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Timeleft verzählt sich um 10 - 60 Sekunden .... https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=2490 |
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Autor: | NIGHTMARE! [ 13.04.2002, 22:40 ] |
Betreff des Beitrags: | Timeleft verzählt sich um 10 - 60 Sekunden .... |
mein timerem plugin seigt alle Zeiten schon 10 - 60 Sekunden vorher an ... WARUM ?? THX |
Autor: | MrSpoocy [ 14.04.2002, 02:53 ] |
Betreff des Beitrags: | |
post doch mal das script , damit wir nach fehlern suchen können. |
Autor: | NIGHTMARE! [ 14.04.2002, 13:02 ] |
Betreff des Beitrags: | OK OK ... |
Plugin_timerem2: Code: // plugin_timerem.sma, v 1.0.0.0 04/08/01 #include <core> #include <console> #include <string> #include <admin> #include <adminlib> new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "1.0.0.0"; public execute_all(a[]) { new userid = 0; new wonid = 0; new teamid = 0; new username[200]; new i=0; new x = 0; x = maxplayercount(); for(i=1; i<=x; i=i+1) { strinit(username); if(playerinfo(i, username, 200, userid, wonid, teamid)==1) { execclient(username, a); } } } /* general warning messages fired off by timer (launched in client_start) */ // das ist von mir ... bis zuzm ** public warn10000() { execute_all("speak ^"fvox/Game Over^""); centersay("Game Over",210,0,0,0); } public warn1000() { execute_all("speak ^"fvox/one^""); centersay("1",210,0,0,0); } public warn200() { execute_all("speak ^"fvox/two^""); centersay("2",210,0,0,0); } public warn30() { execute_all("speak ^"fvox/three^""); centersay("3",10,255,0,0); } public warn40() { execute_all("speak ^"fvox/four^""); centersay("4",10,255,0,0); } public warn50() { execute_all("speak ^"fvox/five^""); centersay("5",10,255,0,0); } public warn100() { execute_all("speak ^"fvox/ten seconds remaining^""); centersay("10 seconds remaining!",10,255,0,0); } public warn300() { execute_all("speak ^"fvox/thirty seconds remaining^""); centersay("30 seconds remaining!",10,255,0,0); } //** public warn1() { execute_all("speak ^"fvox/sixty seconds remaining^""); centersay("60 seconds remaining!",10,255,0,0); } public warn5() { execute_all("speak ^"fvox/five minutes remaining^""); centersay("5 minutes remaining.",10,0,255,0); } public warn10() { execute_all("speak ^"fvox/ten minutes remaining^""); centersay("10 minutes remaining.",10,0,255,0); } public warn20() { execute_all("speak ^"fvox/twenty minutes remaining^""); centersay("20 minutes remaining.",10,0,255,0); } public plugin_init() { plugin_registerinfo("Time Remaining Announcer","Announces time remaining automatically",STRING_VERSION); /* start timers for "time remaining" warnings */ new time1=timeleft(0); set_timer("warn20", time1 - 1200, 0); set_timer("warn10", time1 - 600, 0); set_timer("warn5", time1 - 300, 0); set_timer("warn1", time1 - 60, 0); // das ist auch von mir bis zum ** set_timer("warn300", time1 - 30, 0); set_timer("warn100", time1 - 10, 0); set_timer("warn50", time1 - 5, 0); set_timer("warn40", time1 = 4, 0); set_timer("warn30", time1 = 3, 0); set_timer("warn200", time1 = 2, 0); set_timer("warn1000", time1 = 1, 0); set_timer("warn10000", time1 = 0, 0); //** return PLUGIN_CONTINUE; } |
Autor: | Sir Drink a lot [ 14.04.2002, 14:09 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Da es ab CS 1.3 ein Game_Commencing gibt, kann das Plugin nicht mehr richtig arbeiten. Daher habe ich ja das logd_timerem gebaut, das die Timer ab Game_Commencing startet. Es ist aber noch in der Testphase und kommt demnächst officiel auf die Plugin Seite zum Downloaden. Siehe Thread: http://board.battlenation.de/viewtopic. ... ogdtimerem |
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