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Res Files!
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Autor:  TBABlackPanther [ 07.06.2002, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Res Files!

Tag auch, ich hoffe das ist das richtige Forum dafür!
Jedenfalls, bei einen Plugin was ich gedownloadet hab, konnte ich auf englisch lesen wie man Clienten dazu bekommt was vorm Connecten auf den Server downloadet. Das ganze geschiet ja mit diesem "res" Files. Zum Beispiel "de_dust.res" wäre so eine. Mit dem Editor kann man sie aufmachen und bearbeiten, das is alles soweit in Ordnung. Aber da stand auch das man eine Datei für alle Maps anfertigen kann, da meine englisch Kenntnise nich mehr so gut sind :lol: , kann es auch sein das ich das falsch verstanden hab, und es nich gehen soll. Aber die Datei soll man "_every_map.res" nennen. Dann hab ich alle Sound FIles die die Clienten benutzen sollen eingetragen, allerdings wenn sich nun der Client verbindet läd er sich keine Sounds vom Server, die ihn Fehlen. Und es sind auch die Sounds noch nich drauf die der Server hat, also kann es daran nich liegen. Muss ich die Datei doch anders nennen od. doch für alle Maps ne Datei machen?
Bitte um Hilfe Cu Panther

Autor:  MrClone [ 07.06.2002, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Res Files!

kleine Übersetzung
Code:
Wenn du spezielle Plugins benutzt die keine standard Wav-
Dateien verwenden, musst du dafür sorgen, dass diese von 
Clienten automatisch downgeloadet werden.
----------------------------------------------------------
Zuert musst du im maps Ordner Dateinen erstellen, die
genauso heißen wie die maps, nur mit der Endung .res, 
also z.B.: de_dust.res.
----------------------------------------------------------
Der zweite Schritt ist es die wav Dateien in die *.res zu
schreiben (wobei * für die map steht). Das kann in etwa 
so aussehen:

sound/misc/multikill.wav
sound/misc/ultrakill.wav
sound/misc/killingspree.wav
sound/misc/monsterkill.wav

Ahte auf den Pfad und benutze "/"(slash) und nicht "\"!
----------------------------------------------------------
Wenn jetzt ein client connectet und diese wav-Datei noch 
nicht hat wird diese automatisch downgeloadet.
Wenn nicht, liegt es an cl_allowdownload, das muss
natürlich auf 1 stehen.
----------------------------------------------------------
Für jede map bei der wavs downgeloadet werden sollen, 
muss eine .res erstellt werden!!!
----------------------------------------------------------
ach, und trag das mal in der (listen)server.cfg ein
"sv_allowdownload" "1"
"sv_allowupload" "1"

Autor:  TBABlackPanther [ 07.06.2002, 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo ich weis ja, ich hab ja auch schon geschrieben das ich das hab, aber ich will nich für jede Map einzeln machen, sonder gleich eine "res" für alle Maps, das sollte laut der readme gehen. Die datei soll man halt "_every_map.res" nenen. da ist auch alles an Sounds eingetragen, auch die Sachen wie "sv_allowdownload" "1"
"sv_allowupload" "1" sind schon in der (listen)server.cfg drin. :wink:

Autor:  daRope [ 07.06.2002, 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Die datei soll man halt "_every_map.res" nenen.
Das wage ich sehr stark zu bezweifeln und halte das fuer ein Geruecht.

Autor:  MrClone [ 08.06.2002, 10:30 ]
Betreff des Beitrags: 

aua,
Code:
If you want clients to download soudns for every map,
then you need to have a res file for _every_ map.
There is no way to get around this so don't bother
asking.
da steht du braucht für jede map eine res datei!!

Eeeeeeeenglischhhhh!!!!!!

Autor:  TBABlackPanther [ 08.06.2002, 13:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja stimmt irgendwie, wenn man sich das noch mal durchliest ergibt das ganze irgendwie ein Sinn :wink: , hatte aber sowieso vergessen, die Endung Wav anzuhängen. Hätte ja sein können das das irgendwie geht.
Die Apocalypse wird auch dich holen!


*edit* Das hier ist ein Forum und keine Bildergalerie. Lass bitte solche Bilder draussen. Danke. --daRope *edit*

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