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Beta Test:Waffen verbieten in CS 1.6 https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=7631 |
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Autor: | DarkEyes [ 28.09.2003, 13:13 ] |
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ja name oder id wäre schon cool ![]() |
Autor: | Sir Drink a lot [ 28.09.2003, 15:39 ] |
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Tja. Es ist so schwer zusammen zu kommen. Das Menü kann ich leider nicht verwenden, da es immer noch Beta ist. Meine Version soll mal offiziell werden....vielleicht... Hier nun auch der Fix für den neuesten Exploit. Thx Mr. Clone! Siehe ersten Beitrag!!!! Und nun auch das Update, dass man sowohl shortnamen als auch IDs benutzen kann. Zusätzlich gibt es admin_showitems 'all' um sich die komplette Liste anzusehen.... Um permanente Restriktionen zu machen, heissen die Befehle admin_restrictpermanent 'Item-ID / Kurzname' bzw. admin_enablepermanent 'Item-ID oder Kurzname' |
Autor: | DarkEyes [ 28.09.2003, 16:52 ] |
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Zitat: Moin.
dabei kann man doch zusammenarbeiten...
Ich habe auch an einem plugin_CS gearbeitet, weil mir SDaL's Lösung mit den IDs nicht gefiel, und weil ich den Code zu uneffektiv fand. |
Autor: | Rinde [ 28.09.2003, 18:25 ] |
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Zitat: [FN]Rinde (7:16 PM) :
lass mal zusammenarbeiten [WING]SirDrinkalot (7:16 PM) : ok [WING]SirDrinkalot (7:16 PM) : aber wie? ![]() [FN]Rinde (7:16 PM) : kA ![]() |
Autor: | MrClone [ 28.09.2003, 19:02 ] |
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Zitat: Zitat: [FN]Rinde (7:16 PM) : lass mal zusammenarbeiten [WING]SirDrinkalot (7:16 PM) : ok [WING]SirDrinkalot (7:16 PM) : aber wie? ![]() [FN]Rinde (7:16 PM) : kA ![]() ![]() |
Autor: | Rinde [ 28.09.2003, 19:36 ] |
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wenn du gute ideen hast immer btw haben sdal und ich beschlossen, unsere plugins zusammenzuführen. die menüs wird es dann in einem extra-plugin geben |
Autor: | DarkEyes [ 28.09.2003, 19:43 ] |
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gute idee... die zusammenarbeit ist fruchtbar ![]() |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 28.09.2003, 21:40 ] |
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Na endlich! ![]() |
Autor: | [ZDB]pennywise [ 28.09.2003, 21:46 ] |
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prima *FühltSichAlsSteinDesAnstosses* |
Autor: | nuX [ 07.10.2003, 14:26 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Beta Test:Waffen verbieten in CS 1.6 |
Zitat: Hi Leute!
Ich bastel gerade an plugin_CS für CS 1.6 Hier mal meine erste Beta Version. Folgende Befehle: admin_ct admin_t admin_vote_restart admin_restartround So..Das Verbieten der Waffen hat nun folgende Befehle: admin_showitems -> man erhält eine Liste aller Items, die man kaufen kann. Jeder Gegenstand hat eine spezielle Nummer. (ITEM-ID). Auch sieht man, welche Gegenstände bereits verboten/erlaubt sind. (AWP hat die ITEM-ID 17, das Schild die ITEM-ID 31 z.B.) admin_restrictitem 'ITEM-ID' -> Verbietet die Waffe, mit dieser ITEM-ID admin_enableitem 'ITEM-ID' -> Erlaubt die Waffe wieder. admin_restrictmenu 'Menünummer' -> Verbietet ein ganzes Menü: Pistolen = 1; shotguns = 2 usw. admin_enablemenu 'Menünummer' -> erlaubt das Menü wieder. admin_weaponscheck on/off -> setzt die notwendige Variable "admin_cs_restrict" auf 1 oder 0. Nur wenn admin_cs_restrict auf 1 gesetzt ist, kann man auch Waffen verbieten. Diese CVar wird in der adminmod.cfg gesetzt! So. Dann testet mal!! Gruß, Sir Drink a lot ICH HÄNGE HIER IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION REIN: Änderung in der neuen Version 0.6: - Man kann neben der ITEM-ID auch die Kurznamen der Waffen benutzen. - admin_showitems 'all', um sich die komplette Liste anzeigen zu lassen. - admin_restrictpermanent 'ITEM-ID/Kurzname', um das Item permanent zu sperren - admin_enablepermanent 'ITEM-ID/Kurzname', um die Waffe permanent wieder zu erlauben. Das bedeutet, dass man sehr wohl kruzfristig auf einer Map eine permanent verbotene Waffe mit admin_enableitem wieder erlauben kann. Dies gilt dann nur für die Map und nach Mapchange ist sie wieder generell verboten. hallo... habe ich installiert und funzt och: admin_restrictitem 17 admin_restrictitem 31 aber nach mapwechsel ist es wieder weg. habe in server.cfg mapchangecfgfile server_mapchange.cfg und in server_mapchange.cfg admin_command admin_restrictitem 17 admin_command admin_restrictitem 31 nix dann in autoexec:, mapchangecfgfile confic.cfg und in config.cfg admin_command admin_restrictitem 17 admin_command admin_restrictitem 31 nix ohne admin_command in die dateien gelegt nur admin_restrictitem 17 admin_restrictitem 31 nix admin_restrictpermanent 17 unknow command komisch ist, dass das Schild nicht im Menue erscheint, aber die AWP (17) ja |
