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Hi könnte mir jemad mit der model.ini helfen ???
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Seite 1 von 1

Autor:  neo1 [ 23.05.2002, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Hi könnte mir jemad mit der model.ini helfen ???

Hi ich hab jetzt models für mein clan gemacht und will das mir den benutzen können und das jeder den auch dann sieht :o .
Ich finde es scheisse das das in keiner FAQ steht :evil: ...
Bitte helft mir....
Danke neo

Autor:  daRope [ 23.05.2002, 20:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Lass mich raten: ihr spielt CS?

Autor:  rommy [ 24.05.2002, 23:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Häää ?
Wie models ?
Player Models ? LOL :lol:
Du, selbst wenn ihr eure Models( Ich denke du meinsz Skins) verändert wird es bei allen anderen Spielern so angezeigt wie das Model bei ihnen aufm Rechner druff ist !!

Wass meinste wass los wäre wenn man von allen, die ihre models verändern, die Models sehen würde ???

Autor:  neo1 [ 25.05.2002, 14:11 ]
Betreff des Beitrags: 

und wofür ist dann die model.ini ???
Man bitte helft mir is wichtig :roll:

Autor:  daRope [ 25.05.2002, 22:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Die ist dafuer, dass man bei HLDM Models fuer sich reservieren kann. Bei CS macht die wenig Sinn und ihr Einsatz sollte auch vermieden werden. Das kann dazu fuehren, dass Leute gar nicht erst auf den Server kommen, weil sie als Default ein Model gesetzt haben, dass vielleicht gepserrt ist. Dann werden sie gar nicht erst auf den Server gelassen, obwohl sie nach dem Connect vielleicht ein anderes Model waehlen wuerden.

Das was Du da vorhast geht jedenfalls nicht mit der models.ini (und eigentlich auch sonst nicht).

Autor:  florian [ 26.05.2002, 15:18 ]
Betreff des Beitrags: 

ich glaube schon das es geht !!!!!!!
Aber:
1. Es muss ein lan server sein
2. Es muss (glaub ich) ein metamod plugin sein ODER eine .dll datei die das bewerkstelligen kann!!!
3. Ich kann das nicht
4. darope vielleicht :wink:

Autor:  DevilZero [ 28.05.2002, 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

es muss gehn! -> ChickenMod

mit .res dateien kann man ja die models auf die pcs laden...diese dürften dann aber die standart models nicht überschreiben...

man könnte ja dazu n plugin entwerfen, dass immer die Namen der Spieler abcheckt, und wenn das Plugin den Clantag findet, wird die Person umgemoddelt.... :lol:


DAS WÄRE EIN SAUGEILES PLUGIN!

Autor:  DevilZero [ 29.05.2002, 13:57 ]
Betreff des Beitrags: 

daRope, könntest du bitte sagen: "Es wäre möglich!" ??? :)

Autor:  daRope [ 29.05.2002, 17:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielleicht ja, vielleicht nein. Keine Ahnung. :) Jedenfall nicht mit dem aktuellen Admin Mod, soviel steht fest.

Autor:  DevilZero [ 30.05.2002, 15:34 ]
Betreff des Beitrags: 

ehm daRope...ich meinte ein Metamod Plugin...
das adminmod plugin selbst muss nur die namen der spieler checken und daher einen befehl ausführen...

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