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1.4 commandmenu https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=2693 |
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Autor: | MrClone [ 25.04.2002, 15:54 ] |
Betreff des Beitrags: | 1.4 commandmenu |
Schon gemerkt das es in 1.4 am commandmenu eine kleine Änderung gibt?? Und zwar gibt es dort sowas ähnliches wie "if"-Befehle: MAP cs_siege "1" "map cs_siege" also: wenn map="cs_siege 1" dann zeig das untermenü von cs_siege. Heraus kommt dann das Untermenü der Option. Das kann man sich bestimmt irgendwie für Admin-Mod zu nutze machen, vielleicht aber auch für scripts. Oder gab es das für cs schon früher? |
Autor: | BrainHunter [ 25.04.2002, 16:05 ] |
Betreff des Beitrags: | des war doch scho in 1.3... |
... mein ich mal. |
Autor: | [COLA]*Whiskey [ 25.04.2002, 17:41 ] |
Betreff des Beitrags: | |
gab es schon |
Autor: | MrClone [ 25.04.2002, 18:05 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja, das es das schon gab glaub ich auch, aber bisher nur bei tfc oder? |
Autor: | MrClone [ 26.04.2002, 15:13 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich hab was tolles am commandmenü entdeckt!!!!!!! Kopiert das mal in eure commandmenu.txt folgende Zeile: Zitat: "9" "Other"
Mir gehts hier natürlich nicht um die Befehl, ihr müsst es mal selber ausprobieren!{ TOGGLE "1" "Waffe sichtbar" "r_drawviewmodel" TOGGLE "2" "Waffe rechts" "cl_righthand" TOGGLE "3" "Waffen autoswitch" "_cl_autowepswitch" TOGGLE "4" "Waffen Schnellwechsel" "hud_fastswitch" TOGGLE "5" "Center player names" "hud_centerid" TOGGLE "6" "hud_capturemouse" "hud_capturemouse" TOGGLE "7" "vgui_emulatemouse" "vgui_emulatemouse" TOGGLE "8" "End Screenshots" "hud_takesshots" "9" "Cancel" "ForceCloseCommandMenu" } Oder das spectatormenü kann man auch wunderbar verändern. Falls ihr im cstrike Ordner keine Datei namens spectatormenu.txt und spectcammenu.txt habt, dann kopiert euch diese aus dem valve Ordner. Sie funktioniert genauso gut wie das commandmenu (nur eben wenn ihr tot oder spectator seid). |
Autor: | [COLA]*Whiskey [ 26.04.2002, 16:21 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wir wollen mehr informationen |
Autor: | MrClone [ 26.04.2002, 17:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: wir wollen mehr informationen
na ok, dann sag ich mal was das hier bringt:
Zitat: "9" "Other"
wenn du z.b. auf "Waffe rechts" klickst, dann erscheint ein hächchen in diesem Menü und so weist du das "cl_righthand" auf "1" ist, wenn dort nur ein Kästchen ist dann ist "cl_righthand" auf "0". Gleichzeitig wird natürlich die position der Waffe geändert!! Verstanden?
{ TOGGLE "1" "Waffe sichtbar" "r_drawviewmodel" TOGGLE "2" "Waffe rechts" "cl_righthand" TOGGLE "3" "Waffen autoswitch" "_cl_autowepswitch" TOGGLE "4" "Waffen Schnellwechsel" "hud_fastswitch" TOGGLE "5" "Center player names" "hud_centerid" TOGGLE "6" "hud_capturemouse" "hud_capturemouse" TOGGLE "7" "vgui_emulatemouse" "vgui_emulatemouse" TOGGLE "8" "End Screenshots" "hud_takesshots" "9" "Cancel" "ForceCloseCommandMenu" } |
Autor: | Speedy1 [ 26.04.2002, 18:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
das ist ja kewl. Und jetzt eine kleine Aufgabe von mir. *g* Bastelt mir jemand mal was vernünftiges der Dank meinerseits ist gewiss. So mit AM Befehlen und CS Befehlen, sodas ich damit angeben kann. |
Autor: | [COLA]*Whiskey [ 26.04.2002, 19:29 ] |
Betreff des Beitrags: | |
@ speedy warte doch auf die nächste AM Version da is bestimmt n menu mit bei bei cs 1.3 funzt das mit dem toggle im commandmenu übrigens nich |
Autor: | MrClone [ 26.04.2002, 19:51 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Genau, die admin-mod Befehle wie admin_flashlight funktionieren als toggle nicht, mp_flashlight dagegen funzt. |
Autor: | D@T@ [ 26.04.2002, 20:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
sorry für die dumme frage wie kann ich das menü binden ? Welcher Befehl iss das ? |
Autor: | Sena+or1 [ 26.04.2002, 22:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Code: bindgenauer syntax is eh überall im forum verstreut oder inner FAQ |
Autor: | D@T@ [ 26.04.2002, 22:29 ] |
Betreff des Beitrags: | |
mmmh jaa aber .... ich denk mal bind "a" "commandmenu" ??? |
Autor: | [COLA]*Whiskey [ 26.04.2002, 22:37 ] |
Betreff des Beitrags: | |
+commandmenu soweit ich weis |
Autor: | Sena+or1 [ 26.04.2002, 22:55 ] |
Betreff des Beitrags: | |
in der podbot.cfg steht son bind befehl drinnen |
Autor: | MrClone [ 27.04.2002, 08:42 ] |
Betreff des Beitrags: | |
bind taste +commandmenu |
Autor: | D@T@ [ 27.04.2002, 12:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
aber das iss jetzt so ein vgui menu .... alo mit so nem braunen hintergrund ! kann man das ganze auch nur in weisser schrift machen ??? |
Autor: | MrClone [ 27.04.2002, 12:40 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Nein, nur mit weißer schrifft kannst du das nicht machen. Aber: geh mal in den valve ordner dort findest du dateien names 1024_textscheme.txt usw... du musst die jenige öffnen die mit deiner auflösung in cs übereinstimmt! Dann geste du dum Hauptpunkt Zitat: // DEFAULT BUTTON TEXT
dort findest du Zitat: FontSize = 23
Fg=textcolor, Bg=backgroundcolor, fontsize=schriftgröße!!!!FgColor = "255 170 0 255" BgColor = "0 0 0 40" die farbwerte bedeuten: Rot, Grün, Blau und durchsichtigkeit(bei 255 undurchsichtig) |
Autor: | Speedy1 [ 28.04.2002, 12:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: Nein, nur mit weißer schrifft kannst du das nicht machen.
lol
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Autor: | MrClone [ 28.04.2002, 12:55 ] |
Betreff des Beitrags: | |
@Speedy, ja ok, ich hätte auch schriben können: nein, den vgui menüstyle kannst du nicht deaktivieren!!!!!! |
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