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(linux hl/cs server) Speicherzugriffsfehler wenn connect
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Autor:  z3ro [ 09.06.2002, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  (linux hl/cs server) Speicherzugriffsfehler wenn connect

servus ich hab folgendes problem

ich installier halflife (linux) und cs (linux) (beides server) ,so starte den server mit ./hlds_run -game cstrike +map cs_assault nur ein beispiel so es geht ich connecte drauf passt (server.cfg natuerlich veraendert) ok nun installiere ich adminmod schreib die server.cfg wieder um und trag mich in die users.ini ein starte den server wie oben connecte drauf nach ewichkeiten kommt dann ein timeout und wenn ich auf die console schau steht dorten Speicherzugriffsfehler so bitte hilfe ;)

nachtrag: in der connsole wird bis ich connecte kein fehler angezeigt

greetings z3Ro

Autor:  z3ro [ 12.06.2002, 16:37 ]
Betreff des Beitrags: 

sorry wegen vorheriger formulierung

Autor:  z3ro [ 12.06.2002, 16:58 ]
Betreff des Beitrags: 

hier noch einmal wenn ich es ./hlds_run -game cstrike +map cs_assault starte

./hlds_run: line 35: 28467 Speicherzugriffsfehler $HL $* <-- das is der fehler

Autor:  Sena+or1 [ 12.06.2002, 17:57 ]
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was ist wenn du die metamod.dll rausnimmst? tritt der fehler dann noch auf?
(liblist.gam)

vermutlich sind deine Files Out Of Date - Metamod / AdminMod / CS / HL Versionen immer angeben wenn solche Fehler auftreten!

Autor:  z3ro [ 12.06.2002, 18:16 ]
Betreff des Beitrags: 

naa veraltet sind die net cs 14 ,hl 3.1.0.9, und adminmod halflife-admin-2.50.26.tgz und was meinst du mit rausnehmen *G* muss da was rein ;))))))))))))))

Autor:  Warhead [ 12.06.2002, 18:44 ]
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Die Adminmod-Files von www.adminmod.org benutzen.

Autor:  z3ro [ 12.06.2002, 19:17 ]
Betreff des Beitrags: 

japs von da sind se her ;)

Autor:  Sena+or1 [ 12.06.2002, 19:27 ]
Betreff des Beitrags: 

schlies dich mal deinem Kollgen hier an

http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=3295

der Scheint dasselbe Prob zu haben, warum haste das den nich gelesen? :wink:

vielleicht habt ihr ja beide denselben murks angestellt? :D

Autor:  z3ro [ 12.06.2002, 19:54 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm ganz ehrlich ich hab nicht sehr viel in der suche nachgeschaut, hab zwar nachgeschaut aber als ich bei dem begriff Speicherzugrifffehler nix gefunden habe hab ich nimmer weiter gesucht sorry und btw wenn du willst kannst du alles nochmal machen direckt aufn server ;))

Autor:  z3ro [ 12.06.2002, 20:01 ]
Betreff des Beitrags: 

und eine loesung ist in dem post da hinten auch net gegeben #;)

Autor:  Sena+or1 [ 12.06.2002, 20:15 ]
Betreff des Beitrags: 

tja $HL $* scheint nich sehr oft vorzukommen.... versuch mal mit 1.5 und statte AM.org nen besuch ab, zieh dir alles was du brauchst, vielleicht löst sich dein Prob von selbst....

und mit rausnehmen mein ich das du den Metamod.dll eintrag in deiner Liblist.gam temporär entfernen sollst, versuch dann zu starten, wenn er immer noch crasht liegst net an AM dann solltest du dein Glück in einem Forum das sich mit allgemeinen Probs zu HL/CS beschäftigt versuchen...
Zitat:
btw wenn du willst kannst du alles nochmal machen direckt aufn server
???

Autor:  daRope [ 12.06.2002, 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
tja $HL $* scheint nich sehr oft vorzukommen....
Und das von einem Linux Verfechter.....

Naja.

Machense mol -debug an.

Autor:  Sena+or1 [ 13.06.2002, 11:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Und das von einem Linux Verfechter.....
ich weis, eine Schande :lol: liegt wohl daran, das ich aufgrund meiner CAD Tätigkeit immer noch viel zu sehr Windowsabhängig bin... :cry: Firmen wie Unigraphics sollten endlich mal ein wenig flexibler sein und auch Versionen von z.B. SolidEdge für andere OS entwickeln... aber ich schweife schonwieder ab :) also

@z3ro

ich vermute das du jetzt sowieso auf die neuesten Versionen (HLDS v3.1.1.0, CS 1.5, halflife-admin-2.50.26.tgz) umgestiegen bist (oder umgestiegen wurdest :D ) sag an wenn das prob weiterhin besteht... (ich weis zwar net was dann weiter, aber mal sehen :wink:)

Autor:  z3ro [ 14.06.2002, 14:56 ]
Betreff des Beitrags: 

also das problem besteht nichtmehr danks an euch alle ;) weiss auch net woran es gelegen hat *achselzuck*

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