Zitat:
Neee so dumm bin ich nun wirklich net

Ich weiss das XP sachen Spioniert.....
Und klar hab ich schon genug "Sicherheitskopien" in mein Laufwerk geschoben.
1. Nur wenn du ne gebrannte CD reinlegst passiert dir noch lange nichts
2. Hab ich den ganzen Schrott ausgeschaltet bzw. entfernt.
windows xp zu trauen ist so wie wenn du zu nachbars hund sagst: "he pass mal auf mein Steak auf ich hol mir schnell ein Bier" und es ihm daraufhin vor die Nase legst... ich möchte nur feststellen: MEINE PRIVATSPHÄRE IST MIR HEILIG...
Zitat:
Linux is ja ganz in Ordnung Aber:
-Stell dir vor Microsoft würde Pleite gehen weil alle Leute sich kostenlos
Linux holen. Dann wären tausende von Menschen Arbeitslos.
seltsames Szenario... Windows ist längst nicht mehr alles was das Imperium fabriziert... allerdings würden die mit ihren Bugverseuchten proggis nicht weit kommen wenn tatsächlich die Wende da ist...
Zitat:
Außerdem wiel lange denkste verschwenden die Programierer die an Linux Arbeiten noch ihre Zeit, ohne einen Pfennig davon zu sehen ?
Endlos geht dieses bestimmt nicht.

eben habe ich festgestellt: du hast keine Ahnung von Open Source Programmierung...
------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Da das ganze mit Browsern angefangen hat, wollte ich einfach mal kund tun, was der wirklich geilste Win32-Browser ist!!!
OPERA 6.01
und den gibbet
hier
Opera ist auch gut, hatte mal die 4.0er, gab allerdings komplikationen mit gmx, drum hab ichs wieder gelassen.... mal testen
auf jeden fall hab ich jetzt schon ne weile den mozilla und der funzt super inklusice IRC Client (DCC Funktion hab ich noch nicht entdeckt, die wär aber wichtig...), MailClient (News sowieso), und HTML Editor - kurzum ein echtes Multitalent
(sic)Sena+or