Autor: | DarkEyes [ 07.10.2003, 17:27 ] |
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machs so: leg dir aufm server 'ne server_mapchange.cfg an und pack die zeilen da rein, die am anfang jeder map ausgeführt werden sollen: admin_command admin_restrictitem 31 admin_command admin_restrictitem 17 dann pack in deine server.cfg(in die autoexec.cfg gehts auch, is egal, da beide ausgeführt werden beim serverstart) die zeile: mapchangecfgfile server_mapchange.cfg ( Code: admin_restrict: Show current restrictions admin_restrict on: Enable restrictions admin_restrict off: Disable restrictions admin_restrict save default: Save current restrictions as server default admin_restrict save map: Save current restrictions for this map admin_restrict restore: Restore saved (map-)defaults admin_restrict all: Restrict all weapons and equipment. admin_restrict weapons: Restrict all weapons. admin_restrict menu <menu name or number>: Restrict menu. admin_restrict <item name or number>: Restrict item. admin_restrict <menu name or number> <item number>: Restrict item. All weapon / menu names should be entered exactly as they appear on-screen. You cannot restrict ammunition.) |
Autor: | Rinde [ 07.10.2003, 20:01 ] |
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er soll sich lieber adminmod 2.50.58 von www.adminmod.org runterladen und das offizielle plugin_CS benutzen, das hat nämlich eine funktion für permanente restriktionen (sogar spezifisch nach maps) und soll dann einmalig folgende befehle ausführen: admin_restrict awp admin_restrict shield admin_restrict save default und schon sind schild und awp auf jeder karte für immer und ewig verboten btw der text den du da in code-tags hast ist der anleitungstext zu eben diesem plugin_CS und steht damit irgendwie in keine verbindung zu dem was du davor geschrieben hast. admin_restrictitem gibt es nämlich gar nicht mehr |
Autor: | DarkEyes [ 07.10.2003, 20:08 ] |
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ja, das war zu dem sdal_cs16... und wie unrestricte ich das schild wieder? |
Autor: | [ZDB]pennywise [ 07.10.2003, 21:16 ] |
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Wo stehen denn die Befehle für das offizielle plugin_CS? |
Autor: | daRope [ 07.10.2003, 21:55 ] |
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Im Manual |
Autor: | Rinde [ 07.10.2003, 22:02 ] |
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Zitat: ja, das war zu dem sdal_cs16...
admin_unrestrict shieldund wie unrestricte ich das schild wieder? (admin_restrict save default) <- wenns dauerhaft sein soll |
Autor: | nuX [ 07.10.2003, 23:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: er soll sich lieber adminmod 2.50.58 von www.adminmod.org runterladen und das offizielle plugin_CS benutzen, das hat nämlich eine funktion für permanente restriktionen (sogar spezifisch nach maps) und soll dann einmalig folgende befehle ausführen:
admin_restrict awp admin_restrict shield admin_restrict save default und schon sind schild und awp auf jeder karte für immer und ewig verboten btw der text den du da in code-tags hast ist der anleitungstext zu eben diesem plugin_CS und steht damit irgendwie in keine verbindung zu dem was du davor geschrieben hast. admin_restrictitem gibt es nämlich gar nicht mehr danke... habe es aktivert... leider bekomme ich zu lesen You do not have access to modify weapon restrictions admin funzt aber und habe auch alle rechte.... habe ich vergessen etwas einzustellen? wenn ja wo und was ![]() |
Autor: | Rinde [ 08.10.2003, 14:31 ] |
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du brauchst accesslevel 32 um restriktionen zu ändern und 512 um sie zu speichern |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 08.10.2003, 15:35 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hmmm, ich hatte noch keine Zeit mir das Script anzuschauen, daher die Frage: wie und wo wird ein Mapuebergreifendes Waffenverbot gespeichert? vault.ini ? |
Autor: | Rinde [ 08.10.2003, 16:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja |
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