Zitat:
Bei Clanmod gibt es einen BUG, dieser BUG verhindert das Admin Mod sich merkt das der User eingeloggt ist (IP, WonID etc.).
Das halte ich zwar fuer unwahrscheinlich, aber koenntest Du das etwas genauer beschreiben, was das fuer ein BUG sein soll?
Zitat:
Da Admin Mod ja ein FEATURE hat was die Setinfo Variable aus dem Speicher löscht (total unsinnig, wenn könnte ich auch beim Client die CFG ausführen und dann auslesen, da Admin Mod die Variable nur DIREKT nach der Übermittlung löscht), wird der Admin beim Map wechsel gekickt oder verliert die Rechte.
Falsch. Du kannst nicht auf dem Client die CFG ausfuehren. Mit Clanmod vielleicht, Admin Mod laesst solche Scherze aber nicht zu. Oder habe ich Dich da irgendwie falsch verstanden? Das die Rechte nach einem Mapchange verloren gehen, ist ein Problem von CS, was mal wieder Scheisse baut.
Zitat:
Also kann ich mir einen Kaputt einstellen, egal was für ein Timeout ich wähle es geht nicht.
Du hast da nicht zufaellig mal Debuglogs von geschrieben, oder? Und was fuer Einstellungen hast Du ausprobiert?
Zitat:
Lieber tust du so als wüsstest du eine Lösung, redest aber um den heißen Brei und hinterlässt den Eindruck eines Arroganten Arschloches.
Wir wollen das jetzt aber nicht ausarten lassen, gelle?