Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 57 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
Also ziemlich complex hab auch nur die hälfte verstandnen *gg*

Sag mal könntest du die votes jez noch mit sound unterspielen ???

Das wär dann echt der hammer *g*

Thx im voraus..

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 16:12 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
der quote ist was älter. die veröffentlichte version hat sounds und extend vote und eine statistik-datei, sowie ein command, dass die ersten x maps ausgibt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
hört sich ja gut an äh wann kommten die final ???

bin sher gespannt und glaub das auch alles drin istwas ich wollte...

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 17:43 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
wie wann kommt die final? benutzt du keine beta?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
Zitat:
wie wann kommt die final? benutzt du keine beta?

hehe ja eigentlich schon, aber auf die Final warten ist gelgentlich schonschöner *gg*

Äh ich werds mir aber mal gleich ziehen hab da nur ein problem das plugin funzt auch nur mit der neusten am version oder ?

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 19:02 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ich weiss gar nicht, den grossteil habe ich noch zu 2.50.26 zeiten geschrieben. kannst es ja mal probieren


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
joa muck ich dann mal....

Aber server ist noch voll also komtm mein bericht erst bissel später ;P

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2002, 21:44 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
wow, kommt da noch ne beschreibung zu?

is ja der hammer... und dann auch in deutsch :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2002, 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
keine beschreibung sondern ein bericht *gg*

Wie ich das fand und obs probs gab....


Aber sag mal rinde äh in deutsch gibbet dat nich oder *gg*

Naja glaub nich dann muss ich wohl versuchen alles umzuschreiben...


Aber wärs du so lieb und könntest mal ne beschreibung machen da ich dein latein weiter oben nic hwirklich verstehe *gg*

Naja würde mich freuen...

Thx im voraus...

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2002, 22:48 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
glaub mir, wenn ichs auf deutsch übersetze verstehst du noch weniger :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2002, 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
hmm naja ich wil les aber aufjeden fall auf deutsch übersetzen da alle plugins bei uns auf deutsch sind ;p

Und wie schaut das aus mit na verständlichen beschreibung *gg*

So zb was es macht welche befehle usw ???

Würde mich freuen...

Thx..

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2002, 23:05 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
gnah, klingt nach arbeit...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2002, 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
hehe... würde mich aber echt freuen....

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2002, 23:32 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
eitgentlich müsste ich geld dafür nehmen

[edit]gnah, die defines kann man nicht lesen, die gehen über mehrere zeilen :/[/edit]
Code:
/*************************************************************************/
/********************** einstellungen zum verändern **********************/
/*************************************************************************/
new STRING_VERSION[100] = "4.7 beta  2.11.02 23:26";

#define ACCESS_VOTEMAP 0                    /*EXPLANATION Adminlevel um eine map zu nominieren. muss eine 2-er potenz oder 0 sein. */
#define ACCESS_STARTVOTE 2                  /*EXPLANATION adminlevel um durch eine nominierungsphase zu starten. muss eine 2-er potenz oder 0 sein. */
#define ACCESS_CONTROL_VOTE 2               /*EXPLANATION adminlevel für alle sondercommands. nuss eine 2-er potnez oder 0 sein. */
#define NOMINATION_INTERVAL_SEC 60          /*EXPLANATION wie lange dürfen maps nominiert werden, bevor der vote kommt. muss ein positvier wert sein. */
#define NOMINATION_RETRY_INTERVAL_SEC 10    /*EXPLANATION wenn aufgrund eines anderen votes nicht gevotet werden kann nach ablauf der nominierungsphase, wird sie um siese zeit verlängert. muss ein positiver wert sein. */
#define MAX_NOMINATIONS 5                   /*EXPLANATION die maximale anzahl an nominierbaren maps. muss positiv und nicht größer als 8 sein. */
#define REMEMBER_MAPS 4                     /*EXPLANATION die anzahl der maps, die sich das plugin mekrt. diese stehen nicht zum nomieren frei. muss ein positiver wert oder 0 sein. */
#define DENY_MAPS 5                         /*EXPLANATION Admins können einzelne maps "verbieten". hier wird eingstell, wieviele. muss positiv oder 0 sein. */
#define NEWMAP_TIME 300                     /*EXPLANATION soviele sekunden nach mapchange kqnn keine nomierungsphase gestartet werden. muss ein postiver wert oder 0 sein. */
#define CONSGREET 1                         /*EXPLANATION schaltet einen kurzen text beim connecten ein, der die commands des plugins beschreibt. muss 1 oder 0 sein. */
#define REPEAT_FREQ 180                     /*EXPLANATION soviel zeit muss anch einem vote verstreichen, bis eine neue nominierungsphase gestartet werden kann. muss positiv oder 0 sein */
#define STATISTICS 5                        /*EXPLANATION wieviele maps gibt die statistikcommand aus?. 0 schaltet statistiken aus. muss positiv oder 0 sein. */
#define SAY 1                               /*EXPLANATION kann man mit "say vote <map>" maps nominieren? muss 1 oder 0 sein. */
#define SHOW_INTERVAL 2                     /*EXPLANATION die nominierten maps werden den spielern als typesay angezeigt. in diesem intervall wird dieses ausgelöst. muss positiv sein. */
#define SOUND 1                             /*EXPLANATION soll beim vote und danach ein sound abgespielt werden? 1 oder 0. */
#if STATISTICS > 0                          /* wenn statistiken an sind */
new Nominate = 1;                           /* wieviele punkte gibt eine nominierung?. */
new WinVote = 1;                            /* wieviele punkte gibt ein gewonnener vote?. */
#endif                                      /* nicht verändern */
#if SOUND > 0                               /* wenn sounds an sind, wie heissen die dateinamen? */
new VoteNow[100] = "sound/misc/vote_now.wav";       /* wenn der vote erscheint. */
new VoteFailed[100] = "sound/misc/vote_failed.wav"; /* wenn der vote fehlschlägt. */
new VotePassed[100] = "sound/misc/vote_passed.wav"; /* wenn der vote gelingt. */
new VoteWarn[100] = "sound/ambience/doorbell.wav";  /* kurz bevor der vote erscheint. */
#endif                                      /* nicht verändern */

