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PLUGIN_IMPRESSIVE 7.0
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Seite 4 von 6

Autor:  Sir Drink a lot [ 10.07.2004, 12:36 ]
Betreff des Beitrags: 

zu den CWC Einträgen:
Die sind vom CW-Creator und gehören nicht zum Impressive.

IMP_KILLS_TIMER 3 bedeutet, dass er in 3 sekunden zählt, wieviele Kills der Spieler macht. Ergo für doublekill, multikill oder monsterkill.
Befehl in der Konsole: imp_set killsintime timer X (Sekunden)

IMP_TA_TIMER 8 ist die Angabe in Sekunden, die geprüft wird, ob ein TA nach Rundenstart passiert ist und bestraft den TAler mit slay.
Befehl in der Konsole: imp_set teamattack timer X (Sekunden)

IMP_SOUNDS und IMP_MESSAGES ist die Verschlüsselung, welche Sounds und Messages standardmäßig auf dem Server aktiviert sind.
Befehl in der Konsole: imp_feature "feature, z.B. headshot" "sound/msg/both" "on/off/toogle"

Autor:  Gnomi [ 10.07.2004, 12:49 ]
Betreff des Beitrags: 

oK danke.

Kann ich das Plugin auch mit der alten Adminmod version v2.50.56 nutzenoder ist die neueste M v2.50.59 cs 1.5 kompatibel?

Autor:  Sir Drink a lot [ 10.07.2004, 13:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Plugin sollte auch mit AM 2.50.56 laufen.

Aber AM 2.50.59 ist auch mit CS 1.5 kompatibel. Aber Achtung: Es gibt dort ein neues plugin_CS mit anderen/neuen Befehlen.

Autor:  Gnomi [ 13.07.2004, 18:07 ]
Betreff des Beitrags: 

schade ein Großteil der Sounds/Textausgaben geht nicht unter 1.5 .
zum Beispiel der Headshot sound geht nicht oder der Text wenn man einen messert erscheint nicht. Sowohl mit der Version 2.50.56 als auch in der Version 2.50.59.
sobald ich das selbe Plugin was unter 1.5 lief, ich in den 1.6 ordner kopiere. Läuft alles der Headshot sound usw. ohne probleme.

Autor:  Sir Drink a lot [ 13.07.2004, 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 

hm...

dann hast Du kein mp_logdetail 3 in CS 1.5 aktiviert.
Das gilt zumindest für die Headshots.

Aber es müsste alles auch bei CS 1.5 dann gehen.

Du kopierst auch die vault.ini und die adminmod.cfg Einstellungen mit rüber? LogD läuft auch einwandfrei unter CS 1.5?

Ich muss gestehen, dass ich das Plugin unter CS 1.5 nicht getestet habe, aber auch gerade nicht erkennen kann, warum es unter CS 1.5 nicht laufen sollte...

Muss ich wohl noch mal CS 1.5 zum laufen bringen.... :)

Autor:  Gnomi [ 13.07.2004, 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

ja es steht auf log on und mp_logdetail 3


und ich hab alles kopiert von 1.5 in 1.6. das logd steht zumindest in der meta list drin ohne fehler.


Ich muss dazu sagen, der Messer text wird doch angezeigt, aber headshot geht nciht in allen 3 Variationen kommt kein Headshot ton. D;

Eventuell wird es in 1.6 steam anderst ausgegeben alsin 1.5?!

Autor:  Crainte [ 31.07.2004, 12:02 ]
Betreff des Beitrags: 

hab da ne frage... ich hab zuerst selbst nen server gehostet und dann hat mein clan aber einen gekauft. nun will der webmaster nicht adminmod sondern clanmod draufmachen.. -.-

ich wollte eigentlich nur fragen ob impressive auch mit clanmod funktioniert?

thx
Crainte

Autor:  Sir Drink a lot [ 31.07.2004, 13:17 ]
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Ein Admin Mod Plugin ohne Admin Mod? :)

Das klappt eher nicht ;)

Autor:  Crainte [ 31.07.2004, 13:23 ]
Betreff des Beitrags: 

ka... weil für clan mod gibts sowas wie impressive auch, daher dachte ich das es dieses hier is... naja danke :wink:

Autor:  Sir Drink a lot [ 31.07.2004, 14:20 ]
Betreff des Beitrags: 

das ist dann statsme, denke ich. Obwohl, dass ist ja auch wieder ein eigenständiges Metamod Plugin...

