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RoundRestart ?!?
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Seite 1 von 1

Autor:  SN8P [ 24.04.2002, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  RoundRestart ?!?

Wie bekomme ich ein roundrestart mit ?!? Lösungen auch in LogD oder StatsMe...
Bitte ein paar sinvolle Vorschläge wie das funktioniert bzw. wo ich derartige infos bekomm' - THANX!!!

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 24.04.2002, 15:16 ]
Betreff des Beitrags: 

bin mir nich ganz sicher aber kuck dir mal diesen text an
Code:
public welt(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) 
{ 
   new Data [MAX_DATA_LENGTH]; 
   new x [MAX_DATA_LENGTH];

   convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH ); 
   strsplit(Data,"# ",x,MAX_DATA_LENGTH); 
    
   if(strcmp(Data,"Game_Commencing")==0 && GameCommencing == 0) 
   { 
      GameCommencing = 1; 
      origtimelimit =getvar("mp_timelimit")*60+2; 
      checktime = systemtime(); 
      set_timer("timecheck",1,99999); 
   } 
   else if(strcmp(x,"Restart_Round_")==0) 
   { 
      origtimelimit =getvar("mp_timelimit")*60+2; 
      checktime = systemtime(); 
   } 
   return PLUGIN_HANDLED; 
} 

Autor:  SN8P [ 24.04.2002, 15:45 ]
Betreff des Beitrags: 

mmmh! Hab' mich wohl ungenau ausgedrückt... Ich möchte jede Runde mitbekommen wenn sie beginnt...
Also nach 5 min (falls roundtime 5) und nach jedem "T/CT wins"...

Autor:  Warhead [ 24.04.2002, 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

eine Runde beginnt mit Round_Start und endet mit Round_End.

Autor:  SN8P [ 24.04.2002, 17:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
eine Runde beginnt mit Round_Start und endet mit Round_End.
Stellt sich für mich nurnoch die Frage wie ich das mitbekomme ?!? :-?
Muss ich irgend 'nen Timer laufen lassen der über eine - mir unbekannte - Funktion das Ganze mitbekommt oder gibt es dafür so 'ne Art event-handler oder....

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 24.04.2002, 17:59 ]
Betreff des Beitrags: 

if(strcmp(Data, "Round_Start") == 1 || strcmp(Data, "Round_End") == 1)
{
blabla
return PLUGIN_CONTINUE;
}

Autor:  SN8P [ 24.04.2002, 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Sowas in der Richtung dachte ich mir schon... allerdings ist das auch nicht die kongrete Antwort auf meine Frage, denn die lautet:
Zitat:
Muss ich irgend 'nen Timer laufen lassen der über eine - mir unbekannte - Funktion das Ganze mitbekommt oder gibt es dafür so 'ne Art event-handler oder....
...O.K.! die Funktion ist mir - spätestens jetzt - nicht so ganz unbekannt! 8)

Autor:  Sir Drink a lot [ 25.04.2002, 00:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Für LogD folgende Events nutzen :

exec( "logd_reg 62 admin_command World-Aktionen-Funktionsaufruf" );
exec( "logd_reg 61 admin_command Team-Aktionen-Funktionsaufruf" );

Mit Funkionsaufruf ist gemeint, dass wenn der entsprechende Event eintritt, die entsprechende Funktion ausgeführt werden soll.

http://logd.sourceforge.net/help/events.html

Autor:  SN8P [ 26.04.2002, 00:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ist jetzt der genaue Unterschied zwischen den Events ?!? Wie ist da der Zusammenhang von RoundEnd und RoundStart mit World-Aktionen-Funktionsaufruf und Team-Aktionen-Funktionsaufruf ?!?

Autor:  Warhead [ 26.04.2002, 00:22 ]
Betreff des Beitrags: 

*sigh* schau Dir doch einfach Sourcen an, in denen darauf reagiert wird. Es gibt hunderte davon...

Autor:  SN8P [ 26.04.2002, 00:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
*sigh* schau Dir doch einfach Sourcen an, in denen darauf reagiert wird. Es gibt hunderte davon...
Nenn' mir eine! ich hab' keine auf'm Rechner und erst ewig suchen... wozu, wenn mir hier jemand mal schnell 'ne Antwort geben kann - genau das mach ich hier im Forum ja auch... :P

Autor:  Sir Drink a lot [ 26.04.2002, 00:36 ]
Betreff des Beitrags: 

wie----was machen denn "meine" LogD Plugins oder alle anderen LogD Plugins ?

Die greifen eben auf diese Events zurück.

Musst Du nur mal nachsehen, was in der plugin_init steht und welche Funktion daraufhin aufgerufen werden.

Ist nicht schwer ! (ok...mein Standardspruch....)

Autor:  SN8P [ 26.04.2002, 00:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Nagut! Du hast nicht ganz unrecht... Ich schau nochmal nach, aber da ich morgen hier 'ne LAN-Party hab' und mein "BreakPoint!"-Plugin noch nicht ganz fertig ist (-> vgl. Spieler pausieren aber Game geht weiter - hier irgendwo im Forum... :wink: ), bin ich etwas unter Zeitdruck... also bis morgen so gegen 10:00 Uhr (am) da schau ich wieder vorbei und frag' entweder nochmal nach oder poste ein "SUCCESS!"... 8)

Autor:  Sir Drink a lot [ 26.04.2002, 12:05 ]
Betreff des Beitrags: 

ich habe Dein Vorhaben gelesen. Verstehe aber immer noch nicht, wieso Du nicht mit pause das Spiel anhälst.

Naja. Ich lese mir den Thread nochmal durch.

Ich wünsche Dir aber viel Glück !

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