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PLUGIN: VOTE_FOR_IT mit Sounds https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=4309 |
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Autor: | Sir Drink a lot [ 11.08.2003, 17:25 ] |
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es läuft auch so. Wie gesagt: Es sind doch nur Warnings! KEINE Errors! |
Autor: | pixelt [ 11.08.2003, 18:46 ] |
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könnte nicht jemand der das ganze hier mitververfolgt hat eine klitzekleine zusammenfassung schreiben(na gut ich gebe zu ich bin zu faul ddie 240 replies zu lesen)? ich habe nämlich ein problem: das plugin findet die mapvote.ini nicht. obwohl ich sie so ziemlich in jedes verzeichnis kopiert habe was ich im MOD ordern finden konnte... |
Autor: | Thunderbolt [ 11.08.2003, 19:15 ] |
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Zitat:
Nachtrag
Demzufolge muss die datei in addons/adminmod/config/vfi/[/quote]
alle benötigten *.ini Dateien kommen in den Ordner vfi unter addons/adminmod/config |
Autor: | Thunderbolt [ 11.08.2003, 20:30 ] |
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Jo das Plugin läuft! Ich find super aber der automatische Vote kurz vor Mapende kommt bei mir nicht! Ich bekomme auch einen Aufrum für Nominierungen! |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 11.08.2003, 20:43 ] |
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Du bekommst 'keinen' Aufruf zur nominierung? Das vfi musst Du in diesem Falle mit dem timemanager2d (?) steuern. Bei mir muss ich ca. 95 Sekunden vor Mapende den Befehl admin_vote_multimap in die command.ini des Timemanagers eintragen. Dadurch wird der multimap Vote initialisiert |
Autor: | Thunderbolt [ 11.08.2003, 21:11 ] |
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Bleibt nur die Fragen: WO bekomm ich das her und WIE stell ich es ein? |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 11.08.2003, 21:37 ] |
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Sorry, bin wirklich muede und angeschlagen. Den Link geb ich Dir, die Funktion ist eigentlich leicht verstaendlich, von der Anwendungsebene her gesehen. forum/viewtopic.php?t=4540&start=0&post ... highlight= |
Autor: | Thunderbolt [ 12.08.2003, 09:56 ] |
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Ok jetzt läufts! Mit drei Ausnahmen: 1. Bots können verbotene Waffen immernoch kaufen 2. Wenn ein Spieler eine verbotende Waffe schon gekauft hatte und noch besitzt kann er diese nach dem Verbot immernoch benutzen, während alle anderen z.b. nur mit Pistolen fighten können 3. Wenn ich einen Multimapvote starte und dann z.B. dust vorschlagen will dann kommt immer "Diese Map ist nicht Gültig" wenn ich dann in die Konsole gucke steht da Die mapvote.ini wurde gelöscht (obwohl da 8 Maps drin sind) versuch ich dann mit admin_vote_mapadd de_dust die mapvote.ini zu füllen kommt: "Die Map de_dut ist nicht gültug" |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 12.08.2003, 13:19 ] |
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zu 1. Inwieweit das Plugin auch Bots beeinflusst, weiss ich nicht. zu 2. Ja, es wird nur das Kaufen einer Waffe verboten. Wer sie schon hat kann sie behalten, wer sie aufhebt hat Glueck gehabt. zu 3. Kann es sein, dass Du hier etwas verwechselst? Bei mir erscheint bei Aufruf des Multmapvotes in den Logfiles Der Inhalt von mapnominate.ini wurde geloescht! Hier kann es dann durchaus sein, dass de_dust in der lastmaps.ini steht (hier sind die 4 zuletzt gevoteten Maps), die dann nicht mehr vorgeschlagen werden duerfen. Die von Dir erwaehnte mapvote.ini ist fuer den Befehl admin_vote_maps zustaendig und wird eigentlich nur durch den Befehl admin_vote_mapdel geloescht, genauer gesagt, ihr Inhalt. Du kannst auch nur maximal 8 Maps in die mapvote.ini schreiben, denn mehr gaebe spaeter das Menu nicht her. |
Autor: | Sir Drink a lot [ 12.08.2003, 17:54 ] |
