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 Betreff des Beitrags: Welche Taste
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 04:22 

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Wie bekomme ich heraus, auf welcher Taste ein Client welchen Befehl hat ?!?

Also z.B.:
Der Client verwendet 'bind mouse1 +attack'.
Wie kann ich das ermitteln ?!?

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Der hat's, wenn es nicht unabdingbar ist

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BeitragVerfasst: 16.04.2002, 14:51 

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wenn du lange weile hast kannste lieber mein Auto putzen

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BeitragVerfasst: 16.04.2002, 14:56 
HLDS Team
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ich weis worauf du hinaus willst ...adminmod...clienten....tasten...votes oder so?....;)
aber so ein Befehl ist mir nicht bekannt, und wenn ich sowas schon nicht kenne, dann ist es unwahrscheinlich das es so nen Befehl gibt *schleim*
mal schauen was die Anderen sagen...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 16:37 

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Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Zitat:
wenn du lange weile hast kannste lieber mein Auto putzen
Klar kein Problem!!! wo stehts denn?!?! :D

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BeitragVerfasst: 16.04.2002, 16:42 
HLDS Team
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Beiträge: 676
Zitat:
wenn du lange weile hast kannste lieber mein Auto putzen
*lol*
Ich machs auch, aber 10Euro die Stunde *g*


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BeitragVerfasst: 16.04.2002, 17:03 

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Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Zurück zum Thema... gibt es irgendwelche konstruktiven Vorschläge ?

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 Betreff des Beitrags: Naja
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 18:45 

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Beiträge: 9
Wenn du so ein PlugIn bei Menschen (nicht Bots) anwendest, kann man das als Hacken verstehen. Und man kann sich strafbar machen (was du ja sicherlich weist) ansonsten, frag ihn doch mal nach seiner config.cfg.

Ach ja, wozu soll das denn gut sein, dass du weist wie seine Tastenbelegung aussieht??

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 Betreff des Beitrags: Re: Naja
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 19:08 

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Zitat:
Wenn du so ein PlugIn bei Menschen (nicht Bots) anwendest, kann man das als Hacken verstehen. Und man kann sich strafbar machen ...
'Strafbar machen' hört sich für mich sehr übertrieben an. Ich glaube nicht das dem so ist. Dann würden sich auch alle Cheater strafbar machen und wir können sie verklagen - wer macht mit ? :wink:
Zitat:
... ansonsten, frag ihn doch mal nach seiner config.cfg ...
lol - Wenn er ein Plugin schreiben will was eine Art Menu anzeigen soll und daher die Tasten der User umbinden will (gibt es ja auch schon im TK-Revenge-Plugin) und er 'so nett sein möchte' dem User später seine alten Bindings zurückzugeben, dann wird er wohl nicht jeden Spieler nach seinen Bindings fragen können. :lol:

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 Betreff des Beitrags: Naja
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 06:12 

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Beiträge: 9
Es ist vielleicht etwas heftig ausgedrückt. Aber CS-Guard ist in Deutschland auch vor Gericht, weil das Prog ja auf die Festplatte zugreift und das dann unter das Datenschutzgesetz fällt (genaustens informiert :) ) Man greift ja dann auch mit diesem Plugin auf die Festplatte zu. Aber Cheater machen das nicht, da sie nicht auf Fremde PC's zugreifen. Sie haben schließlich nur ein Clientprogramm.

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BeitragVerfasst: 17.04.2002, 12:03 
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Was CSGuard betrifft gibt es inzwischen die Version 7.44, die vor jeder Map fragt. Daher sollte es jetzt keine Bedenken mehr geben. Aber es ist nervtötend.
Was die Cheater betrifft, so machen sie sich doch in einer gewissen Weise strafbar, da sie das Programm in seiner Funktionsweise verändern. Aber das könnte nur der Spielehersteller rechtlich durchsetzen. Wir selber haben keine Handhabe.

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BeitragVerfasst: 17.04.2002, 12:16 
AM.de Team
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Ist es eigentlich erlaubt, wenn man in CSGuard einmal Accept gedrückt hat, dieses Accept von der Person zu speichern ?

So für 1 Monat z.B. Dann müsste nur beim späteren Joinen des Servers eine Meldung kommen, das man es damals akzeptiert hat .

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 Betreff des Beitrags: also
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 13:52 

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CS-Guard muss wie oben gesagt, vor jeder Map abfragen, ob man einverstanden ist.

