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PLUGIN_IMPRESSIVE 7.0 https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=8399 |
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Autor: | JollyJoker [ 06.04.2004, 23:35 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Habe jetzt auch alles am Laufen Problem war wie Du schon richtig sagst die Ausgabe als Menü. Da im HP Plugin nur die Ausgabe als Menü möglich ist, habe ich die Ausgabe des Impressive Plugin auf Message geändert (auf jeden Fall nicht Menü). Habe mir ein wenig die Finger gebrochen bis ich es raus hatte aber nun gehts. vorher :IMP_SCOREBOARD_MENU 1 nacher : IMP_SCOREBOARD_MENU 0 Damit hat dann jedes Plugin die Möglichkeit im eigenen Bereich die Nachrichten auszugeben. Was die Anleitung angeht, wäre ne super Idee Probleme (wenn man das überhaupt Probleme nennen darf) gab es nur bei einem Roundstart als der Timer der Bombe lief. Timer lief nach Restartround weiter und blieb dann halt bei 0 stehen. Danach gab es auch keine Ausgaben mehr vom Plugin. Ab der nächsten Runde war dann aber wieder alles OK. Einmal hat der Terror mit der Bombe die ganze Runde geleuchtet, ließ sich aber nicht mehr wiederholen bzw. war ein einmaliges Phänomen. THX - für ein super Plugin !!! Eine Idee hätte ich noch zu dem Thema mit dem Menü. Wenn Du feststellst das ein Plugin wie zB. das HP Plugin auch auf das Menü geht Du diese Ausgabe mit verarbeitest im Menü vom Impressive. Sprich Impressive prüft ob Plugin HP existiert. Wenn ja werden die Ausgaben (wenn das überhaupt geht) mit im Menü von Impressive verarbeitet. Das HP Menü müßte dann allerdings auch prüfen ob das Impressive Plugin läuft und dann die Ausgaben dem Plugin zur Verfügung stellen. Hmmm kompliziert und nicht wirklich lebenswichtig aber ich hoffe die Grundidee habe ich rübergebracht. Uppss *Gedankenblitz* ein Plugin welches die Ausgaben der verschiedenen Plugins aufnimmt und sauber rausbringt. Analog dem Plugin AllowSounds nur dann halt für Bildschirmausgaben grob gesprochen. und Morgen testen wir dann das beta "faire Teams bzw. Einbremsen des Winner Teams" da freue ich mich wie ein Schneekönig drauf |
Autor: | Sir Drink a lot [ 07.04.2004, 01:06 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Tja, ein "Einbringen" der jeweiligen Menüs in ein anderes ist "ohne extremen Aufwand" nicht möglich. Man kann natürlich das Menü-System von Rinde einbauen, was somit ermöglicht, dass sich Menüs nicht überschreiben und/oder überlagern. der Befehl In-Game, um das Menü auszuschalten ist: imp_set scoreboard menu off ohne es manuell in der vault.ini zu bearbeiten. Die blöden Timer bringen mich immer an den Rand der Verzweiflung. Timer sind dafür verantwortlich, dass eben der BombTimer aufhört zu zählen bzw. das Leuchten des Bombenträgers auch ausgeht. Leider fallen diese manchmal (ok. es ist selten) aus... (..manchmal kommt es mir so vor, als ob sie auf globale Variablen (0/1 bzw. an/aus) einfach nicht reagieren, wenn sich Timer selber aufrufen..siehe bomb timer) Das Plugin zum "Einbremsen des Winning Teams" ist wirklich nur ein Beta/Demo Version. Also nicht zu früh freuen Wahrscheinlich muss man doch vom Teleport des Spielers absehen, da die 1 sek eingraben und Waffe droppen und dann wieder Auftauchen zu sehr ins Spielgeschehen eingreift und eventuell sehr irritiert. Ist aber das Effektivste! Aber berichte die Ergebnisse! Ich überlege, ob man dort nicht generell für jeden Client fastwitch aktivieren sollte, damit auch das "slot" immer funktioniert. Ok. Es spielen nur 2% der Leute ohne fastswitch, aber den Noobs hilft man ja auch mal gerne *********************************** Nachtrag: - Das der Bombenträger nicht mehr aufhört zu leuchten passiert dann, wenn er nach Rundenstart seinen Namen geändert hat. Kleiner Bug, wird gefixt! (Fix: Anstatt des Namens wird nun der strUserIndex übergeben) - Das der Bombtimer weiterzählt, kann eventuell nur passieren, wenn die Runde eigentlich zu Ende ist (Round_End), aber dann doch noch die Bombe gelegt wird...Kleiner Bug, wird gefixt....*peinlich* (Wenn man davon ausgeht, dass die Timer doch immer 100% funktionieren) (Fix: in der Funktion bomb(...) wird auf g_curbombtimer!=999 geprüft...und in Round_Start wieder auf 0 gesetzt. Die entsprechende Nachricht bei Platzieren der Bombe nach Round_End bleibt aktiviert) |
Autor: | Sir Drink a lot [ 10.04.2004, 03:24 ] |
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Zitat:
SSH schrieb:
Zitat:
Sir Drink a lot hat folgendes geschrieben::
Ich finde, dieser Hinweis sollte in der Dokumentation hervorgehoben werden.
