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Sturmbot 1.1, AdminMod und Plugins ???
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Seite 1 von 1

Autor:  Logopäde [ 24.04.2002, 02:14 ]
Betreff des Beitrags:  Sturmbot 1.1, AdminMod und Plugins ???

Hi Leute :D

Habe mal wieder ein kleines Problem und ich hoffe ihr jönnt mir und unserem Clan ein wenig helfen?!

Und zwar wir wollen AdminMod b25026(MM) mit diversen Plugins und Sturmbot 1.1 laufen lassen. Aber wenn ich Sturmbot installiere dann ist CSGUARD weg und Admin Mod und alle Plugins :(

Die Sturmbots funktionieren dann aber lassen sich über den Befehl sturmbotmenu nicht steuern da der Befehl laut Console unbekannt ist ??! :o

Ich schätze das es mit der libliststb.gam und liblist.gam zu tun hat.

Wo das Problem mit der Steuerung der Bots liegt ist mir unbekannt.

Wir haben einen gemieteten Clanserver bei NGZ den wir per Web-Interface und Ftp Zugang updaten, warten können.

Also Resultat sollte sein das AdminMod mit seinen Plugins, CSGUARD und Sturmbots zur gleichen zeit lauffähig sind und das nur Administratoren in der Lage sind das Bot Menu aufzurufen.


mfg

Andre


P.S.: Wo ändere ich die blöden Namen der Bots????

Autor:  Sir Drink a lot [ 24.04.2002, 10:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Sturmbot ist mir völlig unbekannt. Was steht denn in dieser libliststb.gam drin ?

Vielleicht muss ähnlich Podbot mit einer +localinfo auf die dll dieses Sturmbots verwiesen werden, ähnlich PodBot

Autor:  DevilZero [ 24.04.2002, 11:30 ]
Betreff des Beitrags: 

öhm. sturmbot kann man meines wissens nach nicht fernsteuern auf einem dedicated server...alles deinstallierenn, und dann als allererstes sturmbot inst.

und dann csguard und adminmod...

dann in deine dedicated-server-verknüpfung: +localinfo gamedll dlls/sturmbot.dll hinzufügen, oder wo die dll auch immer steckt...ich spiel kein DoD...sont könnt ichs dir mit sicherheit sagen...

@Drinkalot: ^Haste auch vermutet dass Sturmbot die liblist.gam überschreibt? :D

Autor:  Logopäde [ 25.04.2002, 00:19 ]
Betreff des Beitrags: 

liblist.gam
Code:
// SturmBot add-on for Day of Defeat Mod

game "Day of Defeat with Sturm bot 1.1" 
url_info "http://www.dayofdefeatmod.com" 
url_dl "" 
version "1.3b" 
size "5" 
svonly "0" 
cldll "1" 
hlversion "1018" 
type "multiplayer_only" 
nomodels "1" 
mpentity "info_player_allies"

gamedll "Sturmbot\dlls\STURM_bot.dll" 

Und einmal die originale vom Server ohne Sturmbots aber mit CSGUARD,Plugins und AdminMod
Code:
game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.3"
size "184000000"
svonly "0"
type "multiplayer_only"
cldll "1" 
hlversion "1108"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"
Und aus denen beiden eine machen damit alles zusammen funktioniert und ich die Bots per console mit dem bind sturmbotmenu steuern kann.

@Sir Drink a lot Was meinst Du damit?
Zitat:
Vielleicht muss ähnlich Podbot mit einer +localinfo auf die dll dieses Sturmbots verwiesen werden, ähnlich PodBot
cya

Logopäde

Autor:  Sir Drink a lot [ 25.04.2002, 00:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Siehst Du. Da liegt der Fehler.

Die liblist.gam muss eben so aussehen, wie das Original vom Server.

bzw. genauer gesagt, NUR der Verweis der gamedll muss auf metamod bleiben.

Mit dem localinfo meine ich es so, wie DevilZero es beschrieben hat.

Ich habe, um meinen Dedicated Server zu starten, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt.

In den Eigenschaften dieser Verknüpfung habe ich in der Ziel-Angabe stehen:
D:\Spiele\Halflife\hlds.exe -game cstrike +maxplayers 16 +map de_dust -noipx -nomaster +sv_lan 1 +localinfo mm_gamedll dlls/podbot.dll

Du musst also ausprobieren, ob das +localinfo auch mit der Sturmbot\dlls\STURM_bot.dll funktioniert.

Autor:  Logopäde [ 26.04.2002, 14:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Siehst Du. Da liegt der Fehler.

Die liblist.gam muss eben so aussehen, wie das Original vom Server.

bzw. genauer gesagt, NUR der Verweis der gamedll muss auf metamod bleiben.

Mit dem localinfo meine ich es so, wie DevilZero es beschrieben hat.

Ich habe, um meinen Dedicated Server zu starten, eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt.

In den Eigenschaften dieser Verknüpfung habe ich in der Ziel-Angabe stehen:
D:\Spiele\Halflife\hlds.exe -game cstrike +maxplayers 16 +map de_dust -noipx -nomaster +sv_lan 1 +localinfo mm_gamedll dlls/podbot.dll

Du musst also ausprobieren, ob das +localinfo auch mit der Sturmbot\dlls\STURM_bot.dll funktioniert.
Hi

Gibts es denn vernünftige Bots die ich richtig konfigurieren kann? Denn mein Server steht in Frankfurt also 400 Km weit weg und ich möchte diese Bots dann vom Client zuhause mit den anderen Kram betreiben . Wenn ja wo finde ich diese bots dannß

mfg

Autor:  Sir Drink a lot [ 26.04.2002, 15:49 ]
Betreff des Beitrags: 

kannst Du den mit rcon nicht auf das Botmenu zugreifen ?

Also ich persönlich nutze PODBot. Der HLBot von Odo (Clanmod/Statsme) soll auch sehr gut sein und ist sogar als metamod-Version erhältlich.

PODBot:
http://www.nuclearbox.com/podbot/

HLBot:
Irgendwo auf den Clanmod Seiten---

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