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Admin-Mod im LAN bei 1.4 geht nicht mehr mit Bots?!
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Seite 1 von 1

Autor:  TBC|Maniac [ 27.04.2002, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Admin-Mod im LAN bei 1.4 geht nicht mehr mit Bots?!

Also, ich hab die neue Metamod.dll eingesetzt, aber die zusätzlichen
Plugins wie z.B. consgreet werden nicht geladen, obwohl ich alles richtig konfiguiert habe. Selbst mit PodBot tut der AdminMod nicht mehr, dann werden keine Bots geladen, obwohl ich das so eingestellt habe. :cry: Ich hab auch erst den PodBo installiert, so wie es sich gehört. Kann mir jemand helfen?

Autor:  Speedy1 [ 28.04.2002, 12:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann deaktiviere mal alles und nimm AM in Betrieb. Deaktiviere auch alle Plugins von AM. ALLE

dann aktivierst du PodBot und probierst wieder. Und dann aktivierst du ein Plugin nach dem anderen und schaust welches Probleme macht.

Wenn du weist was Probleme machst lässt du es einfach weg und postest nochmal hier.

Autor:  MrClone [ 28.04.2002, 12:57 ]
Betreff des Beitrags: 

guck mal ob du in der liblist.gam die metamod.dll angegeben hast!!!!!

Autor:  Speedy1 [ 28.04.2002, 13:05 ]
Betreff des Beitrags: 

siehste daran habsch garnet gedacht. :)

Autor:  MrClone [ 28.04.2002, 13:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Tchaja, hier gehts eben nicht um viel posten und "ganz oben stehen", sondern bischen nachdenken was die poster meinen und eine passende Antwort geben.

Autor:  TBC|Maniac [ 29.04.2002, 14:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, auf adminmod.de hab ich gelesen, das es jetzt auf adminmod.org einen fix gibt, den probier ich erst mal aus...

Autor:  TBC|Maniac [ 30.04.2002, 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn ich erst die Bots installiere, und dann den AdminMod,
dann wird in der liblist.gam immer das gamedll podbot\podbot.dll
in gamedll metamod.dll umgewandelt, also sind zu diesem Zeitpunkt
keine Bots erreichbar. Wenn ich aber danach die Bots installiere wird die
gamedll wieder in gamedll "podbot\podbot.dll" umgewandelt. So ist
der PodBot wieder ereichbar, der AdminMod aber nicht! Welche
Zeile sollte ich für die metamod.dll zusätzlich einfügen? :-?

Autor:  TBC|Maniac [ 30.04.2002, 11:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Weß jemand eine Lösung? Wäre nett...

Autor:  TBC|Maniac [ 30.04.2002, 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann vielleicht mal jemand seine liblist.gam, mit der er PODBot und Admin-Mod im LAN zugleich verwendet posten?

Autor:  @vus [ 01.05.2002, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Meine liblist.gam

Das ist meine liblist.gam fürs netzwerk...
die sieht zwar im Inet genauso aus is aber egal:
Code:
game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.4"
size "184000000"
svonly "0"
secure "0"
type "multiplayer_only"
cldll "1" 
hlversion "1109"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
//gamedll "dlls\mp.dll"
gamedll "dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"

---> Diese Zeile ist Wichtig: gamedll "dlls\metamod.dll"<------
Ich hab auch das Problem mit den Bots, in der log steht dieser Fehler:
Code:
[META] ERROR: Couldn't find api call: podbot.dll:OnFreeEntPrivateData
[META] ERROR: Couldn't find api call: podbot.dll:ShouldCollide
ungefähr so 100000000 mal :) naja gezählt hab ichs nicht 8)
Anmerkung:
Dieser Fehler tritt sofort nach dem laden einer Map auf!!

Autor:  TBC|Maniac [ 01.05.2002, 15:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles klar, danke für die Mühe, ich probier es gleich mal aus...

Autor:  MagicSven1 [ 01.05.2002, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  __--==| Also die Lösung des Problems |==--__

Also, ich hab auf meinem Win Dedicatet Server CS1.4 mit Adminmod, Clanmod, CSGuard, optional PodBot und es läuft.
Das Prinzip ist simpel, man muss einfach alles Plugins als MetaMod Plugins laufen lassen.

Hierzu trägt man zunächst in die liblist ein:

gamedll "dlls/metamod.dll"


In die metamod.ini trägt man die Plugins ein die man möchte, z.B.

win32 dlls/admin_MM.dll
win32 dlls/logd_MM.dll
win32 csguard/dlls/csguard_mm.dll
win32 dlls/clanmod_mm.dll


Um den Server mit Bots zu starten fügt man in der Shortcut Zeile folgendes ein: "+localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll"
also z.B.

C:\HLDS_1\hlds.exe -game cstrike +exec server.cfg +ip 192.168.0.20 +port 27015 +sv_lan 1 -noipx -nomaster +maxplayers 14 +map de_dust +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll


Das wars eigentlich.
Sollten Probleme auftreten, einfach posten

Autor:  TBC|Maniac [ 01.05.2002, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Nach langem Ausprobieren usw. geht mein LAN
Server nun endlich wieder mit AdminMod bei 1.4,
THX, daß du dir Zeit genommen hast!

MANIAC

Autor:  Invader [ 01.05.2002, 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

und wie haste das gemacht ich habe das problem nähmlich auch

Autor:  TBC|Maniac [ 02.05.2002, 10:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Verknüpfung

D:\Games\Counter-Strike\cstrike.exe -console +exec adminpass.cfg +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll

Listenserver.cfg

admin_bot_protection 1 (falls du A-M mit Bots benutzen willst)

Metamod.ini

win32 dlls/admin_MM.dll
linux dlls/admin_MM_i386.so
win32 PODBot/podbot.dll
win32 dlls/logd_mm.dll

(So sieht meine z.B. aus)

Dann gehst du auf http://www.adminmod.org/downloads/halfl ... .50.26.zip --> Dort ziehst du dir den FIX, den man benötigt, wenn der Server crasht (Seit 1.4) ---> Download startet automatisch!

Nach deien Settings ging bei mir alles!

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