Der komplette Befehl, um Sound und/oder Message zu de/aktivieren heisst: imp_feature headshot sound/msg/both on/off/toogle Naja...einfach nochmal die readme.txt in z.B. notepad öffnen...leider verschluckt die Seite mal wieder die < >.... |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 10.04.2004, 08:31 ] |
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Da haett ich auch selbst drauf kommen sollen Hatte das selbe Problem beim FFMon Manual. Es liegt an der Interpretation der Webbrowser bezueglich html .... wenn man die readme.txt im Webbrowser ansieht sind die < . > auch sichtbar. |
Autor: | JollyJoker [ 10.04.2004, 14:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wenn ein Team gewinnt (zB. Bombe explodiert) kommt als Sound "feelgood.wav" allerdings ist es auch zu hören wenn man im Verlierer Team ist. Eigentlich sollte es doch nur für das Winning Team zu hören sein oder ? Kann es sein das ein Eintrag in der vault.ini nicht korrekt ist ? IMP_SOUND_22 sound/misc/feelgood.wav IMP_SOUND_23 sound/misc/feelgood.wav |
Autor: | Sir Drink a lot [ 10.04.2004, 15:07 ] |
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och..ich habe gedacht, dass ruhig alle den Sound hören können. Dann kann sich die andere Mannschaft noch was ärgern Hm... Sound 22 ist für Bomb defused, Sound 23 ist für Bomb detonate. Mir viel kein andere Sound ein, da habe ich einfach den selben Sound für beide Feature genommen *g* |
Autor: | JollyJoker [ 10.04.2004, 16:41 ] |
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Dann habe ich einen Wunsch Eigenen Sound für Winner Team und eigenen Looser Team Sound. zB. "I am a looser babe " oder "you suck" wohingegen ich ersteren besser finde aber das ist denke ich Geschmackssache Denn im Moment sind mehr verwirrt als verärgert |
Autor: | Talpida [ 11.04.2004, 10:50 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hi hab jetzt auch mal das Plugin drauf, muss mich ja auch mal weiterbilden. Dummerweise kann ich jetzt nicht richtig beurteilen ob das Ding geht, weil ich ja mit dem Plugin auch eine ganze Horde anderer Dinge draufinstallieren musste (Menü, LogD, die ganzen veränderten Plugins, die Adminmod.cfg, etc.). Die ganzen tollen Feature scheinen leider nicht zu gehen, also zum Beispiel leuchten des Bombenträger usw. Die einzige Veränderung die ich wahrgenommen habe ist die mit "Hallo Name" am Anfang. Wenn ich dann in die Konsoloe im_plugin on eintippe gibt er mir auch eine bestätigung dass das Plugin läuft. (Muss ich vielleicht alle Feature einzeln aktivieren???) Anleitung hab ich eigentlich befolgt nur eine Zeile hat mich etwas verwundert...: Code: "log on" in der autoexec.cfgAuf unserem Server befindet sich keine autoexec.cfg...??! Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. mfg Talpida P.S.: Das Menu ist wunderbar, endlich mal nix tippen und sehen was der Server so alles kann und zusätzlich kann man jetzt auch den Clanleadern den Server anvertrauen ohne dass sie wegen dem ganzen Consolenkram meckern. |
Autor: | DarkEyes [ 11.04.2004, 13:00 ] |
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dann leg einfach eine an... mit nem editor kannst je eine erstellen und auf den server laden... |
Autor: | Sir Drink a lot [ 11.04.2004, 13:49 ] |
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die autoexec.cfg wir nur einmal beim Starten des Servers geladen. müsstest also einmal über rcon log on manuell eingeben, wenn Du den Server nicht neustarten willst. ohne log on funktioniert kein LogD Plugin... |
