AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

new plugin_logd_hp 3.5 mit Centersay
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=2439
Seite 1 von 3

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 11.04.2002, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  new plugin_logd_hp 3.5 mit Centersay

hab ma eben ne neue funktion eingebaut

hp_display kann man jetzt auf 0,1 oder 2 stellen
0=Chat 1=Typesay 2=Centersay (alles als print Nachricht versteht sich)

ausserdem fliegt der Client nicht mehr raus wenn sein Name zu lang ist (Der Name muss schon mindestens 45 Zeichen haben :wink: )

Ihr könnt das Teil hier ziehen

www.colawhiskey.de.vu und nicht vergessen mit linker Maustaste und ohne Downloadmanager saugen sons klappt das nich

backe backe, wusel dusel

Autor:  Pontifexus [ 11.04.2002, 19:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Könntest du vielleicht den Quellcode posten, weil ich von deiner HP nix downloaden kann? Wäre cool! 8)

bis denn

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 11.04.2002, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

ehm weis jemand wo ich son java script herkrieg das die rechte maustaste verbietet ?

Autor:  NIGHTMARE! [ 11.04.2002, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Es funzt nicht ....

Der Download funzt nicht ... auch mit linker Maustaste nicht ......
Send bidde ma den Q-code ..

Autor:  Pontifexus [ 11.04.2002, 19:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Es ist so, dass man weder mit Downloadmanager noch imIE selber von dem Server was runterladen kann. Der kommt wenn man auf den zweiten Link klickt einfach immer wieder auf die gleiche Seite. :cry:

Autor:  Bonsai1 [ 11.04.2002, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  hir

/*******************************************************************
* *********
** Sir Drink a lots HP-Plugin v 3.5 ********
*** *******
**** INFO: Shows the health of your enemy and, if it is ******
***** set up in the vault.ini, also the weapon which he has *****
***** used. *****
****** You can write hp,hp? or hp ? in chat to display this ****
******* message again. ***
******** Thanks to Warhead,Biohazard,[COLA]*Whiskey and the **
********* www.adminmod.de forumusers for help and the idea *
********* GREAT THANKS TO NETKOWALSKI FOR UPDATING THE CODE !!!! *
*******************************************************************
You have to set up the following commands in your vault.ini
to store this values forever :-)

admin_hp:
0= Turns HP Plugin Off
1= Turns HP Plugin On

admin_hpdeath:
0= Message is only displayed if you type hp,hp? or hp ? in chat
1= Message is also displayed directly after death

admin_hparmor:
0= Display with announcement of the killers armor.
1= Display without the killers armor.

admin_hpweapon:
0= Display with announcement of the killers weapon.
1= Display without the weapon.

admin_hpudo:
0= Display with announcement of the Damage you do.
1= Display without the Damage you do.

admin_hpdisplay:
0= Display in chat area...
1= Display as typesay-message only visible for the victim.
*/

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072
#define CLEAN_SLATE 0
#define MAX_PLAYERS 33

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "3.5";

new health[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...};
new endhealth[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...};
new enemy[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...};
new endweapon[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...};
new armor[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...};
new endarmor[MAX_PLAYERS] = {CLEAN_SLATE,...};
new killdata[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
new Death[MAX_DATA_LENGTH];
new Displayarmor[MAX_DATA_LENGTH];
new Displayweapon[MAX_DATA_LENGTH];
new Displayudo[MAX_DATA_LENGTH];
new Display[MAX_DATA_LENGTH];
new bhpEnabled = 1;
new Message[MAX_TEXT_LENGTH];

