Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 19:47 

Dann mach dir doch einfach eine eigene Installation und starte die auf lan mit dem Windows Bootloader. Dann hast du eine Installation für den täglichen Gebrauch und eine für Lan.
Oder noch besser, Du ziehst Dir ein Linux Image und installierst das parall zu deiner WinXp Installation. Dann sollten auch Deine Ping Probleme gelöst sein, Behaupte ich zumindestens!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 19:51 

hmm jo stimmt das mit Linux is ne geile idee. wollt sowiso in Linux einsteigen nur läuft CS 1.5 mit Linux ??

Und wie funzt das mit dem Bootloader? Haste da ne page wo das beschrieben is ? Wär fürs erste vielleicht die bessere Lösung, weil denk ich mal schneller und einfacher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004, 20:02 

Klar, die Server Version für CS1.5 gibts auf für Linux. Ist hier alles ganz gut beschrieben http://www.counter-strike.de/hlinside/s ... inux.shtml
Mein "Server" ist im wirklichen Leben ein ISDN Router, Fileserver, Firewall, etc. und wenns auf Lan geht, dann kann ich alles, was ich nicht brauch, bequem mit dem sogannten Runlevel Editor abstellen, der Vortreil ist auch, das keine speicherfressende grafische Oberfläche läuft.
Mit zwei Xp Installationen bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube, du kannst einfach auf eine freie Partition installieren können und Xp macht den Rest.
Solltest aber lieber mal Googeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 13:30 

Ich meinte den Client net den server...steam läuft ja unter Linux ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 16:19 

Steam-Server, ja- Client hab ich noch nicht probiert, gibt aber auf dafür anleitungen unter linux. Ich dachte du wolltest CS1.5 spielen? Geht auch, spiel ich mit winex.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 16:49 

Ja nur das Problem mei meiner konstruktion is ja, das ich keinen zweiten PC zur verfügung hab und das ich immer auf dem zoggen muss auf dem der Server läuft, das hat bis zur letzten LAN auf wunderbar funktioniert. Pings unter 10 und vollkommen ruckelfrei auch mit 10 Bots....aber jetzt funzt das nicht mehr und ich peil einfach nicht wiso, denn auch wenn ich die Verbrauchte Leistung vom noton zeugs zusammenrechne und vom aktuellen verbrauch abziehe käm ich wenn gleichzeitig der Server und der Client läuft nicht unter 512 ! und ich hatte es ja sogar schonmal mit 128

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2