60



// Verhältnis von Spielern, die für "ja" stimmen müssen, damit die Map erfolgreich geändert
// wird.
map_ratio 60


// Liste von Maps, bei denen es den Leuten erlaubt wird abzustimmen. 0 um es zu deaktivieren.
// Deaktiviere es, um alle Maps zu aktivieren und benutze die Liste von mapcycle.txt.
maps_file 0


// Die Datei (relativ zur < mod > dir) die reservierte
// Models aufbewahrt, wird davon geladen. 0 um es zu deaktivieren.
models_file 0


// Die Nachricht, die jemanden angezeigt wird, der gekickt wird, weil er versucht hat,
// ein reserviertes Model zu benutzen.
models_kick_msg " [ADMIN] dieses Model ist auf diesem Server reserviert."


// Die Nachricht, die jemanden angezeigt wird, der gekickt wird, weil er versucht hat, einen
// reservierten Nick-Namen zu benutzen.
nicks_kick_msg " [ADMIN], dieser Nick-Name ist auf diesem Server reserviert."


// Password_field ... das erste Kennwort in der setinfo Linie
// wenn das Password_field "pw-AdminMod" ist, wird in der setinfo
// das Password "pw-AdminMod" sein, welches auch in der users.ini stehen muss.
password_field pw-home


// Wenn Pretty_say aktiviert ist, werden centersays () ein- und aus geblendet
// und und es macht noch einige andere Tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
pretty_say 1


// Angabe, wieviele (Zahl) Slots von diesen Server reserviert sind.
// Das ist nur nützlich, wenn reserve_type , unten, entweder auf 0 oder 2 ist.
reserve_slots 0


// Kundenspezifische Nachricht, die den Benutzern angezeigt wird, die versuchen auf den Server zu connecten und
// keinen reservierten Slot haben, wenn kein öffentlicher Slot mehr frei ist.
reserve_slots_msg " Sorry, der letzte Slot ist fuer PLOler reserviert."


// Dieses kontrolliert, wie die Reserveslots auf dem Server arbeiten. Siehe Dokumentation.
// 0 = auf dem Server sind Plätze reserviert, werden für einen Admin mit den benötigten Rechten freigegeben,
// wenn der Server voll ist. Wird ein öffentlicher Slot frei, rutscht der Admin auf diesen und der reservierte
// Slot wird wieder frei.
// 1 = Hierbei bleibt immer ein Slot reserviert. Wenn ein Admin mit den nötigen Rechten connectet und der Server
// voll ist, wird automatisch der Spieler mit dem höchsten Ping gekickt.
// 2 = Reservierte und öffentliche Slots werden getrennt.
reserve_type 1


// MERKE: Wenn Sie "admin_plugin_file" aufgesetzt haben, wird dieser CVAR ignoriert.
// Definiere den Pfad zum Script File hier, wenn Sie das Plugin System
// nicht benutzen wollen.
script_file "cstrike/dlls/admin.amx"


// Wenn dies aktiviert ist, werden Namen mit denjenigen verglichen, die Vorzüge
// mit regelmäßigen Ausdrücken haben.
// (0=disabled, 1=enabled)
use_regex 0


// Die Datei, in der Sie Ihre Admins definieren, ihre Kennwörter
// und das Zugriffsniveau, dass ihnen zugeteilt wird.
users_file "users.ini"


// Die minimale Zahl von Sekunden die erlaubt wird zwischen Abstimmungen,
// aufgerufen mit dem Befehl () (admin_vote_funktion) Scripting Funktion.
// wenn dies auf 0 oder disable steht,ist die Abstimmung () Scripting Funktion deaktiviert.
vote_freq 180


// Lokation der Wort-Filterdatei. 0 um es zu deaktivieren, oder etwas
// wie "wordlist.txt" wenn es aktiviert ist.
words_file 0


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 Betreff des Beitrags: Habs gerad gesehen ...
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 17:26 

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Beiträge: 9
...in der adminmod.cfg steht stehen die cvars write und read auf 0 und da
die adminmod.cfg nach der serevr.cfg eingelesen wird ,wurden die werte aus der server.cfg ueberschrieben ... Shit ...

Sorry !!!!!!!

Aber bin trotzdem verwirrt was jetzt in die server.cfg gehoert und was in die adminmod.cfg ...