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ich gebe zu, dass die Dateinamenvergaben für dieses Plugin sehr sehr wirr ist. Aber SSH hat es genau beschrieben. Du kannst die Funktion zur Benutzung der lastmaps.ini, in der die 4 letzten Maps (wenn sie von einem Vote gewechselt wurden!) gespeichert werden, welche dann nicht mehr als Vorschlag genommen werden, abschalten. Befehl: admin_vote_restrict 0 Zur mapvote.ini: Hm...die mapvote.ini wird, wie richtig von SSH beschrieben, von dem Befehl admin_vote_maps benutzt. Der admin_vote_multimap Befehl benutzt die mapnominate.ini, wo aber auch nur maximal 8 Maps reindürfen. zu 1. Den Bots ist alles egal. zu 2. Tja. Leider verloren. Ich habe mal ein Plugin geschrieben, was das Verhalten optimieren soll. Ist aber net so doll geworden, da es doch sehr ungenau ist, da schwierig mit AM und LogD umzusetzen. |
Autor: | Thunderbolt [ 12.08.2003, 21:25 ] |
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Ich seid witzig Mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst denn: 1. Selbst wenn ich den Server ganz herunterfahre und neu starte (cs_office ist also die erste Map überhaupt) kann ich KEINE andere Map voten! Immer kommt "Diese map ist nicht erlaubt" 2. Auch mit admin_vote_map xyz kann ich keinen Mapvote starten! Wieder "Diese map ist nicht erlaubt" 3. Nochnicht einmal admin_map oder mit rcon (per HLSW) kann ich die Maps wechseln!! |
Autor: | Sir Drink a lot [ 12.08.2003, 21:49 ] |
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hm...entferne nochmal das Plugin bitte. und probiere dann noch mal admin_map. hm..noch nicht mal mit rcon? tja, wieviele maps hast Du denn in deiner mapcycle.txt oder hast Du sogar eine maps.ini, die Du benutzt und in der adminmod.cfg aktiviert hast... Vielleicht mal in den 2 genannten Dateien mehr maps eintragen? Bzw. natürlich in der Datei, die auch für Deinen mapcycle verantwortlich ist. Oder überlegen, warum gerade keine andere Map vom mapcycle erkannt wird...(anderes Plugin?) |
Autor: | Thunderbolt [ 12.08.2003, 22:22 ] |
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hmm...sorry also das versteh ich jetzt nicht! Ich hab in der plugins.ini den entsprechenden eintrag deaktiviert und erhalte dann: 1. Bei admin_map immernoch "bad map name" 2. Bei admin_vote_map "You cannot vote for de_dust on this Server" maps.ini Code: tes_sniper2 de_dustynation de_dust cs_militia scout_constructor de_dust2 cs_italy fy_iceworld de_aztec cs_siege fy_dustworld cs_office de_prodigy aim_ak-colt cs_assault de_inferno mapcycle.txt Code: tes_sniper2 de_dustynation de_dust cs_militia scout_constructor de_dust2 cs_italy fy_iceworld de_aztec cs_siege fy_dustworld cs_office de_prodigy aim_ak-colt cs_assault de_inferno |
Autor: | [WING] Black Knight [ 12.08.2003, 22:43 ] |
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Mach mal "maps_file 0" |
Autor: | Thunderbolt [ 12.08.2003, 23:50 ] |
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Ha ha! Jetzt funz alles einwandfrei!! |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 19.09.2003, 14:17 ] | ||
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Fuer diejenigen, die das neue plugin_CS16_test2 nutzen, greift das vfi2 ja beim AWP Vote und beim Pistol Vote ins Leere. Ich habe mal die Funktionen fuer das plugin_CS16_test2 angepasst. Hier der Thread zu plugin_CS16_test2: forum/viewtopic.php?t=7631 Thx @ SDal, fuer das Bereinigen der Compilerwarnungen. Auf unserem Server laeuft das vfi2 fuer CS16 ordentlich.
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Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 14.10.2003, 14:41 ] | ||
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Hier folgt nun eine Anpassung an das neue plugin_CS, welches in AM2.50.58 enthalten ist. Ich hab's auf unserem Server getestet und funktionierte soweit alles.
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Autor: | DarkEyes [ 21.01.2004, 22:59 ] |
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immer noch aktuell die beta? |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 22.01.2004, 01:27 ] |
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Ich habe da eigentlich nur die Waffenvotes angepasst. Das beta vermag nur SDal zu entfernen, allerdings bin ich mir sicher, dass er schon etwas in seinem Naehkaestchen liegen hat, dass uns alle mal wieder verblueffen wird. Allerdings funktioniert es soweit immer noch vorzueglich. |
Autor: | Thunderbolt [ 22.01.2004, 19:35 ] |
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Ich hab mit dem neuen VFI schon wieder das alte problem von wegen das de_dust ungültig sei oder ich nicht für diese map voten dürfte obwohl maps_file 0 ist ^^ |
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