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admin-mod, clanmod, csg und podbot
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Seite 1 von 1

Autor:  CRAZyBUg [ 30.03.2002, 04:32 ]
Betreff des Beitrags:  admin-mod, clanmod, csg und podbot

Halloechen,
ich habe keinen zugriff auf unseren clanserver auf commandozeilen basis, wie krieg ich den PODBot ans laufen ? Simultan mit admin-mod? die moeglichkeit mit +localinfo_mm podbot/podbot.dll muss ich ebenfalls ausschliessen. Gibt es noch einen weg um einem server klar zu machen das der Podbot vorhanden ist?

sorry, falls das verwirrt :( bin mueeeeddeeee
und werd nu erstmal pennen gehn

Autor:  MrClone [ 30.03.2002, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  admin-mod, clanmod, csg und podbot

ja "localinfo_mm podbot/podbot.dll" muss zumindest in der valve.rc oder der autoexec.cfg stehen!!!! (ohne +)

Autor:  CRAZyBUg [ 30.03.2002, 15:25 ]
Betreff des Beitrags: 

klappt nicht

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 30.03.2002, 15:36 ]
Betreff des Beitrags: 

server.cfg heist das ding ja auch

Autor:  Sena+or1 [ 30.03.2002, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  funkt nicht

wenn ich < localinfo_mm podbot/podbot.dll > (oder < localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll >) (beides natürlich ohne < > hehe) in mein server.cfg auf meinem hlds win32 server schreibe tut sich nicht das gleiche als ob ich hlds.exe +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll starte weis jemand rat?

Autor:  CRAZyBUg [ 30.03.2002, 21:51 ]
Betreff des Beitrags: 

cola: habs in allen moeglichen dateien bereits drin gehabt, tut sich nichts.

Autor:  [COLA]*Whiskey [ 30.03.2002, 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

versucht es mal mit gamedll podbot/podbot.dll

wenn ich bei mir TSC installiere muss ich in der tsc.ini das da stehen haben, da der localinfo befehl für tsc benutzt wird.

Autor:  Sena+or1 [ 31.03.2002, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  moch ma do glei amol

oder in hochdeutsch machen wir doch gleich mal hehe

thx für die rasche antwort werds gleichmal testn

Autor:  Sena+or1 [ 31.03.2002, 01:43 ]
Betreff des Beitrags:  nee immer noch nicht

das funzt und funzt und funzt und funzt und funzt und funzt und funzt und funzt und funzt und funzt und funzt einfach nicht :-(

gibts denn nicht noch ne alternat (ich meine nich das es so essentiell wär, aber ...)

war doch gut zu wissen wie man so nen verdammten command switch einbindet grummel

thx für alles hier fühlt man sich verstanden hehe

Autor:  Stetze [ 31.03.2002, 12:34 ]
Betreff des Beitrags: 

früher gabs mal ne möglichkeit, zusätzliche dll-dateien über eine admin.ini im mod-verzeichnis zu laden. vielleicht klappt das ja immer noch. da musste man einfach z.B. "podbot/podbot.dll" reinschrieben. (kann auch ein backslsh gewesen sein... weiß ich nicht mehr genau)

Autor:  Sena+or1 [ 31.03.2002, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  noch immer nicht

tja mir reist schön langsam der geduldsfaden leutz

es MUSS die server.cfg sein ne andere Möglichkeit schließe ich aus (höchstens in die liblist, hab aber keine ahnung von

nochmal von vorne
hlds.exe -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 20 +map de_dust -noipx -zone 8192 +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll

wie krieg ich dieses verdammte (+localinfo) mm_gamedll podbot/podbot.dll in die server.cfg oder fehlen da die " oder was weis ich *g*

:wink:


Geistesblitz?

So gerade beim surfen is mir auf wookies homepage ein screenshot seiner MetaMod.ini aufgefallen er handlet die podbot.dll wie ein MM Plugin win32 dlls/podbot.dll oder so

geht das denn? (ich hab keinen unterschied gem., musste wieder mit +localinfo mm_gamedll starten)

Autor:  Sena+or1 [ 01.04.2002, 21:03 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm funkstille so wies aussieht?

Autor:  -]CR[-Hal [ 02.04.2002, 01:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm, hast du schon http://adminmod.battlenation.de/plugins ... ot%20(neu) gesehen? Du musst natürlich dazu irgendwie die DLL auf den Server kriegen. Im Zweifelsfall sprich einen Supporter deines Hosters an!

Autor:  Sena+or1 [ 02.04.2002, 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn mans so macht

1. die amx in der plugin.ini vermerken
2. die podbot dll ersetzen

Gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geht erst wenn man hlds so startet: hlds.exe -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 20 +map de_dust -noipx -zone 8192 +localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll

Autor:  CRAZyBUg [ 03.04.2002, 00:49 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab das plugin selber nochmal neu compiled, nun gehts...

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