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Festen Nick für STEAM_ID (Antifake-Plugin) https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=8030 |
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Autor: | Harry_Cane [ 05.12.2003, 18:14 ] |
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Hi, also das Plugin läuft jetzt. Mit "admin_af" kann ich den Spieler mit seinen Fakenicks sehen. Aber es wird kein txt file erstellt. Was mache ich falsch??? |
Autor: | Sir Drink a lot [ 05.12.2003, 18:55 ] |
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Du hast in der adminmod.cfg folgende Sachen nicht aktiviert: file_access_read 1 file_acces_write 1 wahrscheinlich auch nicht: allow_client_exec 1 ? Sollte ich wohl in die readme aufnehmen Ich setzte immer soviel voraus... |
Autor: | Harry_Cane [ 05.12.2003, 19:23 ] |
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Werd ich mal schaun. Vielen Dank |
Autor: | Saleman~[TBH] [ 05.12.2003, 21:09 ] |
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Jupp, das war's!!! Das Files werden jetzt erstellt! Danke Nur ein Gedanke: Wäre es nicht einfacher, die Inhalte der Files in eine Datenbank schreiben zu lassen??? |
Autor: | [WING] Black Knight [ 05.12.2003, 21:26 ] |
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Es gibt derzeit unter Admin Mod keine Möglichkeit per Plugin auf eine Datenbank zuzugreifen. |
Autor: | Sir Drink a lot [ 05.12.2003, 22:30 ] |
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Aber wir hoffen täglich auf die frohe Botschaft unseres Meisters!!! *ich habe den Meister per Email um eine baldige frohe Botschaft gebeten!* |
Autor: | Rinde [ 06.12.2003, 02:56 ] |
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hat er dir auch eine baldige frohe botschaft in aussicht gestellt? bitten kann man viel... datenbankzugriff wäre schon geil |
Autor: | Sir Drink a lot [ 06.12.2003, 02:59 ] |
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natürlich erhoffen wir bald wir frohe Nachricht... mehr als Bitten kann ich nicht.... |
Autor: | MrClone [ 06.12.2003, 08:38 ] |
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Zitat: natürlich erhoffen wir bald wir frohe Nachricht...
...beten
mehr als Bitten kann ich nicht.... |
Autor: | Harry_Cane [ 06.12.2003, 15:49 ] |
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Hi, also das plugin läuft jetzt super. Nur noch eine kleine Bitte. Was müssen wir in dem sma file ändern, damit man nur mit dem ersten Nick mit dem man connected spielen kann? Vielen Vielen Dank nochmal. C U Da Harry_Cane~[TBH] |
Autor: | Sir Drink a lot [ 06.12.2003, 16:03 ] |
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so... Du musst Dir schon die Anleitung auf der adminmod Seite oder hier im Forum durchlesen Du musst den Namen manuell festlegen! Es werden ja mehrere Namen gesammelt. Du muss dann, wenn der Spieler auf dem Server ist, mit admin_af_restrict 'Teil des Spielernamens' 'Namen_ID', die entsprechende Zahl auswählen, unter der der Spieler nur noch spielen darf. Wenn der Spieler nicht Online ist, kann man mit admin_af_search und _edit arbeiten. Damit könnte man sozusagen einmal die komplette Index.txt Datei durchgehen und die Namen festlegen. Nun ja. Wenn es denn nun immer der 1. Name sein soll, gehst Du einfach alle durch. admin_af_edit 1 0, admin_af_edit 2 0, admin_af_edit 3 0 usw. oder Du schreibst in die sma Datei in die Funktion load_filedata(Player[],AuthID[],UserIndex) : Code: if(fileexists(File)){ [...] if(strlen(g_RestrictName[UserIndex])!=0){ if(strcmp(Player,g_RestrictName[UserIndex])!=0){ snprintf(ReName,MAX_TEXT_LENGTH,"name %s",g_RestrictName[UserIndex]); messageex(Player,"[ANTIFAKE] Du musst unter Deinem registrierten Namen spielen!",print_chat); execclient(Player,ReName); } }else{ snprintf(ReName,MAX_TEXT_LENGTH,"%s 0",Player); plugin_exec("admin_af_restrict",ReName); } }else{ strcpy(g_FirstConnect[UserIndex],ST,MAX_NAME_LENGTH); strcpy(g_Names[UserIndex],Player,MAX_NAME_LENGTH); strcpy(g_MaxConnects[UserIndex],"1",4); strcpy(g_LastConnect[UserIndex],ST,4); g_NewPlayer[UserIndex]=1; snprintf(ReName,MAX_TEXT_LENGTH,"%s 0",Player); plugin_exec("admin_af_restrict",ReName); }Ich habe jeweils den Code um ein Code: snprintf(ReName,MAX_TEXT_LENGTH,"%s 0",Player); plugin_exec("admin_af_restrict",ReName);erweitert. Damit wird dann automatisch immer der erste Name festgelegt. |
Autor: | Harry_Cane [ 06.12.2003, 16:44 ] |
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Super, jetzt läufts genau so wie wir es wollten. Dankeschön!!! Servus Da Harry_Cane~[TBH] |
Autor: | Sir Drink a lot [ 06.12.2003, 19:09 ] |
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np |
Autor: | Sir Drink a lot [ 09.12.2003, 12:51 ] | ||
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mal ein kleines Update: Die Funktion habe ich mal übernommen: admin_af_namelock '0/1': Wenn namlock aktiviert ist, wird generell der zuerst bekannte Name für den Spieler festgelegt. admin_af_purgeday 'x': Hier kann man nun selber den Tag anlegen, ab wann Dateien als zu alt gelten und mit admin_af_purge gelöscht werden. Ich glaube, anstatt wie bisher 3 Tage sind 2 Tage voll i.O. Man bedenke: 700 Dateien (Spieler) habe z.B. einen Dateninhalt von ca. 200 kb. Belegen aber ca. 3,5 MB auf der Festplatte. (Je nach Festplattenformat) admin_af_addname "part of playername" "new name": Anführungszeichen sind wichtig! Damit kann man manuell Namen für Spieler in der Namensliste anlegen, die sich gerade auf dem Server befinden. admin_af_delname "part of playername" "[name_ID]": Anführungszeichen sind wichtig! Damit kann man manuell aus der Namensliste der Spieler Namen entfernen, die sich gerade auf dem Server befinden. BUGFIX: - bekannte alte Spieler wurden zu oft als neue Spieler falsch erkannt, was zu doppelten Einträgen in der index.txt führte. WARUNUNG: admin_af_dump und admin_af_hlswexp kann den Server durch den höheren Rechenaufwand in die Knie zwingen... Ist aber bisher nur bei mir zu Hause passiert, da mein Rechner doch etwas schwach ist Ich werde es bald auch offiziell wieder auf adminmod.de hochladen!
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