Autor: | Talpida [ 12.04.2004, 11:14 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ok, dann werde ich mir wohl mal eine anlegen, kann das ja mal machen, wenn keiner auf dem Server ist. Noch eine Frage, was steht denn sonst noch in der autoexec drin und in welchen Ordner gehört die Datei? Hab letzte mal versucht, das Plugin zu aktivieren und ip_feature eingegeben, angeblich ist jede Funktion deaktiviert, aber ich hab sie auch nicht geschaft zu aktivieren. Liegt das an log on? |
Autor: | Sir Drink a lot [ 12.04.2004, 11:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
die autoexec.cfg kommt auch in das cstrike Verzeichnis. Nun, wenn Du log on aktiviert hast, werden auch entsprechende Fehlermeldungen in den Log-Dateien ausgegeben, warum dies und jenes nicht geht. Da Du aber imp_feature angeben konntest, hast Du eine vault.ini in addons/adminmod/config. Leider befinden sich dort keine Einträge für das Plugin und deswegen stehen alle auf deaktiviert. Im Download ist eine Beispiel vault.ini, die aufführt, was da alles eingetragen werden muss. |
Autor: | Talpida [ 12.04.2004, 12:30 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ja ich hab die Vault auch schon auf dem Server, hab nicht gewusst, dass man das was verändern muss, hab eigentlich nur die Install-Hinweise befolgt Ich dachte dass die Datei so schon stimmt, oder was muss ich da machen? Code: IMP_PLUGIN 1 IMP_KILLS_TIMER 3 IMP_KILLS_IN_TIME_1 2 IMP_KILLS_IN_TIME_2 3 IMP_KILLS_IN_TIME_3 4 IMP_KILLSTREAK_1 3 IMP_KILLSTREAK_2 4 IMP_KILLSTREAK_3 5 IMP_TA_TIMER 8 IMP_SCOREBOARD_MENU 1 IMP_SOUNDS 37748735 IMP_MESSAGES 37748735 IMP_MSG_0 %s made^na headshot! IMP_MSG_1 %s made^nan impressive headshot IMP_MSG_2 %s made^na perfekt headshot! IMP_MSG_3 %s made^na doublekill IMP_MSG_4 %s made^na multikill IMP_MSG_5 %s made^na monsterkill IMP_MSG_6 %s:^nKILLINGSPREE! IMP_MSG_7 %s:^nDOMINATING IMP_MSG_8 %s:^nGODLIKE IMP_MSG_9 %s:^nFIRST BLOOD IMP_MSG_10 %s has^ntaken the lead! IMP_MSG_11 %s has^nlost the lead! IMP_MSG_12 You are tied^nfor the lead! IMP_MSG_13 \rSTOP^nSHOOTING^nYOUR^nTEAMMATE!!! IMP_MSG_14 %s killed^n%s with a knife! IMP_MSG_15 %s killed^n%s with a grenade! IMP_MSG_16 --PREPARE TO FIGHT--^n ROUND %s IMP_MSG_17 %s^nspawned with the bomb IMP_MSG_18 %s^ngot the bomb IMP_MSG_19 %s^ndropped the bomb IMP_MSG_20 %s^nplanted the bomb IMP_MSG_21 %s^nstarts to defuse the bomb! IMP_MSG_22 %s^ndefused the bomb!^nCTs win! IMP_MSG_23 Terrorists win!^n%s:^nGood job! IMP_MSG_24 %s^nHurry up! IMP_MSG_25 %s^ntouched a hostage IMP_MSG_26 %s^nrescued a hostage IMP_MSG_27 %s^nkilled a hostage!! IMP_MSG_28 %s^ncommits suicide! IMP_MSG_29 %s:^nYou are the last!^nGood Luck! IMP_MSG_30 %s^nbecame VIP! IMP_MSG_31 %s^nkilled the VIP! IMP_MSG_32 %s^nescaped as VIP! IMP_SOUND_0 sound/misc/headshot.wav IMP_SOUND_1 sound/misc/impressive.wav IMP_SOUND_2 sound/misc/perfect.wav IMP_SOUND_3 sound/misc/doublekill.wav IMP_SOUND_4 sound/misc/multikill.wav IMP_SOUND_5 sound/misc/monsterkill.wav IMP_SOUND_6 sound/misc/killingspree.wav IMP_SOUND_7 sound/misc/dominating.wav IMP_SOUND_8 sound/misc/godlike.wav IMP_SOUND_9 sound/misc/firstblood.wav IMP_SOUND_10 sound/misc/takenlead.wav IMP_SOUND_11 sound/misc/lostlead.wav IMP_SOUND_12 sound/misc/tiedlead.wav IMP_SOUND_13 sound/misc/PayAttention.wav IMP_SOUND_14 sound/misc/humiliation.wav IMP_SOUND_15 sound/misc/humiliation.wav IMP_SOUND_16 sound/misc/prepare.wav IMP_SOUND_17 sound/misc/becomeone.wav IMP_SOUND_18 sound/misc/becomeone.wav IMP_SOUND_19 sound/misc/doh.wav IMP_SOUND_20 sound/misc/excellent.wav IMP_SOUND_21 sound/misc/force2.wav IMP_SOUND_22 sound/misc/feelgood.wav IMP_SOUND_23 sound/misc/feelgood.wav IMP_SOUND_24 sound/misc/bell.wav IMP_SOUND_25 sound/misc/excellent.wav IMP_SOUND_26 sound/misc/excellent.wav IMP_SOUND_27 sound/misc/ochnoe.wav IMP_SOUND_28 sound/misc/awwman.wav IMP_SOUND_29 sound/misc/force2.wav IMP_SOUND_30 sound/misc/force2.wav IMP_SOUND_31 sound/misc/kenny1.wav IMP_SOUND_32 sound/misc/nanu.wav ALLOWSOUND_MSG0 Du hast die Custom-Sounds \rDEAKTIVIERT\y!\nPer Chateingabe \w".play"\y\nkannst Du sie aktivieren! ALLOWSOUND_MSG1 Du hast die Custom-Sounds \wAKTIVIERT\y!\nPer Chateingabe \w".stop"\y\nkannst Du sie deaktivieren! CWC_OPPONENT Gast CWC_OLDPASS becks CWC_OLDMCF mapcycle.txt CWC_LAUNCHED 0 |