public admin_hp(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Data,"0")==0)
{
bhpEnabled = 1;
set_vaultdata("admin_hp",Data);
selfmessage("HP Anzeige nach Tot ist an.IMMER !!!");
}
else if(strcmp(Data,"1")==0)
{
bhpEnabled = 0;
set_vaultdata("admin_hp",Data);
selfmessage("HP Anzeige ist ausgeschaltet.IMMER !!!");
}
else
{
get_vaultdata("admin_hp",Data,MAX_DATA_LENGTH);
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hp steht zur Zeit auf %s",Data);
selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hp.");
selfmessage("Entweder 1 = HP Anzeige AN oder 0 = HP Anzeige AUS.");
selfmessage(Text);
}
return PLUGIN_HANDLED;
}
public admin_hpdeath(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Data,"0")==0)
{
set_vaultdata("admin_hpdeath",Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt nicht mehr direkt beim Ableben angezeigt.IMMER !!!");
}
else if(strcmp(Data,"1")==0)
{
set_vaultdata("admin_hpdeath",Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt auch direkt beim Ableben angezeigt.IMMER !!!");
}
else
{
get_vaultdata("admin_hpdeath",Data,MAX_DATA_LENGTH);
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hpdeath steht zur Zeit auf %s",Data);
selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hpdeath.");
selfmessage("Entweder 1 fuer direkte Anzeige nach dem Tod oder 0 fuer Anzeige nur bei Chat-Nachfrage.");
selfmessage(Text);
}
return PLUGIN_HANDLED;
}
public admin_hparmor(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
convert_string(HLData, Data,MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Data,"0")==0)
{
set_vaultdata("admin_hparmor",Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER ohne Armorangabe angezeigt.");
}
else if(strcmp(Data,"1")==0)
{
set_vaultdata("admin_hparmor",Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER mit Armorangabe angezeigt.");
}
else
{
get_vaultdata("admin_hparmor",Data,MAX_DATA_LENGTH);
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hparmor steht zur Zeit auf %s",Data);
selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hparmor.");
selfmessage("Entweder 1 fuer Anzeige mit Armorangabe oder 0 fuer Anzeige ohne Armorangabe.");
selfmessage(Text);
}
return PLUGIN_HANDLED;
}
public admin_hpweapon(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Data,"0")==0)
{
set_vaultdata("admin_hpweapon",Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER ohne Waffenangabe angezeigt.");
}
else if(strcmp(Data,"1")==0)
{
set_vaultdata("admin_hpweapon",Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER mit Waffenangabe angezeigt.");
}
else
{
get_vaultdata("admin_hpweapon",Data,MAX_DATA_LENGTH);
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hpweapon steht zur Zeit auf %s",Data);
selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hpweapon.");
selfmessage("Entweder 1 fuer Anzeige mit Waffenangabe oder 0 fuer Anzeige ohne Waffenangabe.");
selfmessage(Text);
}
return PLUGIN_HANDLED;
}
public admin_hpudo(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Data,"0")==0)
{
set_vaultdata("admin_hpudo",Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER ohne Schadensangabe des Gekillten angezeigt.");
}
else if(strcmp(Data,"1")==0)
{
set_vaultdata("admin_hpudo",Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER mit Schadensangabe des Gekillten angezeigt.");
}
else
{
get_vaultdata("admin_hpudo",Data,MAX_DATA_LENGTH);
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hpudo steht zur Zeit auf %s",Data);
selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hpudo.");
selfmessage("Entweder 1 fuer Anzeige mit Schadensangabe des Gekillten oder 0 fuer Anzeige ohne Schadensangabe des Gekillten.");
selfmessage(Text);
}
return PLUGIN_HANDLED;
}
public admin_hpdisplay( HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex )
{
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH );
if(strcmp(Data,"0")==0)
{
set_vaultdata("admin_hpdisplay", Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER im Chatbereich angezeigt.");
}
else if(strcmp(Data,"1")==0)
{
set_vaultdata("admin_hpdisplay", Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER als Typesay angezeigt.");
}
else if(strcmp(Data,"2")==0)
{
set_vaultdata("admin_hpdisplay", Data);
selfmessage("Das HP wird ab jetzt IMMER als Centersay angezeigt.");
}
else
{
get_vaultdata("admin_hpdisplay",Data, MAX_DATA_LENGTH);
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Wert fuer admin_hpdisplay steht zur Zeit auf %s",Data);
selfmessage("Ungueltiger Wert fuer admin_hpdisplay.");
selfmessage("0 fuer Anzeige im Chat, 1 fuer Typesay oder 2 fuer Centersay-Nachricht an den Spieler. ");
selfmessage(Text);
}
return PLUGIN_HANDLED;
}

public hp_injure( HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex )
{
new Damage[MAX_DATA_LENGTH];
new b[MAX_DATA_LENGTH];
new c[MAX_DATA_LENGTH];
new d[MAX_DATA_LENGTH];
new Armor[MAX_DATA_LENGTH];
new Victim[MAX_DATA_LENGTH];
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new iIDV;
new iIDA;
convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH );
strsplit(Data,"#",Damage,50,b,50,c,50,d,50,Armor,50);
strsplit(Damage," ",c,50,Victim,50);
strsplit(d," ",Damage,50,b,50,c,50);
iIDA = strtonum(c);
iIDV = strtonum(Victim);
killdata[iIDA][iIDV]=killdata[iIDA][iIDV]+(health[iIDV]-strtonum(Damage));
health[iIDV]=strtonum(Damage);
armor[iIDV]=strtonum(Armor);

