AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Hi @ll
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10168
Seite 1 von 1

Autor:  FoD AnGeL [ 17.06.2002, 23:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Tach Leude!

Ich bin ab sofort für den E-Mail Support hier bei Admin Mod verantwortlich. Wenn ihr Fragen habt die ihr gerne per E-Mail beantwortet haben wollt, Mailt mir an:

Support@admin-mod.de

ICQ Support leiste ich erst wenn ich nen neuen Account eröffnet habe. IRC Support leiste ich ebenfalls sehr gern. Joint einfach den Channel: "#Adminmod.de". Wenn ihr mich was fragen wollt bitte gleich Querry kommen, sonst krieg ich das nur selten mit ^^.

Naja, ich bin 17 Jahre alt und hab sehr großes Interesse an Programmierung, kann aber leider noch nix ^^. Aber ich beschwöre Besserung und werd mich ranhängen einiges zu erlernen. Wer weis, vielleicht seht ihr bald mein erstes eigenes Plugin *gg* ^^.

Ich freue mich sehr dem Team nun anzugehören, und hoff mal das ich mich machen werd.

Special Greetz 2 Team ^^.
Greetz 2 @ll others ^^.

By AnGeL.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/