Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 13:14 

Registriert: 16.05.2002, 13:08
Beiträge: 4
Wohnort: Vlotho
also bitte helft mir!ich will nen LAN server machen(keinen dedicated server)also nen listenserver!!!und nu habe ich das alles prob NUR bei mir steht erst inner console beim connecten:passwort received,danach kommt password accept for user chucky,dann kommt aber dahinter this name is reservated on this server!!!WAS NET MEHR WEITER und ich habe auch den psot unten gelesen und noch viele anders sachen prob mit faqs usw. von euch oder adminmod-hilfe.de.vu usw.!bringt mich allerdings alles net weiter!weil solches prob nie dagewesen ist!!!

_________________
ICH BIN EIN DUMMER N00BIE
BIN NUR AUFFER WELT UM RUMZUN00BEN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 13:32 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
mein gottDIESES PROBLEM WURDE MILLARDENMAL GELÖST UND DURCHGEKAUT ICH DREH GLEICH DURCH!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

:evil: :evil: SUCH FUNKTION VERWENDEN VERDAMMT NOCHMAL DU HALTEST UNS ALLE NUR AUF!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
[/size]

_________________
This shit got Pop -[Shorty´s Skateboard Stuff]-


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 13:50 

Registriert: 16.05.2002, 13:08
Beiträge: 4
Wohnort: Vlotho
so nu habe ich dat ja alles hinbekommen,auch ohne deinen SEHR HILFREICHEN POST!nur wenn ich das dann jetzt lade kommt immer cstrike in unbekkant einen fehker verursaacht!wo und wie habe ich da nun wat falsch gemacht??plz help me!!!

_________________
ICH BIN EIN DUMMER N00BIE
BIN NUR AUFFER WELT UM RUMZUN00BEN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 14:06 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
@florian: bei mir heißt es laut grammatikalisch-richtiger konjugation immer noch "hältst"

P.S. ich bin deutscher...

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 14:50 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Außerdem ist florian nicht in der Position sowas schreiben zu dürfen, da kann ja jeder kommen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 15:58 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
das denk ich auch. runde 150 posts ist kein guter grund, um anderen vorwürfe zu machen. du hast zwar recht, aber drück dich bitte gepflegter und höflicher aus.
is nur zu deinem besten...

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 16:04 

Registriert: 14.05.2002, 16:01
Beiträge: 161
Wohnort: Osnabrück, Germany
Ich habe da auch ein prob mit adminmod! nicht nur mit admin mod sehr viele probleme sogar...

Ach, was solls, wenn ich schon mal dabei bin list ich sie einfach alle mal auf:

Also zuerst mal: Hab Counter-Strike 1.4, AdminMod 2.50.26a, logd 1.0.0.4, bald csguard 8.0 werde ich mir holen.

- ich hab probleme als admin auf meinem dedicated Lan-Server: Auf dem Server steht in der users.ini: "=[mB]= Legionaer:[PW]:65563" =[mB]= Legionaer, mit dem namen gehe ich auch ins spiel... dann hab ich ne datei adminpass da steht "setinfo "[PW1]" "[PW2]"... [PW2] steht das passwort was auch auf dem server inner users.ini steht. [PW1] steht ein password, was in der server.cfg unter "password_field [PW1]" verzeichnet ist. beim connecten steht dann "[ADMIN] receiving password" oder so und danach "[ADMIN] Password acepted for =[mB]= Legionaer" oder so. im spiel geht dann nix mehr! wenn ich admin_map, admin_tsay, admin_kick, admin_ban, admin_disco und was ich nicht alles ausprobiert habe, eingebe, steht dort erst "Unknown command: [Befehl]" und dann [ADMIN] You dont have access to this command" oder so! Dann geb ich noch alles mögliche ei (aus verzweiflung): "setinfo [PW1] [PW2]" oder "admin_password [PW2] oder "exec adminpass.cfg" in console... nix nützt. was soll ich noch tun???