return PLUGIN_CONTINUE;
}
public hp_kill( HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex )
{
if (!bhpEnabled)
{
return PLUGIN_CONTINUE;
}
new iIDA;
new iIDV;
new sIDA[MAX_NAME_LENGTH];
new sIDV[MAX_NAME_LENGTH];
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new Victim[MAX_DATA_LENGTH];
new Attacker[MAX_DATA_LENGTH];
new vaultweapon[MAX_DATA_LENGTH];
new vaultarmor[MAX_DATA_LENGTH];
new vaultudo[MAX_DATA_LENGTH];
new Text[MAX_DATA_LENGTH];
new weapon[MAX_DATA_LENGTH];
new killerweapon[MAX_DATA_LENGTH];
new iRand = random(3);

convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH );
strsplit(Data," ",sIDA,MAX_NAME_LENGTH,sIDV,MAX_NAME_LENGTH,weapon,MAX_DATA_LENGTH);

iIDA = strtonum(sIDA);
iIDV = strtonum(sIDV);

endhealth[iIDV]=health[iIDA];
endarmor[iIDV]=armor[iIDA];
if (endhealth[iIDV]==0)
{
endhealth[iIDV]=100;
}
enemy[iIDV]=iIDA;

if (strcmp(weapon,"grenade") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=1;
killerweapon ="der HE Granate";
}
if (strcmp(weapon,"knife") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=2;
killerweapon ="dem Messer";
}
if (strcmp(weapon,"deagle") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=3;
killerweapon ="der Desert Eagle";
}
if (strcmp(weapon,"elite") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=4;
killerweapon ="den Elite Dual Berettas";
}
if (strcmp(weapon,"glock18") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=5;
killerweapon ="der Glock 18";
}
if (strcmp(weapon,"p228") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=6;
killerweapon ="der SIG P228";
}
if (strcmp(weapon,"fiveseven") == 0)
{
endweapon[iIDV]=7;
killerweapon ="der FN Five-Seven";
}
if (strcmp(weapon,"usp") == 0)
{
endweapon[iIDV]=8;
killerweapon ="der H&K USP";
}
if (strcmp(weapon,"m3") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=9;
killerweapon ="der M3 Super90";
}
if (strcmp(weapon,"xm1014") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=10;
killerweapon ="der XM1014";
}
if (strcmp(weapon,"mp5navy") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=11;
killerweapon ="der MP5 Navy";
}
if (strcmp(weapon,"p90") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=12;
killerweapon ="der FN P90";
}
if (strcmp(weapon,"tmp") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=13;
killerweapon ="der Steyr TMP";
}
if (strcmp(weapon,"mac10") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=14;
killerweapon ="der Ingram MAC-10";
}
if (strcmp(weapon,"ump45") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=15;
killerweapon ="der H&K UMP45";
}
if (strcmp(weapon,"aug") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=16;
killerweapon ="der Steyr Aug";
}
if (strcmp(weapon,"sg552") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=17;
killerweapon ="der Sig SG-552";
}
if (strcmp(weapon,"awp") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=18;
killerweapon ="der AWP";
}
if (strcmp(weapon,"m4a1") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=19;
killerweapon ="der M4A1";
}
if (strcmp(weapon,"ak47") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=20;
killerweapon ="der AK-47";
}
if (strcmp(weapon,"scout") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=21;
killerweapon ="der Steyr Scout";
}
if (strcmp(weapon,"sg550") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=22;
killerweapon ="der Sig SG-550 Sniper";
}
if (strcmp(weapon,"g3sg1") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=23;
killerweapon ="der H&K G3/SG-1";
}
if (strcmp(weapon,"m249") == 0 )
{
endweapon[iIDV]=24;
killerweapon ="der FN M249 Para";
}
playerinfo(iIDA,Attacker,MAX_DATA_LENGTH);
playerinfo(iIDV,Victim,MAX_DATA_LENGTH);
switch(iRand)
{
case 1: snprintf(Message,MAX_TEXT_LENGTH,"wurde von Niemandem verletzt!");
case 2: snprintf(Message,MAX_TEXT_LENGTH,"wurde von keiner Kugel getroffen!");
case 3: snprintf(Message,MAX_TEXT_LENGTH,"ist jeder Kugel ausgewichen!");
}
get_vaultdata("admin_hpdeath",Death, MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Death,"1")==0)
