AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

PLUGIN: VOTE_FOR_IT mit Sounds
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=4309
Seite 4 von 14

Autor:  Sir Drink a lot [ 19.11.2002, 22:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja aber was ist mit Rindes Votevorschlags Plugin.

Das muss doch auch gut sein :-). Meins ist doch nur eine abgespeckte Version.

Hier mal ein Fix für das seltene Problem, dass keiner Votes abgibt.

Autor:  Rinde [ 19.11.2002, 23:47 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, wenn ich mal dazu kommen würde das fertig zu schreiben.

Autor:  DarkEyes1 [ 20.11.2002, 18:13 ]
Betreff des Beitrags: 

@ SDaL

ich hab ne kleine anregung:
beim "normalen" hldsld-vote kommt : vote von Player de_dust (oder so).

dann sehen die anderen den vote und voten mit... hab bemerkt, dass meisstens nur 1ner votet... die anderen würden dann angeleitet, wenn sie sehen würden, dass ein anderer votet ...(is mir jedenfalls beim hldsld-vote aufgefallen - wenn einer anfängt, machen es alle nach...)

wäre auch in dem vfi-plugin nicht schlecht ...

:wink:

Autor:  Sir Drink a lot [ 20.11.2002, 22:46 ]
Betreff des Beitrags: 

so ungefähr?

Änderung siehe im HandleSay. Ganz einfach!

Autor:  DarkEyes1 [ 21.11.2002, 17:51 ]
Betreff des Beitrags: 

jaaa, funzt wunderbar... jetzt kann man den vote sehen und andere machen mit...

viel besser...

:wink:

und wie kann ich die "alten" votes ausschalten ?

is das deine neue idee, changing admin_base ?

hast schon eine ? wenn ja, häng mal bitte an... :)

Autor:  tArgeTw0rm [ 22.11.2002, 12:22 ]
Betreff des Beitrags: 

hi

geiles plugin, Sir :D

ahm bei mir kommen aber immer Fehlermeldungen beim compilieren...
die genauen kann ich erst sagen wenn ich wieder zu Hause bin :wink:

werds aber nochmals probieren :wink:

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 22.11.2002, 12:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Du musst mit dem AM 2.50.50 compilieren.

Autor:  Sir Drink a lot [ 22.11.2002, 12:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Beim Kompilieren muss Du auch darauf achten, das Du die neuesten AM 2.50.50 Include Dateien verwendest.

Um die alten Votes in der plugin_base rauszuwerfen, muss Du nur die jeweiligen Funktionen und in der plugin_init() die Registrierung des Befehls mit /* und */ auskommentieren und erneut kompilieren.

Dann kannst Du im vote-for-it auch den Befehlen und Funktionen entsprechend die alten Namen verpassen.

Autor:  DarkEyes1 [ 22.11.2002, 13:21 ]
Betreff des Beitrags: 

genau darum ging es mir, werds versuchen... :P

Autor:  tArgeTw0rm [ 22.11.2002, 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

das kommt bei mir:
Zitat:
plugin_vfi.sma(200) Error [17]: undefined symbol "setstrvar"
plugin_vfi.sma(200) Warning [215]: expression has no effect
plugin_vfi.sma(332) Error [17]: undefined symbol "setstrvar"
plugin_vfi.sma(332) Warning [215]: expression has no effect
plugin_vfi.sma(333) Error [17]: undefined symbol "setstrvar"
plugin_vfi.sma(333) Warning [215]: expression has no effect
plugin_vfi.sma(372) Error [17]: undefined symbol "setstrvar"
plugin_vfi.sma(372) Warning [215]: expression has no effect
plugin_vfi.sma(373) Error [17]: undefined symbol "setstrvar"
plugin_vfi.sma(373) Warning [215]: expression has no effect
plugin_vfi.sma(637) Error [17]: undefined symbol "setstrvar"
plugin_vfi.sma(637) Warning [215]: expression has no effect
plugin_vfi.sma(727) Error [17]: undefined symbol "setstrvar"
plugin_vfi.sma(727) Warning [215]: expression has no effect
plugin_vfi.sma(981) Error [17]: undefined symbol "get_vaultnumdata"
plugin_vfi.sma(981) Warning [215]: expression has no effect

