So! Ich habe mal einen Time-Manager gemacht.
Basierend auf dem logd_timerem2. Was also Blacky global mit seinem Cronjob gemacht hat, habe ich mal was Kleines nur für die Mapzeit gemacht, in der man nun schalten und walten kann.
Man hat eine command.ini. Diese wird unter addons/adminmod/config gespeichert.
In die command.ini kommen die Zeitpunkte in Sekunden und der Befehl der ausgeführt werden soll.
Die höchste Zeitangabe mit Befehl kommt als aller erstes und darunter die zweithöchste etc.!! Wenn ihr euch daran haltet, funktioniert es auch.
Pro Zeile kann maximal ein Befehl ausgeführt werden. Also in 1 Sekunde ein Befehl.
Beiligend im Download ein Beispiel für ein 'Time-Remaining' mit Aufruf des multimap-votes (Mapnominierung) in der 100 sekunde.
100ste Sekunde deswegen, da ich bei mir in der vault.ini VFI_TIMETONOMINATE 60 eingetragen habe. Das bedeutet, dass die Leute 60 Sekunden Zeit für die Nominierung haben und 30 Sekunden der anschließende Vote dauert plus 10 Sekunden Lagzeit.
Verändert man die TIMETONOMINATE muss man entsprechend auch den Zeitpunkt zum Ausführen des Befehls verändern. Wenn man jetzt noch verhindern will, dass irgendwelche grafischen Votes dazwischen funken und der multimapvote nachher nicht mehr funktioniert, muss man frühzeitig die 'vote_freq' auf 0 stellen. Und kurz bevor der multimapvote gestartet wird, wieder auf das ursprüngliche 'vote_freq'.
Ihr seht, ist ganz einfach
Jetzt könnt ihr mal anfangen zu rechnen
Dann brauche ich mir nicht dauernd den Kopf zu zerbrechen...
Aber Achtung:
Ich übernehme keine Verantwortung für das was ihr in die command.ini schreibt. Wenn ihr z.B. zu irgendeinem Zeitpunkt 'quit' ausführt und der Server runter fährt, ist das eure eigene Schuld!!!
Ich veröffentliche das plugin_sdal_time_manager auch mal als eigenen Thread.
Das Einzige was vielleicht noch rein muss ist, das man es abschalten kann.
So hat es bisher keine Befehle und läuft automatisch.
Testet es mal!
[/quote]