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RES Datei ?????
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Seite 1 von 1

Autor:  anuschka01 [ 03.04.2002, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  RES Datei ?????

Also ich hab mir das schöne plugin_sank_sound gezogen.
Nun habe ich also alles so gemacht wie es beschrieben ist !!!
Es funzt eigentlich alles ausser, das andere User die meinen server betreten die sounds nicht downloaden und somit die sounds auchnicht hören.

Ich weiss........
ich muss eine Res Datei erstellen...... aber wie und wohin???

Ich hab jetzt eine Res Datei erstellt, wo der pfad der sounds, also sound/misc/......wav
eingegeben und hab die Datei _erery_map.res genannt!!! Ich glaub soweit ist das richtig.
Nur weiss ich nicht wohin die res. datei soll soll sie jetzt in den ordner Maps oder soll sie in den dlls ordner. Das wusste ich nicht also hab ich die res datei in beide ordner getan!!! :lol:
aber es funzt net. Also ich hör die sounds aber die andern ja nicht weil sie die sounds nicht haben, nehm ich mal an?!?

Also HELFT MIR WEITER!!!! BITTE !!!!!

Thx

[dHdR]AragorN

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[/b]

Autor:  Bonsai1 [ 04.04.2002, 11:55 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn du de_dust spielst und da die anderen conecten mus die datei de_dust.res heisen nicht einfach wirkürlich das mus schon passen also sollen sie bei dust conecten oder dust2 aztec oder sonst eine map aber die res mus zur map passen "name der map "

Autor:  Biohazard1 [ 04.04.2002, 14:28 ]
Betreff des Beitrags: 

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########### Biohazards TUTORIAL IV ######################### 25.03.2002 ###
###########################################################################
######################## Benutzung von RES-Dateien ########################
###########################################################################


1.) Was sind RES-Dateien ?
---------------------------
Resourcendateien oder kurz RES-Dateien sind Textdateien welche sich im Maps
Verzeichnis von Counter-Strike befinden und deren Dateinamenerweiterung res
lautet. Der Dateiname entspricht den Counter-Strike üblichen Map Namen, wie
zum Beispiel:

de_dust.res

2.) Wozu werden RES-Dateien benötigt ?
---------------------------------------
Man benötigt derartige Dateien um Sounds, Texte oder Teile von Maps vom Server
zum Klienten zu übertragen. Im Bereich der Plugins werden die RES-Dateien
allerdings meist zum Transferieren von Sounds genutzt.

3.) Wie kann man RES-Dateien erstellen ?
-----------------------------------------
Wie weiter oben schon erwähnt sind RES-Dateien einfache Textdateien und können
somit über jeden Editor, wie beispielsweise dem Notepad von Windows oder dem
DOS-Editor erstellt oder verändert werden. Wichtig ist jedoch das sie den Namen
einer Map und die Dateinamenerweiterung RES tragen.

4.) Welche Inhalte haben RES-Dateien ?
---------------------------------------
Wie unter Punkt 2 schon erwähnt werden diese Dateien zum Übertragen von Dateien
vom Server zum Klienten benutzt. Folglich müssen die zu übertragenden Dateien
auf dem Server vorhanden sein. In der RES-Datei wird nun der Dateiname und der
zugehörige Pfad relativ zum Counter-Strike Pfad angegeben.

Beispiel: Angenommen wir haben eine Datei namens 'woohoo.wav' im Verzeichnis
...\cstrike\sound\misc\ des Servers und wollen diese zum Klienten
übertragen wenn zur Map de_dust gewechselt wird. Dazu müssen wir eine
Datei namens de_dust.res im Ordner MAPS des Servers erstellen und
folgende Zeile hineinschreiben:

sound/misc/woohoo.wav

5.) Wann werden RES-Dateien verarbeitet ?
------------------------------------------
Mit jedem Mapwechsel wird die korrespondierende RES-Datei verarbeitet. Dazu
muß sich die zugehörige Datei aber im Verzeichnis befinden, indem sich die
Map-Datei befindet.

Beispiel: Wird zur Map de_dust gewechselt, so wird nach einer Datei namens
de_dust.res im Maps-Verzeichnis gesucht und diese dann (sofern vor-
handen) verarbeitet.

6.) Muß zu jeder Map eine RES-Datei erstellt werden ?
------------------------------------------------------
Nun, es ist zwar nicht zwingend notwendig zu jeder seiner Maps im MAPS Ordner
des Servers eine korrespondierende RES-Datei zu erstellen, aber es bietet sich
an, da so einem Player der gerade konnektiert in jedem Falle die Dateien über-
tragen werden.


A N H A N G
------------
Der Inhalt dieses Tutorials ist nicht alleiniges Gedankengut des Verfassers.
Vielmehr hat dieser die Informationen, welche sich auf der unter Quellen ange-
gebenen Homepage befinden, in die deutsche Sprache umgesetzt und an einigen
Stellen ergänzt.

Quellen
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http://www.adminmod.org/
Luke Sankeys Sank Sound Plugin

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(c)Copyright 2002 by Biohazard

Autor:  hbluec [ 02.07.2002, 01:07 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich hab da so ein ähnliches prob !!!

hab alles zu laufen gehabt nur jetzt habe ich ein paar sounds dazu gemacht und die funzen nich !!! warum ?? die .res files =ok die SND-LIST.cfg = ok hochladen der sounds ins richtige dir = ok!!!!!

wat nu ???


thx und mfg hbluec

bidde bidde hilfe

Autor:  sentinel [ 02.07.2002, 03:57 ]
Betreff des Beitrags: 

sank_sounds kann ohne einstellungen in der sma also als standart 40 wav dateien verarbeiten. wenn du mehr sounds hast musst du in der sma den wert erhöhen

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