Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vote Problem und Flodding Problem !!
BeitragVerfasst: 12.04.2002, 17:28 

Hoi Leutz!

Zum einen möchte ich mich mal erkundigen an was das liegen könnte !! Ich bin auf unserem Server mit Vollzugriff geauthed und sollte daher ja auch alle Befehle ausführen können ! will ich aber admin_vote_map de_dust z.B machen kommt immer die gleiche Meldung "Votes arent allowed at the moment" ! An was liegt das? ich will meine Votes starten wenn ich will ;) genauso verhält es sich mit admin_vsay blabla !! Das andere Problem ist, das ich bei jedem Laden der Warconfig vom Server gekickt werde wegen overflood! Aber das lässt sich ja leider icht vermeiden da in der War.cfg eben zeilen von Befehlen stehen ... Wie kann ich diese beiden Probleme beheben? Schon im Voraus Danke ich hoffe ihr könnt mir helfen!

CYA Schwaeg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2002, 01:06 

Also die vote Befehle gehen einmal und dann ca 3 min nicht mehr.
Auch nach admin_vsay geht dann admin_vote_xxx für dieselbe Zeit nicht mehr.

Dies hat folgenden Grund.:

Viele Publik Server haben es so eingestellt das normale User ohne Rechte die Befehle admin_vote_kick und admin_vote_map eingeben koennen. Als sogenannter KomfortBonus. ;) wenn der Admin fehlt. Jedoch denken einige der Admin ist Blöd und scheinen da en script (spass) für zu haben, welches immer im richtigen Moment dust oder aztec will.

Da es eben diese Spinner auf den Servern gibt. Waere ohne die Zeitsperre ein absolutes Spamming an der Tagesordnung welches wohl oder übel für jeden richtig nervig waere.

Die WAR.CFG oder wie auch immer die heist kannst du natürlich auch mal posten. Dann waere Hilfe vielleicht möglich

PS.: Da du ja alle Rechte hast kannst du auch via admin_tsay fragen und die User antworten schon, glaub mir. ;)

suchen geht aber..!!! http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=1633

Server IP: 62.80.115.184:27015
My Page: www.cs-point.de.vu