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Playerlist ?
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Autor:  [SOOD_Master] [ 03.05.2002, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Playerlist ?

Hi Leutz ich hab mal ne Frage könnte man nicht ein Plugin schreiben das die Namen aller Player z:b als tsay ausgiebt ??? Z.B mit Konsolenbefehl so admin_playerlist oder so !!! wenn des einer Coden kann wäre ich dankbar :lol: :lol:

Autor:  Sir Drink a lot [ 04.05.2002, 01:19 ]
Betreff des Beitrags: 

leider nein, da max. 80 Zeichen da rein passen.

Autor:  [SOOD_Master] [ 04.05.2002, 01:32 ]
Betreff des Beitrags: 

schade naja ne andere möglichkeit giebts net oder ? das er z.b die namen der player die an einem tag da waren in ne player.txt oder so schreibt?? Wenn nicht ists auch net schlimm Aber THX :lol:

Autor:  Sir Drink a lot [ 04.05.2002, 12:32 ]
Betreff des Beitrags: 

doch, die Möglichkeit gibt es, die Spielernamen in eine Textdatei zu schreiben.

Aber Doppelte Spielernamen an einem Tag auszusortieren, also eine richtige Verwaltungsfunktion dahinter zu bauen, würde den Server wahrscheinlich ein wenig laggen.

Man könnte einfach beim connect des Spielers, seinen Namen in die Textdatei schreiben.

Autor:  [SOOD_Master] [ 04.05.2002, 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja des wäre cool kannst du mir sowas coden ?? wäre echt voll geil :lol:

Autor:  Sir Drink a lot [ 04.05.2002, 12:37 ]
Betreff des Beitrags: 

ok.

Ich schaue mal, was sich da machen lässt :-)
Ich sage Dir dann morgen bescheid.

Autor:  [SOOD_Master] [ 04.05.2002, 12:38 ]
Betreff des Beitrags: 

jo Danke !!!!!!

Autor:  Sir Drink a lot [ 04.05.2002, 13:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ging aber fix :-)

Hier bitta schon :
Code:
/* plugin_createplayerlist.sma,v 1.0*/ 
 
#include <core> 
#include <console> 
#include <string> 
#include <admin> 
#include <adminlib> 
 
new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "1.0"; 
 
 
public plugin_connect(HLUserName, HLIP, UserIndex)
{
	new Username[MAX_TEXT_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new ST[MAX_TEXT_LENGTH];
	
	convert_string(HLUserName,Username,MAX_TEXT_LENGTH);
	servertime(ST,MAX_DATA_LENGTH,"%I:%M %p, %A the %d.%B.%Y");
     	snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s : %s",ST,Username);
     	if (fileexists("playerlist.cfg") == 1) 
	{
		writefile("playerlist.cfg",Text,-1);
		consgreet("Hallo User!");
		consgreet("Die Uhrzeit, Datum und Dein UserName:");
		consgreet(Text);
		consgreet("Daten wurden erfasst!");
	}
	else
	{
		consgreet("Die playerlist.cfg wurde nicht angelegt");
	}
	
     	return PLUGIN_CONTINUE; 
} 
 
public plugin_init() 
{ 
     	plugin_registerinfo("Playerlist","Erstellt eine Spielerliste!",STRING_VERSION); 
     	return PLUGIN_CONTINUE; 
}
Jetzt habe wir das Problem, dass man innerhalb CS keine neues File anlegen kann.

Also musst Du manuell eine playerlist.cfg in Dein Mod-Verzeichniss anlegen.
Ich habe Datum und Uhrzeit mit einem Doppelpunkt vom Spielernamen getrennt.
Da muss man sich vielleicht noch was einfallen lassen, damit man sowas vielleicht später besser in eine Datenbank importieren kann :-)

Aber das ist auf jedenfall schon mal der rudimentäre Schritt. Die consgreet Messages können auch rausgenommen werden. Ich habe sie nur als Debug-Funktion genutzt, damit ich sehe, ob es auch geht.

Autor:  [SOOD_Master] [ 04.05.2002, 13:36 ]
Betreff des Beitrags: 

cool danke ich werde es gleich mal testen

Autor:  Sir Drink a lot [ 04.05.2002, 13:39 ]
Betreff des Beitrags: 

mist. sind wieder 2 loose identations drin, da das oberste snprintf und if(fileexist...) verrutscht sind.

musst sie auf die höhe der geschweiften Klammer einrücken !

aber ist nicht schlimm! ist nur eine Warnung.

Anmerkung:
Mit PodBot geht es auch nicht. Nur echte Spieler werden erfasst !

Autor:  [SOOD_Master] [ 04.05.2002, 13:49 ]
Betreff des Beitrags: 

ok danke bots benutz ich sowieso net ist net schlecht des plugin !!!

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