{
get_vaultdata("admin_hparmor",Displayarmor, MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Displayarmor,"0")==0)
{
snprintf(vaultarmor,MAX_DATA_LENGTH,"");
}
else
{
snprintf(vaultarmor,MAX_DATA_LENGTH," & %i Armor",endarmor[iIDV]);
}
get_vaultdata("admin_hpweapon",Displayweapon, MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Displayweapon,"0")==0)
{
snprintf(vaultweapon,MAX_DATA_LENGTH,"");
}
else
{
snprintf(vaultweapon,MAX_DATA_LENGTH,"Er traf Dich mit %s!",killerweapon);
}
get_vaultdata("admin_hpudo",Displayudo,MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Displayudo,"0")==0)
{
snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"");
}
else
{
if (killdata[iIDV][iIDA]==0)
{
snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"Du hast ihn nicht getroffen!",killdata[iIDV][iIDA]);
}
else
{
snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"Du hast ihm %i HP abgezogen!",killdata[iIDV][iIDA]);
}
}
get_vaultdata("admin_hpdisplay",Display, MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Display,"0")==0)
{
if (endhealth[iIDV]==100)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s %s %s",Attacker,Message,vaultweapon);
messageex(Victim,Text,print_chat);
}
else
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s, %s %s",Attacker,endhealth[iIDV],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
messageex(Victim,Text,print_chat);
}
}
if(strcmp(Display,"1")==0)
{
if (endhealth[iIDV]==100)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s %s ^n%s",Attacker,Message,vaultweapon);
if(strlen(Attacker)>45)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Dein Gegner %s ^n%s",Message,vaultweapon);
}
messageex(Victim,Text,print_tty);
}
else
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s ^n%s ^n%s",Attacker,endhealth[iIDV],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
if(strlen(Attacker)>50)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Dein Gegner hatte noch %i HP%s ^n%s ^n%s",endhealth[iIDV],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
}
messageex(Victim,Text,print_tty);
}
}
if(strcmp(Display,"2")==0)
{
if (endhealth[iIDV]==100)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s %s ^n%s",Attacker,Message,vaultweapon);
if(strlen(Attacker)>45)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Dein Gegner %s ^n%s",Message,vaultweapon);
}
messageex(Victim,Text,print_pretty);
}
else
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s ^n%s ^n%s",Attacker,endhealth[iIDV],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
if(strlen(Attacker)>50)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Dein Gegner hatte noch %i HP%s ^n%s ^n%s",endhealth[iIDV],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
}
messageex(Victim,Text,print_pretty);
}
}
}
return PLUGIN_HANDLED;
}
public hp_reset(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex,Param)
{
new loop;
new Data[MAX_NAME_LENGTH];
convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH);

if( strcmp( "Round_Start", Data ) != 0 )
{
return PLUGIN_HANDLED;
}
for( loop = 0; loop < MAX_PLAYERS; loop += 1 )
{
health[loop] = 100;
endhealth[loop] = CLEAN_SLATE;
enemy[loop] =CLEAN_SLATE;
endweapon[loop]=CLEAN_SLATE;
armor[loop] = CLEAN_SLATE;
endarmor[loop]= CLEAN_SLATE;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS; i=i+1)
{
killdata[loop] = CLEAN_SLATE;
}
}
return PLUGIN_HANDLED;
}
public HandleSay(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
if (!bhpEnabled)
{
return PLUGIN_CONTINUE;
}
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new User[MAX_DATA_LENGTH];
new enemyname[MAX_DATA_LENGTH];
new vaultweapon[MAX_DATA_LENGTH];
new vaultarmor[MAX_DATA_LENGTH];
new vaultudo[MAX_DATA_LENGTH];
new Text[MAX_DATA_LENGTH];
new IsDead = 0,UserID,WONID,Team;
new iUser;
new killerweapon[MAX_NAME_LENGTH];
convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
convert_string(HLUserName,User,MAX_DATA_LENGTH);
strstripquotes(Data);

get_userindex( User, iUser );