Autor: | Sir Drink a lot [ 12.04.2004, 16:52 ] |
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hm...die vault.ini ist so ok und müsste auch geladen werden, wenn sie unter addons/adminmod/config gespeichert ist. Laufen denn jetzt log Dateien? Da stehen dann eventuelle Fehlermeldungen drin. |
Autor: | Wuchzael [ 12.04.2004, 17:10 ] |
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ich hab keinen bock gehabt um mir alles durchzulesen aber wie wäre es denn wenn du anstatt kill nach ta so scriptest, dass dir immer wenn du ein teammate angreifst DIR der eigntlich zugefügte schaden abgezogen wird? und zu den leadsounds... ich fände es gut wenn ab und zu mal angesagt würde WER denn in LEAD is oder? MFG Wuchzael |
Autor: | Talpida [ 12.04.2004, 21:35 ] |
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Wunderbar es läuft, danke nochmals für die Hilfe. Es lag wohl daran, dass die vault datei nicht richtig auf den Server hochgeladen war. Es war komisch, da ich sie nicht überschreiben konnte, musste sie löschen und dann neu hochladen. |
Autor: | JollyJoker [ 13.04.2004, 00:01 ] |
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so beta2 ausgiebig getestet und für gut befunden Permanent "Leuchter" gabs nicht mehr und das Bombtimer Problem auch nicht mehr - good Job ! Anregungen gabs dann natürlich auch noch : Manche wollen genauso wie auch für den Sound die Möglichkeit haben die Texte zu unterdrücken (ich geb das einfach mal so weiter). Wenn das Plugin installiert wird, sind die VIP Sounds und Messages Standardmäßig deaktiviert. Hat das einen Grund oder einfach übersehen ? |
Autor: | Sir Drink a lot [ 13.04.2004, 00:37 ] |
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Zitat: Manche wollen genauso wie auch für den Sound die Möglichkeit haben die Texte zu unterdrücken (ich geb das einfach mal so weiter).
Dafür gibt es ja die non-colored Version Vielleicht hätte ich die Version deutlicher benennen sollen. Die Nachrichten sind dann alle in gelb, werden aber dann, wie die Sounds, unterdrückt.Zitat:
Wenn das Plugin installiert wird, sind die VIP Sounds und Messages Standardmäßig deaktiviert. Hat das einen Grund oder einfach übersehen ?
Nö..gibt kein Grund Ich spiele keine AS Maps, daher habe ich es bei mir standardmäßig deaktiviert. Sollte man die auch anmachen?
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Autor: | JollyJoker [ 13.04.2004, 11:25 ] |
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Vielleicht habe ich jetzt nen Denkfehler, aber wenn ich die non-colored Version nutzen würde haben dann doch alle keine Messages. Gemeint war das ein Spieler für sich entscheiden kann das er die Meldungen nicht mehr sehen kann. Was die AS Sound/Msg angeht, sie fressen kein Brot wenn sie Standardmäßig aktiviert sind Stören auch nicht wenn man wie Du keine AS Map spielt Über ein Plugin welches die Ausgaben (Msg/Menu) steuert sollte man sich vielleicht doch nochmal nen Kopf machen oder zumindest nen Weg finden wie man die Ausgaben manipulieren kann (zeitlich gesehen). Wir haben Bugplätters Map Plugin mit drauf und nun kam es schon häufiger vor, das der Vote vom Impressive Plugin überschrieben wurde. |
Autor: | [WING] Black Knight [ 13.04.2004, 15:44 ] |
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Konzept wurde erstellt und Rinde arbeitet seit gestern daran. |
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