/*************************************************************************/
/*********************** ab hier nichts verändern ************************/
/*************************************************************************/

admin_votemap <map>: nominiert eine map
admin_nominate <map>: nominiert eine map
admin_nominatemap <map>: nominiert eine map
admin_nominate_map <map>: nominiert eine map
votemap <x>: standard hl vote command, wird an mein plugin umgeleitet, nominiert eine map
admin_startvote [<maps>]: startet eine nominierungsphase. es können beliebig maps angehängt werden. random steht für eine zufällige map
admin_randommaps [<x>]: startet eine nominierungsphase. es kann eine nummer von zufälligen maps angegeben werden
admin_cancelvote: abbruch der nominierungsphase/ignorieren des ergebnisses wenn vote schon vorbei ist
vote_help: zeigt einige zeilen zur benutzung an, denselben text wie die begrüssung (#define CONSGREET 1/0)
say vote <map>: nominiert eine map
admin_denymap <map>: map verbieten
admin_undenymap <map>: map wieder erlauben
admin_deniedmaps: verbotene maps anzeigen
admin_undenyallmaps: alle maps wieder erlauben
admin_showstatistics: statistiken für die x meistgevoteten maps (x = STATISTICS)

für admins mit ACCESS_CONTROL_VOTE gibt es keine beschränkungen der nominierung durch denied maps, last maps etc.
auch keine zeitbeschränkung zum starten des votes, z.b. nach mapstart, letztem vote, abgebrochener vote.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
Ja hmm bin gerade dabei es zu übersetzen, dauert aber wohl noch bos morgen oder so....

Hab nur grade beim coden ne fehlermeldung bekommen welche bei dem nicht veränderten plugin auch kommt

So schaut die nicht so schöne msg aus ;p

plugin_rindy_votemap_TA.sma(333) Error [17]: undefined symbol "setstrvar"
plugin_rindy_votemap_TA.sma(333) Warning [215]: expression has no effect

Naja hoffe du machst das schnell heile und sagst mir am besten was du geändert hast da ich keine lust hab dann nochmal alles neu zu übersetzen *g*

Und würde mich freuen wenn du dann mal was zu der übersetzung sagen könntest, ob ich noch was vergessen hab und ob das so ungefähr hinkommt...

Thx im voraus...

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 20:26 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
mhh, also benötigt es doch am 2.50.50
ich bau mal nen workaround :o)
Code:
setstrvar(Var[],Value[]) {
  new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
  strstripquotes(Value);
  snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s ^"%s^"",Var,Value);
  exec(Text);
}
füg das einfach unten dran, oder wo auch immer.

leute mit am 2.50.50 sollten das nicht tun, dann gibts n fehler :D

/edit: TA? wieso TA?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 20:43 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
und dann kriegt er später mit dem workaround, wenn er sich dann doch irgendwann mal für AM 50.50 entscheidet, Probleme.

---ups....habe gar nicht gesehen, dass du es erwähnst. War wohl etwas schnell mit dem Lesen ---

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
ja jez gehts...

Naja TA wegen TeamArab hab das umbenannt da ich beide im gleichen ordner hab..

So werd mal weiter übersetzen hoffe du schaust dir das dann mal an...

Und wenn ich doch mal auf die neue version updaten sollte kan nich das ja einfach rausnehmen...

Thx erstmal..

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002, 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
So bin mit dem übersetzen soweit eigentlich fertig...
Hab nur in Zeile 558 - 569 nix gefunden was dazu gut passt,
würde mich freuen wenn dir das jetzt mal angucken könntest...

Und ein paar fragen hab ich auch noch *gg*

1. Muss eine Admin eine Nominierungsphase starten oder können spieler auch einfach so anfangen mit voten ?

2.Ich versteh diesen power of 2 or 0 kramm echt nich, würde mich feuen wenn mir das nochmal erklären könntest...

Naja das wars eigentlich...

Würde mich freuen wenn dir das alles mal anschauen könntest...

Thx im voraus...

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2002, 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
Hmm jetzt hatte och wieder ein paar Fehler beim Compilieren...

Hab alle wegbekommen bis auf den :

plugin_rindy_votemap_TA.sma(333) Error [17]: undefined symbol "setstrvar"
plugin_rindy_votemap_TA.sma(333) Warning [215]: expression has no effect

Naja *nerv* hoffe ihr könnt mir helfen *gg*


Thx im voraus...

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 57 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"