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Autor:  Rinde [ 01.06.2003, 20:39 ]
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ist es denn auch in der warplugin.ini aktiviert?

Autor:  -[WLN]-Aragorn [ 01.06.2003, 21:03 ]
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Was soll in der warplugin.ini aktiviert sein?

Gruss, Aragorn

Autor:  Sir Drink a lot [ 01.06.2003, 21:54 ]
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ah. hi!

ist das Menu Plugin auch in der warplugin.ini enthalten?

Autor:  Rinde [ 01.06.2003, 22:36 ]
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genau das meinte ich ;)

Autor:  DarkEyes1 [ 02.06.2003, 07:23 ]
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kann man ja ausprobieren... funktioniert es "vor" dem war und wenn der war losgeht (1te map), dann nicht mehr - fehlt es in der .ini

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 02.06.2003, 14:46 ]
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ehmm ........ nur um sicher zu gehen, das menu Plugin muss auch in der normalen plugin.ini stehen .........

Autor:  DarkEyes1 [ 02.06.2003, 19:26 ]
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"kopfnick"

Autor:  DarkEyes [ 03.06.2003, 09:18 ]
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...läuft soweit ohne Probleme...

Autor:  Sir Drink a lot [ 03.06.2003, 23:41 ]
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habs auch noch mal getestet. Läuft mit CWC 2.0!

Autor:  Brodnack [ 04.06.2003, 12:40 ]
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bei mir is folgendes problem:

ich will Statsme 2.7.1 für CWs auschalten:

hab
"meta force_unload sm_cstrike_mm.dll"
in der startwar.cfg stehen. aber StatsMe lädt sich trotzdem nach dem mapchange wieder rein.

ich komme also net drumherum, statsme per "regel-cfg" auszuschalten.

den zeitpunkt der ausführung der startwar.cfg vor den mapchange zu legen, hat wohl vor- und nachteile.

Autor:  -=SCARAP=- [ 04.06.2003, 12:56 ]
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ja dadurch das er statsme nun vor dem mapchange ausschaltet hat es den nachteil das er es nach dem mapchange wieder anschaltet

deswegen wird dir nix anderes übrig bleiben als es per regel cfg zu machen

doch ist das ausführen der startwar.cfg die einzigste möglichkeit solche sachen wie soundcheck zum war richtig zu aktivieren

und das meta unload in die regel.cfg zu schreiben auh nicht besojnders schwer und auch nicht sehr viel aufwand

Autor:  [WING] Black Knight [ 04.06.2003, 13:12 ]
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Man könnte ja mal versuchen Statsme nicht in der plugins.ini zu starten sondern in der autoexec.cfg:
meta load addons/statsme/dlls/sm_cstrike_mm.dll

oder so ähnlich. Hab es noch nicht ausprobiert, aber evtl. könnte das funktionieren. Dann wäre das Problem beim Mapchange behoben, da es nicht über die plugins.ini nachgeladen wird.

Autor:  -=SCARAP=- [ 04.06.2003, 13:18 ]
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weiss jetzt nicht genau wie sich die autoexec verhällt aber wenn sie sich blos beim server start ausführt haben wir das problem das statsme nach dem war dann auch nciht mehr angeht
und wenn sie sich wieder lädt kommt es denke mal zur fehler meldung
weil statsme ja läuft und blos auf pause ist oder?

und wenn die autoexec zu jedem mapchange neu geladen werden sollte haben wa auch ncihts gewonnen

Autor:  -=SCARAP=- [ 04.06.2003, 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

sorry nehm alles zurück wird ja dann über die endwar.cfg wieder geladen
könnte also gehen

Autor:  DarkEyes [ 04.06.2003, 17:40 ]
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:roll: scheiss statsme :roll: :wink: 8)

Autor:  [mary]Blade2 [ 10.07.2003, 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 

grml :S

ich hab in die startwar.cfg und in die rulz.cfg die befehle reingeschrieben

meta load blabla
meta unload blabla

aba irgend wie ladet der soundcheck und un-ladet statsme ned ?

kann mir einer sagen was ich da noch machen kann ?? die plugins (wie statsme) bleiben unveraendert. Es laedt sich nix und schaltet sich auch nix aus :roll:

Autor:  [WING] Black Knight [ 11.07.2003, 20:24 ]
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Das Problem ist meist, dass die Plugins beim Mapchange wieder geladen werden.
Bei Soundcheck überprüfe mal, ob Du den Pfad richtig angegeben hast. Es muss der vollständige Pfad sein, wie in der plugins.ini.
Die Idee mit dem Laden von Statsme aus der autoexec.cfg heraus hat wohl auch noch niemand ausprobiert?!

Autor:  [mary]Blade2 [ 12.07.2003, 02:30 ]
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ôk danke, hat sich geklaert, ich hab alle befehle mal getestet, und es geht jetzt, hab die richtigen einstellungen jetzt.

Nur das menu geht ned, wenn ich das oeffnen will kommt, beta funktion not anebled oda sowas obwohl in der adminmod.cfg drin steht das es aktiviert ist

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 12.07.2003, 02:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Du meinst sicher den Eintrag:
Code:
amv_enable_beta "menu1"
. Er sollte genauso eingetragen sein, wie er hier steht. (Grosskleinschreibung etc.)

Autor:  [mary]Blade2 [ 12.07.2003, 13:30 ]
Betreff des Beitrags: 

danke, weil in der vorkonfigurierten adminmod.cfg stand folgende Zeile:
Code:
amv_beta_enable menu1
aba wo ich das plugin nochmal getestet hab, stuertzt der server immer ab:

startwar.cfg
Code:
meta force_unload STATSME
meta force_unload ClanMod
meta force_unload ChickenMod
meta force_unload HeadShot
meta load addons/soundcheck/dlls/soundcheck_mm_i386.so
meta load addons/wwcl/dlls/pcawwclconfig_mm_i386.so
endwar.cfg
Code:
meta force_unload Soundcheck
meta force_unload wwclconfig
rulz.cfg
Code:
meta force_unload STATSME
meta force_unload ClanMod
meta force_unload ChickenMod
meta force_unload HeadShot
(und die server cvars halt noch)

Was ist falsch ? Wenn ich nen War starten will mit admin_war_set wenn der map change kommt, haengt sich der server auf. Aber wenn ich per HLSW die Befehle eingebe, funzt es ganz normal.

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