Und dass mit Cheaterproggies kann wirklich nur der Hersteller "anklagen".
Aber wenn man z.B. auf Tunieren (wie ESPL oder Clanbase) cheatet, dann ist das ein klarer Fall von Betrug (weil man ja nun auch was gewinnen kann), und die Liga kann meines Wissens nach einen dafür auch vor Gericht ziehen. Aber ich glaube nicht, dass die Organisation das tun würde. Der oder die Spieler werden warscheinlich nur disqualifiziert oder gebannt.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 19:07 
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Wohnort: Vor König Arthus
Zitat:
CS-Guard muss wie oben gesagt, vor jeder Map abfragen, ob man einverstanden ist.
Nach deutschem Recht ist es aber auch erlaubt die Zustimmung bis auf Wideruf zu geben. Dann müsste CSGuard nur über eine Widerrufsfunktion verfügen.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2002, 00:30 

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Ich denke ihr könnt mit mit eurer Rechtsfragendisskusion fortfahren - nein wirklich, denn es handelt sich um das Key-Binding für '+attack' was ja meistens auf der 'mouse1' sitz, und so hoffe ich mal, das das auch bei allen so ist...

Ab hier steht etwas genaueres zu meinem Vorhaben - also bitte nicht weiterlesen! :wink:
Zitat:
Für eine kleine private LAN-Party (~20 Leute) bin ich einer der beiden Admins... da es immer wieder vorkommt das mal das Telefon klingelt oder jemand was von mir will, möchte ich den PLAYER pausieren... [*was hat der denn vor*]
Gedacht habe ich mir dabei, das ich den Spieler in den Boden ramme [admin_bury /w weaponloss], ihm unverwundbar mache [admin_godemode], ihn grün leuchten lasse [admin_glow green], ihn umbenenne in *PAUSED*NAME, ihn fast unbeweglich mache [-mlook], ihn daran hindere zu attackieren [-attack/unbind] und die console sperre...
:o
Ich weiss das das mit dem Console sperren etwas blöd ist, aber wegen der Sicherheit und der fairness muss ich das machen, sonst könnte sich derjenige seine +attack bindings und +mlook zurückgeben und könnte jeden der so in seine Richtung läuft "abholzen"...

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BeitragVerfasst: 18.04.2002, 01:10 

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Eine Frage: Warum nutzt du denn nicht admin_pause 1 ?

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BeitragVerfasst: 18.04.2002, 01:19 
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wollte ich auch gerade fragen :-)

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BeitragVerfasst: 18.04.2002, 01:30 

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Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Zitat:
Eine Frage: Warum nutzt du denn nicht admin_pause 1 ?

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Genau das hab' ich versucht zu erklären...
Weil dann der ganze Server (19 Leute wegen 1) pausiert wird... meine Lösung ermöglicht es den anderen weiterzuspielen wobei der 'pausierte Spiele' unverwundbar ist, aber auch selbst nichts machen kann, um diesen Zustand nicht auszunutzen :wink:
Was ich noch vergessen habe zu sagen... sollte der pausierte Spieler der letzte in seinem Team sein, so wird er automatisch gekillt... (das nenn ich fair!..)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2002, 01:36 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Dann habe ich dich mißverstanden, ich glaubte du wolltest alle Spieler auf die beschriebene Art und Weise 'pausieren'. Somit ist die Idee garnicht mal so von der Hand zu weisen. Ein Tip: Programmier es schnell bevor Olo es schon vor dir heraus bringt :lol: (Ein kleiner 'Insider'-Witz)

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BeitragVerfasst: 18.04.2002, 01:46 

Registriert: 12.01.2002, 20:24
Beiträge: 227
Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Ich musste zwar schmunzeln aber auch zugeben das ich den 'Insider' natürlich nicht versteh' !!!

Das plugin ist fast fertig, ich habe nurnoch das Problem, das wenn ich springe und dabei auf player_pause - ist natürlich ein key-binding - drücke ich in der luft 'ge'buried werde und beim landen dann herumlaufen kann. Ich versuche das durch einen Mehrfachaufruf von userorigin zu beheben indem ich einen Ausgleich zwischen den z-Variablen vornehme, aber das klappt nicht so richtig und ich möchte ja auf jeden Fall den Missbrauch verhindern - auch wenn es schwer ist ohne MouseLook zu zielen :wink:

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2002, 03:39 

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Wohnort: nicht weit weg von Köln
Da hast du dir ja was vorgenommen. Ich bin jedenfalls sehr auf das Ergebnis gespannt. :)

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