Autor:  kr4t [ 02.09.2004, 18:14 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab impressive7beta2 bei mir installiert,
aber es funktioniert irgendwie nich...
Ich hab hier 1.5 laufen.

Muss ich plugin_sdal_allowsounds auf jeden fall installieren damits klappt (hab ich) .
zu dem "log on" in der autoexec.cfg:
muss ich das "log on" mit oder ohne "" machen ?
Und muss ich das am_sound 1 bei mir (admin) auch enablen ?

LogD funktioniert bei mir.

Autor:  Sir Drink a lot [ 02.09.2004, 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

log on ohne ""

plugin_sdal_allowsounds muss nicht installiert sein. Es gibt nur die Möglichkeit, dass man eben mit der Chateingabe ".stop" diese für sich deaktivieren kann.

Was sagen denn die Logdateien? Da müssten Meldungen zu finden sein.

Autor:  kr4t [ 03.09.2004, 13:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab grad ma imp_featurein die Console eingegeben,
und siehe da, vor jedem Sound stand ein DEACTIVATED:

* DEACTIVATED -- DEACTIVATED -> Headshot

(vor jedem das gleiche)

und wenn ich z.B nen Headshot mache, dann steht aber
in der Console trigger Headshot (oder so ähnlich) ...
Also spielt er anscheinen nur die Sounds nicht ab ??

:?: :?: :?:

Autor:  kr4t [ 03.09.2004, 16:13 ]
Betreff des Beitrags: 

:arrow:



Ich glaube meine Autoexe.cfg funktioniert nicht richtig, kann das sein ?
Ich benutze nämlich BenPsychos Aliases, und ich bin mir nich sicher, ob
er automatisch Log on beim starten ausführt...
ach ja, und wo finde ich die Logdateien ??

Autor:  Sir Drink a lot [ 03.09.2004, 16:15 ]
Betreff des Beitrags: 

im Download ist eine vault.ini Datei enthalten.

Diese Einträge solltest Du auch in Deine vault.ini Datei übernehmen.

Man kann es natürlich auch über Konsole einstellen, was aber natürlich etwas mühselig ist :)

Nachtrag:
- Die Log-Dateien sind im logs Verzeichnis im MOD Verzeichnis.
- log on sollte aber trotzdem in der autoexec.cfg funktionieren.
sonst schreibst Du es einfach nochmal manuell in die Konsole.

Autor:  kr4t [ 03.09.2004, 16:25 ]
Betreff des Beitrags: 

aber in der vault.ini steht doch
glaub ich nur

imp_plugin 1

zumindest bei mir ...

Autor:  Sir Drink a lot [ 03.09.2004, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

lade es nochmal runter:

?q=node/view/41&plugin=plugin_logd_impressive7_beta2

Autor:  kr4t [ 03.09.2004, 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

boahr,
ich weiss zwar nich wie ichs hinbekommen hab,
in die vault.ini nur IMP_PLUGIN 1 reinzubekommen,
aber jetzt gehts endlich !

THX !! :wink:

Autor:  Sir Drink a lot [ 03.09.2004, 21:45 ]
Betreff des Beitrags: 

ich kann es mir denken:

man hat die vault.ini geöffnet und kopiert viele neue Daten in die vault.ini manuell über FTP.
Aber genau eine Sekunde vorher, wenn der Server läuft, wurden neue Daten in die vault.ini gespeichert.

Und so war die manuelle Datenübertragung nichtig und wurde in Wirklichkeit gar nicht gespeichert bzw. nicht alles...

Naja. Das habe ich schon mal so gehabt :)

Autor:  Thunderbolt [ 11.09.2004, 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Wann kommt das Plugin denn aus der Betaphase? ;)

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