if (streq(Data, "hp?")==1 || streq(Data, "hp")==1 || streq(Data, "hp ?")==1)
{
playerinfo(iUser,User,MAX_DATA_LENGTH,UserID,WONID,Team,IsDead);
if(IsDead == 0)
{
return PLUGIN_CONTINUE;
}
else
{
if(enemy[iUser]==0)
{
messageex(User,"Du wurdest von keinem umgebracht. Selbstmord ? Oder war es der boese Admin ?",print_chat)
return PLUGIN_HANDLED;
}
switch(endweapon[iUser])
{
case 1: killerweapon ="der HE Granate";
case 2: killerweapon ="dem Messer";
case 3: killerweapon ="der Desert Eagle";
case 4: killerweapon ="den Elite Dual Berettas";
case 5: killerweapon ="der Glock 18";
case 6: killerweapon ="der SIG P228";
case 7: killerweapon ="der FN Five-Seven";
case 8: killerweapon ="der H&K USP";
case 9: killerweapon ="der M3 Super90";
case 10: killerweapon ="der XM1014";
case 11: killerweapon ="der MP5 Navy";
case 12: killerweapon ="der FN P90";
case 13: killerweapon ="der Steyr TMP";
case 14: killerweapon ="der Ingram MAC-10";
case 15: killerweapon ="der H&K UMP45";
case 16: killerweapon ="der Steyr Aug";
case 17: killerweapon ="der Sig SG-552";
case 18: killerweapon ="der AWP";
case 19: killerweapon ="der M4A1";
case 20: killerweapon ="der AK-47";
case 21: killerweapon ="der Steyr Scout";
case 22: killerweapon ="der Sig SG-550 Sniper";
case 23: killerweapon ="der H&K G3/SG-1";
case 24: killerweapon ="der FN M249 Para";
}
playerinfo(enemy[iUser],enemyname,MAX_DATA_LENGTH);
get_vaultdata("admin_hparmor",Displayarmor, MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Displayarmor,"0")==0)
{
snprintf(vaultarmor,MAX_DATA_LENGTH,"");
}
else
{
snprintf(vaultarmor,MAX_DATA_LENGTH," & %i Armor",endarmor[iUser]);
}
get_vaultdata("admin_hpweapon",Displayweapon, MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Displayweapon,"0")==0)
{
snprintf(vaultweapon,MAX_DATA_LENGTH,"");
}
else
{
snprintf(vaultweapon,MAX_DATA_LENGTH,"Er traf Dich mit %s!",killerweapon);
}
get_vaultdata("admin_hpudo",Displayudo,MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Displayudo,"0")==0)
{
snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"");
}
else
{
if (killdata[iUser][enemy[iUser]]==0)
{
snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"Du hast ihn nicht getroffen!",killdata[iUser][enemy[iUser]]);
}
else
{
snprintf(vaultudo,MAX_DATA_LENGTH,"Du hast ihm %i HP abgezogen!",killdata[iUser][enemy[iUser]]);
}
}
get_vaultdata("admin_hpdisplay",Display, MAX_DATA_LENGTH);
if(strcmp(Display,"0")==0)
{
if (endhealth[iUser]==100)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s %s %s",enemyname,Message,vaultweapon);
messageex(User,Text,print_chat);
}
else
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s, %s %s",enemyname,endhealth[iUser],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
messageex(User,Text,print_chat);
}
}
if(strcmp(Display,"1")==0)
{
if (endhealth[iUser]==100)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s %s^n%s",enemyname,Message,vaultweapon);
if(strlen(enemyname)>45)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Dein Gegner %s ^n%s",Message,vaultweapon);
}
messageex(User,Text,print_tty);
}
else
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s ^n%s ^n%s",enemyname,endhealth[iUser],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
if(strlen(enemyname)>50)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Dein Gegner hatte noch %i HP%s ^n%s ^n%s",endhealth[iUser],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
}
messageex(User,Text,print_tty);
}
}
if(strcmp(Display,"2")==0)
{
if (endhealth[iUser]==100)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s %s ^n%s",enemyname,Message,vaultweapon);
if(strlen(enemyname)>45)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Dein Gegner %s ^n%s",Message,vaultweapon);
}
messageex(User,Text,print_pretty);
}
else
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s ^n%s ^n%s",enemyname,endhealth[iUser],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
if(strlen(enemyname)>50)
{
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Dein Gegner hatte noch %i HP%s ^n%s ^n%s",endhealth[iUser],vaultarmor,vaultweapon,vaultudo);
}
messageex(User,Text,print_pretty);
}
}
}
}
return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init()
{
plugin_registerinfo("?HP-Script","Announces the health of your opponent",STRING_VERSION);
plugin_registercmd("hp_injure", "hp_injure", ACCESS_CONSOLE, "");
plugin_registercmd("hp_kill", "hp_kill", ACCESS_CONSOLE, "");
plugin_registercmd("hp_reset", "hp_reset", ACCESS_CONSOLE, "");
plugin_registercmd("say","HandleSay",ACCESS_ALL);
plugin_registerhelp("say",ACCESS_ALL,"say hp?/hp/hp ?: Will announce the health and weapon of your killer.");
plugin_registercmd("admin_hp", "admin_hp", ACCESS_BAN, "admin_hp (1/0): Turns HP Display on/off.");
plugin_registercmd("admin_hpdeath", "admin_hpdeath", ACCESS_BAN, "admin_hpdeath (1/0): 0=message is displayed only if you ask hp in chat, 1=message is displayed directly after death");
plugin_registercmd("admin_hparmor", "admin_hparmor", ACCESS_BAN, "admin_hparmor (1/0): 0=message is displayed without armor, 1=message is displayed with the killers armor");
plugin_registercmd("admin_hpweapon", "admin_hpweapon", ACCESS_BAN, "admin_hpweapon (1/0): 0=message is displayed without weapon, 1=message is displayed with the weapon");
plugin_registercmd("admin_hpudo", "admin_hpudo", ACCESS_BAN, "admin_hpudo (1/0): 0=message is displayed without Damage you do, 1=message is displayed with the Damage you do");
plugin_registercmd("admin_hpdisplay", "admin_hpdisplay", ACCESS_BAN, "admin_hpdisplay (2/1/0): 0=display in chat, 1=display in typesay, 2=display in centersay");

