Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurz vor dem Zeil PodBot und admin
BeitragVerfasst: 06.05.2002, 17:50 

Registriert: 06.05.2002, 17:48
Beiträge: 6
Hi
also wenn ich einen Server erstellen will mit PodBot geht alles gut bis zu dem Zeitpunkt wenn gleich die map kommt und man sein team auswählen soll geht CS einfach aus und der normale Desktop ist da.
Ich hab alle einstellungen vorgenommen die ich in den ganzen threads und so gelesen habe.

Wer kann mir noch helfen

THX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: PODBot mit Metamod -> KONFLIKT ???
BeitragVerfasst: 06.05.2002, 21:50 

Registriert: 06.05.2002, 21:38
Beiträge: 6
Hab das gleiche Problem !!!
Allerdings habe ich noch rausgefunden, dass HL/CS immer dann einfach aus geht, wenn +localinfo mm_gamedll [irgendetwas, egal was], mit irgendetwas festgelegt ist !!!

Das heißt, wenn beispielsweise in meiner Verknüpfung steht:
-console -game cstrike -dev -zone 4096 -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd +localinfo mm_gamedll metamod-bug
------> HL/CS geht genau so "geschmiert"( :wink: ) aus, wie mit anderen "gamedlls" :roll:


Weiß vielleicht jemand wie man diesen Bug beheben kann??
Oder weiß vielleicht jemand, wo ich mich an den Entwickler von Metamod wenden kann???

Thx im Voraus :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 12:56 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Dann scheib doch +localinfo mm_gamedll <hast_du_nicht_gesehen.dll> in die autoexec.cfg (und ohne "+")
Ich empfehle dir auch dieses tut. http://www.8ung.at/masterclone/h_am_p.htm


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 13:15 

Registriert: 06.05.2002, 21:38
Beiträge: 6
Nee, darum geht's ja gar nicht...(also nicht um den Eintrag in der Verknüpfung),

----> sondern um die gesetzte variable <mm_gamedll> unter der Kategorie <localinfo> !!!

Sobald diese gesetzt ist, hat Metamod in dem Moment ein problem, in dem die Metamod.dll geladen wird !!! (also am anfang des Ladevorgangs beispielsweise einer Map),

UND das deutet doch wohl eindeutig auf einen Konflikt mit der podbot.dll hin !!! (oder nicht....??? :wink: :lol: )


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 15:23 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Aber bei mir funzt es!!!!!! :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 15:42 

Registriert: 06.05.2002, 21:38
Beiträge: 6
OK, Neuigkeiten !!!
Es muss doch an der podbot.dll liegen...
DENN:
Mit NNBot funktioniert es !!! :evil:

ICH WILL ABER PODBOT !!! :lol:

Ok mir ist jeder Versuch zu helfen recht... :wink:


THX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Vielleicht ein Erfolg
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 15:54 

Registriert: 06.05.2002, 17:48
Beiträge: 6
Also Leute neues Problem ich kann jetzt das Spiel starten aber er lädt den PodBot nicht mit hoch oder ich änder die Liblist und ich kann mit bots spielen aber ohne admin.

Habt ihr ne Idee??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 19:08 

Registriert: 06.05.2002, 21:38
Beiträge: 6
Haste < +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll > (ohne die <>) in deine CS-Verknpüpfung mit eingetragen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: GESCHAFT
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 21:01 

Registriert: 06.05.2002, 17:48
Beiträge: 6
Ähäm naja jetzt hab ich es aber ich hab noch was Es funktioniert
ist das nicht geil *G* ich hab zwar kein Stück ahnug von admin BOt aber jetzt funzt alles.JUHU

Naja ich werd mich mit befasse also falls ihr fragen habt ich glaub ich weiß noch alles

MFG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 22:25 

Registriert: 06.05.2002, 21:38
Beiträge: 6
Ich hab jetzt einfach mal die podbot.dll version 2.0 genommen !!! :D

ES FUNKTIONIERT AUCH

Jedoch mit der neusten PODBot version 2.5 funktioniert es nicht...naja mal sehen was sich da noch tut...2.0 tuts auch fürs erste...

THX for ALL
hf & gl :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Super
BeitragVerfasst: 08.05.2002, 12:56 

Registriert: 06.05.2002, 17:48
Beiträge: 6
Also bei mir funzt auch die 2.5 naja aber wenn s erst mal geht frohes fragen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2002, 17:01 

Registriert: 23.02.2002, 12:35
Beiträge: 86
eine etwas andere Methode ist. Erstellt neben der MetaMod.ini eine Metagame.ini

Inhalt Metagame.ini
Code:
podbot/podbot.dll
sollte keine probleme machen. Weil bei mir ist selbst unter CS 1.3 Der Server gecrasht mit AM + Podbot.

Und auf Kommandozeilen Aktionen stehe ich nicht so. da verliert man die Übersicht zu sehr.

_________________
ist gar nicht so schwer.... husch husch geht eben nicht :)

suchen geht aber..!!! http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=1633

Server IP: 62.80.115.184:27015
My Page: www.cs-point.de.vu


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"