Tja, ein "Einbringen" der jeweiligen Menüs in ein anderes ist "ohne extremen Aufwand" nicht möglich.
Man kann natürlich das Menü-System von Rinde einbauen, was somit ermöglicht, dass sich Menüs nicht überschreiben und/oder überlagern.
der Befehl In-Game, um das Menü auszuschalten ist:
imp_set scoreboard menu off
ohne es manuell in der vault.ini zu bearbeiten.
Die blöden Timer bringen mich immer an den Rand der Verzweiflung. Timer sind dafür verantwortlich, dass eben der BombTimer aufhört zu zählen bzw. das Leuchten des Bombenträgers auch ausgeht. Leider fallen diese manchmal (ok. es ist selten) aus... (..manchmal kommt es mir so vor, als ob sie auf globale Variablen (0/1 bzw. an/aus) einfach nicht reagieren, wenn sich Timer selber aufrufen..siehe bomb timer)
Das Plugin zum "Einbremsen des Winning Teams" ist wirklich nur ein Beta/Demo Version. Also nicht zu früh freuen
Wahrscheinlich muss man doch vom Teleport des Spielers absehen, da die 1 sek eingraben und Waffe droppen und dann wieder Auftauchen zu sehr ins Spielgeschehen eingreift und eventuell sehr irritiert. Ist aber das Effektivste! Aber berichte die Ergebnisse!
Ich überlege, ob man dort nicht generell für jeden Client fastwitch aktivieren sollte, damit auch das "slot" immer funktioniert. Ok. Es spielen nur 2% der Leute ohne fastswitch, aber den Noobs hilft man ja auch mal gerne
Nachtrag:
- Das der Bombenträger nicht mehr aufhört zu leuchten passiert dann, wenn er nach Rundenstart seinen Namen geändert hat. Kleiner Bug, wird gefixt! (Fix: Anstatt des Namens wird nun der strUserIndex übergeben)
- Das der Bombtimer weiterzählt, kann eventuell nur passieren, wenn die Runde eigentlich zu Ende ist (Round_End), aber dann doch noch die Bombe gelegt wird...Kleiner Bug, wird gefixt....*peinlich* (Wenn man davon ausgeht, dass die Timer doch immer 100% funktionieren) (Fix: in der Funktion bomb(...) wird auf g_curbombtimer!=999 geprüft...und in Round_Start wieder auf 0 gesetzt. Die entsprechende Nachricht bei Platzieren der Bombe nach Round_End bleibt aktiviert)