exec( "logd_reg 58 admin_command hp_injure" );
exec( "logd_reg 57 admin_command hp_kill" );
exec( "logd_reg 62 admin_command hp_reset" );

return PLUGIN_CONTINUE;
}

Autor:  Schnuffer [ 11.04.2002, 19:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
ehm weis jemand wo ich son java script herkrieg das die rechte maustaste verbietet ?
Hier hast du den Code.
Code:
Quelltext:

um diese Funktion einzubinden, muß folgender Text in den HTML-Quellcode eingesetzt werden:

<script language="javascript">
function click() {
if (event.button==2) {
alert('Fehler: Die Funktion konnte nicht ausgeführt werden. Installieren Sie den Browser neu!')
}
}
document.onmousedown=click
</script>
Ich hoffe du weist wi man den einbaut *ggg*

Autor:  NIGHTMARE! [ 11.04.2002, 20:09 ]
Betreff des Beitrags: 

konnte es doch downloaden ... ging eben ..
aba im q-cod motzt der compiler....
print_pretty
kennt der nicht ... ich auch nicht :lol:

Autor:  Schnuffer [ 11.04.2002, 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit welcher version complimierst du denn?
Das geht glaube ich erst ab v 2.50.26

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 11.04.2002, 20:16 ]
Betreff des Beitrags: 

jo hab schon n anderen rechtsklick dingens gefunden. wenn er das print_pretty nich kennt dann musst du Adminmod version 2.50.26 installieren. ich frag mich was ihr da immer macht das er die gleiche seite wieder öffnet das kommt bei mir höchstens wenn ich per rechter maustaste ziel speichern unter oder ziel in neuem fenster öffnen mache.

wenn man aber den finger nur auf der linken maustaste festbindet dann kann da eigentlich nix schief gehen. oder habt ihr n aol browser oder sowas :lol:

Autor:  Loki1 [ 13.04.2002, 10:30 ]
Betreff des Beitrags: 

11:10:39 ERROR: AMX string too large. Max size 100, is 111.
11:10:39 ERROR: Plugin /home/csserver/serv100/hlds_l/cstrike/dlls/plugin_logd_hp.amx returned error 10 when executing command admin_hpudo

das kommt, wenn ich admin_hpudo eintippe. Man kann es aber trotzdem noch verstellen mit admin_hpudo 1/0, da wird keine Fehlermeldung angezeigt und funktionieren tut es auch.

