Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: plugin_connect und plugin_disconnect
BeitragVerfasst: 04.05.2002, 11:45 

Registriert: 02.05.2002, 15:08
Beiträge: 18
moin leutz....
wo wird eigentlich festgelegt wann plugin_connect und plugin_disconnect ausgeführt wird???
thx im voraus

_________________
<? echo 'cya'; ?>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2002, 12:23 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
das weiß ich net genau, aber würde mal sagen im AM-Code
wozu brauchst du denn das?

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2002, 14:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm...

ich dachte immer, wenn ein Spieler disconnected oder connected wird eben das entsprechende Plugin aktiv, welches plugin_connct oder disconnect enthält....

Ist es nicht so? :-) Doch, so ist es.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2002, 14:29 

Registriert: 02.05.2002, 15:08
Beiträge: 18
um die funktion der beiden funktionen besser zu verstehen aber mehr als dazu das sie beim connecten und disconnecten von usern ausgeführt wird gibts wo nich zu sagen oder??

_________________
<? echo 'cya'; ?>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2002, 14:34 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
@SDaL so ist es :D

@backbone nö,eigentlich net

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2002, 15:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Du erhälst eben den Namen des Spielers, seine HLIP und seinen UserIndex (SpielerID auf dem Server?).

Damit kann man dann arbeiten.
z.B. consgreet basiert auf sowas. Da kannst Du ihm dann wärend des Connecten schöne Nachrichten schreiben. Oder eben garantieren, dass bei betreten des Spiels, eventuelle Fragscore auf 0 eingestellt wird. (z.B. für die plugins killstreak, playeraward, hp usw.)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2002, 15:48 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
Zitat:
(SpielerID auf dem Server?).
naja, nich ganz, das hatte ich schon mal diskutiert,
UserIndex is sowas wie eine SlotID, PlayerID is wie ein Zähler aufm Server

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2002, 16:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ja richtig. daRope hat es mir auch schonmal erklärt.
ich schmeiss da immer was durcheinander.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2002, 18:43 

Registriert: 14.12.2001, 01:00
Beiträge: 146
Wohnort: Erzgebirge/Sachsen
ja,kenn ich, proggen wird immer umfangreicher, da kann das schon mal passieren :D

_________________
bye Weaselweb


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2002, 12:57 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
und das proggen wird bei mir umfangreicher, da ich jetzt erst angefangen habe, mehrere Befehle zu nutzen als nur strbreak, strsplit und snprintf :-)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"