Zitat:
SN8P wenn du die Fragen nicht beantworten willst, dann laß die postings unbeantwortet, ist doch nicht so schwer mal drauf zu antworten oder ?
Also Suxer schau dir mal die (listen)server.cfg an bei dir, und such den Eintrag:
models_file
Der wird bei dir höchstwarscheinlich so so aussehen
models_file 1
änder mal den Eintrag auf
models_file 0
Die Einstellung erklärt sich folgt:
// Diese Variable reguliert ob bestimme Models mit Passwort geschützt werden
// Dies macht wenn überhaupt nur bei HL-DM Sinn
// 1 Die Models in der Datei models.ini sind PW geschützt
// 0 alle Models sind erlaubt
// Für CS auf 0 setzten
models_file 0
Alles klar
Genau darum geht es hier im Forum... Fragen beantworten... Ich selbst bin noch nicht so lange hier dabei, aber ich habe genau diese Frage schon einige Male beantwortet... Die die schon länger dabei sind haben sie schon so oft beantwortet, das man den Wert warscheinlich schon lange nichtmehr in eine einfache Variable vom Typ
word speichern könnte!!!!
Der Punkt ist, es gibt hier eine
Suchen-Funktion und die sollte doch bitte auch genutzt werden... ausserdem sind wir (bzw. das Forum) kein Kindergarten, Babysitter oder sonst sowas, jeder der ein Prob. hat sollte auch hingehen und selbst versuchen es zu lösen und nicht darauf warten das er "alles vor'n Arsch getragen bekommt" ! - Tschuldige meine etwas rabiate Ausdrucksweise, aber irgendwann regt dich sowas auf...
Ach und was ich noch sagen wollte... Wozu macht sich denn jemand die Mühe und schreibt Installationsanweisungen und Konfigurationshinweise sowie Readme's und FAQ's wenn dann jeder daherkommt und behauptet er habe diese nicht... sie sind bei dem ZIP dabei und werden bei sachgemässer Installation/Unzip auch mit kopiert... aber dazu muss man ja wieder die README lesen...