@Cola: Du hast eine Stelle beim überarbeiten vergessen. Oben die Erklärung zu hp_display hats du nicht erweitert... nur mal so der vollständigkeit halber ;)

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 13.04.2002, 11:35 ]
Betreff des Beitrags: 

das mit dem admin_hpudo weis ich nich habs nich getestet bin im mom sowieso eher am Homepage bauen und nich am Plugins schreiben, aber ich werds bei gelegenheit mal testen. Error 10 is glaub ich wenn der Text zu lang is (oder wenn logd nich richtig installiert is)

das mit dem hp Display stimmt das hab ich vergessen:
Code:
admin_hpdisplay:
0= Display in chat area...
1= Display as typesay-message only visible for the victim.
[b]2= Display as centersay-message only visible for the victim.[/[/b]code]

Autor:  Schuft [ 13.04.2002, 11:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ehm admin_hp 1/0 funst bei mir net, dh es reagiert zwar in der Console aber das Plugin lässt sich bei mir nicht abschalten!

Außerdem funst admin_hpdisplay 2 bei mir net!

Autor:  [Kasten]Frueh [ 13.04.2002, 14:15 ]
Betreff des Beitrags: 

bei mir kommt immer nur die ausgabe: spieler xxx wurde von keiner kugel getroffen!
woran liegt das?

hier meine einstellungen:
plugin_logd_hp.amx in /dlls
dlls/plugin_logd_hp.amx in der plugin.ini

und in vault.ini :
admin_hp 1
admin_hpdeath 1
admin_hparmor 1
admin_hpweapon 0
admin_hpudo 0
admin_hpdisplay 1

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 13.04.2002, 16:27 ]
Betreff des Beitrags: 

@Schuft du brauchst mindestens AM version 2.50.26

@Kasten les dir ma die Anleitung durch vor allem den LogD Teil da fehlen die 2 einträge in der server.cfg

Autor:  Pontifexus [ 13.04.2002, 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann man irgendwie verhindern, dass eine Lücke entsteht wenn man die Waffe nicht mit anzeigen lässt? Also das sieht ja dann so aus:

player hatte noch xx hp
<--------Lücke
du hast ihm xx hp abegezogen

8)

Autor:  [Kasten]Frueh [ 13.04.2002, 19:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
@Kasten les dir ma die Anleitung durch vor allem den LogD Teil da fehlen die 2 einträge in der server.cfg
kleine frage noch.
wo finde ich die podbot.dll ?
und wie soll ich bei nem gemietetem server diesen eintrag einfügen: +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll ?? kann ich das auch einfach in die server cfg schreiben ? oder muss ich dann die podbot.dll einfach in der plugin.ini adden ?

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 13.04.2002, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

@Pontifexus: jo das problem is mir auch bekannt, aber wenn man dafür noch ne option einbaut würde das plugin schon etwas komplizierter werden (naja mal sehn ob ich das in der nächsten version änder) das einfachste is wenn du folgendes im Quellcode änderst:
Code:
snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hatte noch %i HP%s [color=red]^n%s[/color] ^n%s",Attacker,endhealth[iIDV],vaultarmor,[color=red]vaultweapon,[/color]vaultudo);
				if(strlen(Attacker)>50)
				{
	   				snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Dein Gegner hatte noch %i HP%s [color=red]^n%s[/color] ^n%s",endhealth[iIDV],vaultarmor,[color=red]vaultweapon,[/color]vaultudo);

Das rote einfach rausnehmen.

Oder du machst so etwas wie ein vaultweapon2 das dann bei tty und pretty nachrichten angezeigt wird (im chat bleibt es dann als vaultweapon) bei dem vaultweapon änderst du das ^n einfach bei dem Text [color=green]^n[/color]Er traf dich mit der blabla das grüne einfach da reinschreiben...

@Kasten: das weis ich auch nich genau aber die frage gabs schonma benutz ma die suchfunktion da gabs schonma n topic
http://board.battlenation.de/search.php

Autor:  [Kasten]Frueh [ 14.04.2002, 02:38 ]
Betreff des Beitrags: 

also das hp plugin funzt jetzt.
danke dir [COLA]*Whiskey. es waren die einträge in der server.cfg. :D

Autor:  Just[4]Fun [ 26.04.2002, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  display time

erstmal THX, das plugin is einfach nur cool :D
Jetzt wollt ich noch fragen ob man denn die Dauer der message irgendwie ändern kann? grade bei csay und tsay geht mir das zu schnell weg ...? Kann ich das im code ändern und wenn ja wo? Hab kurz reingeschaut aber is mir dann doch ein wenig zu kompliziert :D

·J4F·

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/