dann noch ein problem

- Mein mapcycle (mapcycle.txt in strike) is ganz ordentlich ausgefüllt... ich befine mich im spiel in irgendeiner map, bald ist mapchange... als naechstes sollte eigentlich cs_militia (zum beispiel) kommen. wenn ich nextmap eingebe steht da auch nextmap: cs_militia. wenn nun aber die zeit ab ist wechselt er die map aber zu cs_assault! wenn da die zeit rum ist, müsste glaub ich laut cycle... awp_map kommen oder so... er lädt aber erneut assault... und dann wieder als naechste map assault. mapchange nach dem ende einer map also sozusagen nicht möglich. woran liegt das? in meiner server.cfg für adnminmod steht übrigens "mapcyclefile mapcycle.txt" oder so... nur damit auszuschliessen ist, dass es daran liegt. woran liegt das?

und:

- ich hab logd 1.0.0.4 aber es funzt nicht und die scripts auch net. Ich hab die lodg_mm.dll genommen und in cstrike/dlls getan. in die metamod.ini hab ich geschrieben "win32 dlls/logd_mm.dll", so wien das wohl auch soll. so. die scripts die ich habe ("plugin_logd_tk","plugin_logd_timerem", "plugin_lodg_headshot" und "plugin_logd_hp") habe ich (bis dato noch .sma-dateien) in admin/scripting/myscripts getan und dort auf "compile all" also auf die datei geklickt... dann hab ich die fertigen .amx-dateien auf admin/scripting/mybarienes oder so... also da wo sie als .axm-datei liegen, rausgenommen. hab sie in cstrike/dlls getan... (war das richtig?). in die plugin.ini hab ich geschrieben für jedes script "dlls/plugin_logd_[NAME]". Jetzt müsste es doch eigentlich laufen oder? tuts aber net.

Dann noch:

- der befehl mp_hostagepenalty, funzt bei mir seit 1.4 nicht mehr. hab keine podbots oder so die das versaun... meine gamedll ist "metamod.ini". Player werden nicht mehr gekickt, wenn die das pensum an HKs überschritten haben... woran liegt das? hab alles trichtig eingegeben.

Und wenn wir schonmal dabei sind: Kann es sein, dass CSGuard 7.44 nicht kompatibel is mit 1.4? der findet nämlich immer beim server und bei den ganzen clienten "folderscanhacks" oder so.. die werden dann sofort gekickt.

--- Wenn Ihr mir dabei helfen könntet wäre ich echt dankbar!!! ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 19:03 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
WAS SOLL DAS WIEDER???
ICH BIN NICHT IN DER POSITION NA SUPA DANN IST JA WIEDER MAL ALLES FÜR DIE KATZ :wink: :wink: :evil:

ABER IHR HABT DOCH ALLE IM OFFTOPIC GESAGT DAS IHR SOLCHE THREADS NICHT MÖGT --> plötzlich sind wieder alle gegen mich :cry: :evil:

nichts gegen den der den thread aufgemacht !!!
aber es ist einfach so das ich das scheisse findet --> einigt euch endlich mal für was!!!!!!!!

_________________
This shit got Pop -[Shorty´s Skateboard Stuff]-


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2002, 19:11 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Is' kein Grund zu schreien.

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2002, 04:10 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 12:15
Beiträge: 830
Wohnort: Hannover
genau
und man kann das auch freundlicher sagen
und ihn nciht gleich so anmachen
wo kommen wir denn hier hin

wir wollen hier helfen und nciht blöde anmachen

_________________
visit:
CLANMANIA
ADMINMOD-HILFE
Meine Private HP


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2002, 10:19 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
okay
ich hab eigentlich nich geschrieen sondern nur geschrieben :wink:

_________________
This shit got Pop -[Shorty´s Skateboard Stuff]-


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2002, 14:25 

Registriert: 14.05.2002, 16:01
Beiträge: 161
Wohnort: Osnabrück, Germany
Na, Ok. Wo das jetzt geklärt ist kann mir villeicht einer bei meinen problemen helfen??

Is echt wichtig.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"