Autor:  Rinde [ 22.11.2002, 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=4409

Autor:  DarkEyes1 [ 22.11.2002, 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

hier die fertige linux amx...

ohne fehlermeldung, am version 2.50.50

Autor:  tArgeTw0rm [ 22.11.2002, 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

besten dank, DarkEyes :D

Autor:  DarkEyes1 [ 22.11.2002, 23:14 ]
Betreff des Beitrags: 

np :lol:

@ SDaL ...

ich hab mal versucht, dass base_plugin anzupassen...

habs mal angehängt ..., schau mal bitte nach fehlern ...

und hast du ne angepasste (an base) vfi für mich ? (habs versucht, aber gab nur fehler :cry: )

Autor:  Sir Drink a lot [ 24.11.2002, 20:11 ]
Betreff des Beitrags: 

ok. Hast die Funktionen alle gelöscht und aus der plugin_init() rausgenommen, wie ich gesehen habe. Auch ok.

Jetzt musst Du im VOTE FOR IT in der plugin_init() für

admin_vote_kickplayer bzw. admin_vote_mapchange

einfach admin_vote_kick bzw. admin_vote_map

eintragen.

Und ganz oben im Array
Code:
new Execute[MAX_COMMANDS][]=	{{"awp"},{"chasecam"},{"extend"},
				{"ff"},{"gravity"},{"mapchange"},
				{"pistols"},{"kickplayer"},{"slap"},{"slay"},{"ban"},{"bury"},{"rr"}};
kickplayer mit kick ersetzen. Genauso 'mapchange', welches zu 'map' wird.

Hm...das einfach vsay habe ich im VFI-Plugin ja noch gar nicht drin. Und Du hast es in der Base auch schon gelöscht... muss ich mal ins Plugin machen.

Ich mache auch einen automatischen mapnominating Aufruf mal rein (vor Ende der Mapzeit). (admin_vote_multimap)

Wird aber abschaltbar, da Rindes Plugin sehr gut aussieht.

Autor:  DarkEyes1 [ 25.11.2002, 13:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Ich mache auch einen automatischen mapnominating Aufruf mal rein (vor Ende der Mapzeit). (admin_vote_multimap)

Wird aber abschaltbar, da Rindes Plugin sehr gut aussieht.
ja, gute idee. wenn einer rindes plugin nicht nutzt... (nicht schlagen rinde)
is das ne schöne sache... dann kann der hlds-vote(o.ä.) ja aus...

nun ist mir noch aufgefallen, dass das "immer-extend" im multivote ja raus ist, es aber den befehl "vote extend" nicht kennt... wäre nicht schlecht wenn man das einbauen könnte...

:wink:

Autor:  MooN [ 25.11.2002, 13:47 ]
Betreff des Beitrags: 

eine frage hätte ich dazu:

die sounds von dem plugin sind ja jetzt standardmäßig ausgestellt.
aber wozu? ich meine wenn sich jemand dass plugin runterlädt dann ist ja wohl klar dass er die sounds auch haben will. und wem es nicht gefällt kann ja dann stop sagen oder so dann hören die auf. so wies jetzt eh schon is. aber am anfang play sagen zu müssen find ich ein bisschen zu dumm weil sicher nicht jeder checkt dass das plugin so funktioniert und er play sagen muss damit die sounds angestellt sind!

cu MooN

Autor:  DarkEyes1 [ 25.11.2002, 14:37 ]
Betreff des Beitrags: 

sounds sind nicht standardmäßig aus...

musst se in die vault.ini eintragen... funzt super... :wink:

aber das mit play is mir neu .... :oops: :o

Autor:  MooN [ 25.11.2002, 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

dann hab ich mir veilleicht eine ältere version von dem plugin gesaugt das war ja so am anfang. postets bitte mal die aktuellste version davon.

thx MooN

Autor:  DarkEyes1 [ 25.11.2002, 15:53 ]
Betreff des Beitrags: 

im post vom 22. Nov 8:51 pm ist die fertige linux-amx zu finden...

im post vom 20 Nov 11:46 pm die source...


ps.: hab se nicht da, bin auf arbeit :wink:

Seite 4 von 14 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/