VIELEN DANK fuer euren netten und schnellen support !!!!!!!!!!!!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 18:44 
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Das ist eigentlich egal. Normalerweise sind die Daten für AM in der server.cfg. Man kann sie aber auch in einer adminmod.cfg auslagern. Dann wird sie über den exec-Befehl Bestandteil der server.cfg.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2002, 22:50 

Registriert: 29.06.2002, 07:30
Beiträge: 9
OK verstanden .

Wir haben das Pluggin getestet und es rockt. Es ist super praktisch und genau das was
wir uns vorgestellt haben.

Cooles Pluggin ...

gruß
nos


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2002, 00:07 

Registriert: 07.07.2002, 00:03
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Hallo Leuts!

Ich habe seit heute die neuste Version dieses Plugins und ich habe genau das gleiche Problem!

Sprich er macht alles einwandfrei. Die Begrüssung, den Start... doch dann lädt er zum Verrecken nicht die *.cfg!

Und das ist ja eigentlich das wichtigste....
Alle Werte die notwendig sind und eben schon aufgeführt sind auf 1, sprich ACCESS READ etc.

wenn ich in der Console die *.cfg manuell starten möchte kommt:

Couldn't exec: espl2.cfg

und das begreife ich nciht!
Kann mir da jemand helfen??? =)

Danke
rac_ass


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2002, 00:16 
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Bist Du sicher, dass die espl2.cfg auch im cstrike-Verzeichnis existiert? Die Meldung deutet evtl. darauf hin, dass das Plugin die Datei nicht findet.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2002, 01:40 
AM.de Team
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aber guter Hinweis. Muss ich noch eine Abfrage auf fileexist einbauen...

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2002, 10:19 

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Beiträge: 10
Moin Leute!

Also die *.cfg existiert definitiv! Ich kann die *.cfg ja über HLSW und rcon PW aufrufen und exec'en! Das ist ja das komische!

Wir sind alle als Admins registriert mit dem Level 114687! Das sollte doch reichen oder hat RCON noch damit zu tun??

ich meine, wir benutzen ja sonst nur reine ADMIN Befehle und nicht das rcon PW! Versteht Ihr was ich meine??

cya

rac_ass


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2002, 11:51 
AM.de Team
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Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
OK, das klang in Deinem letzten Post etwas anders.
Für das Plugin nochmal aus und überprüfe, ob etwas in die war.cfg geschrieben wurde.

@Sir Drink a lot
Genau DAS wollte ich auch vorschlagen. :wink: Es gibt aber noch eine andere sehr wichtige Sache, die wir umändern müssen. Ist mir beim letzten War aufgefallen. Besprechen wir mal via GV.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2002, 12:14 
AM.de Team
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Wohnort: In der Nähe von Bonn
ja Blacky, müssen wir nochmal machen.

Aber jetzt nochmal kurz zu dem Thema oben.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber muss vielleicht auch noch

allow_client_exec 1

in der Server.cfg gesetzt sein. Probier es mal aus.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 23:25 

Registriert: 07.07.2002, 00:03
Beiträge: 10
Hei Leute!
Danke erstmal für die Hilfe!
Also in der Server.cfg steht:

// Ability to make clients execute commands
// (0=disabled, 1=enabled)
allow_client_exec 1

das ist also da!
Weiterhin steht das nicht in der Server.cfg sondern adminmod.cfg welche aber durch die server.cfg geexect wird! Also kein Problem! Ansonsten ist es nirgendswo eingeschrieben, wo es Probleme geben sollte!

Ach ja was Ihr vielleicht noch ändern solltet! Ich habe es schon manuell gemacht, aber man kann es trotzdem noch machen:

heute sind doch 3 Restarts nötig bevor der War beginnt! Na ja kann man selber machen, aber wer weiss =)

wisst ihr noch eine Lösung?? Mir gehen sie nämlich aus...

rac_ass


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 23:42 

Registriert: 07.07.2002, 00:03
Beiträge: 10
also ich habe das gerade mal getestet.
Funzt immer noch nicht! Bin raus und habe mal in die War.cfg hineingeschaut:

das steht da in einer Zeile:
admin_plugin_file warplugin.ini exec espl5.cfg vote_freq 1 admin_vote_echo 1 admin_vote_autostart 0 mapcyclefile cwmapcycle.txt

weiss ja nicht was normal ist =)
cwmapcycle.txt steht alles richtig drin!
ist schon doof...

rac_ass
plz help =)


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