AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

WIE WERDE ICH ALS ADMIN ERKANNT!
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=4226
Seite 7 von 9

Autor:  Billabong-Joe [ 18.09.2005, 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  thx

ach hätte ich fast vergessen
danke noch für den tip mit Regex und clantag
und auch danke für das mit dem admin_login :)

und ja mit dem admin rechten muss ich leider zugeben bin ich am anfang auch nicht ganz durchgestiegen Als ich mich dan hir im forum umgeschaut hatte wurde ein fehler nach dem anderen aufgedeckt bis alles klapte
:)

und muss nochmal die super homepage hervorheben und die super admins
thx


ps:macht ihr das privat
:?:[/b]

Autor:  [WING] Black Knight [ 18.09.2005, 01:02 ]
Betreff des Beitrags: 

arbeiten... ;)

Autor:  Sir Drink a lot [ 18.09.2005, 01:17 ]
Betreff des Beitrags: 

naja..bin noch student...aber ich arbeite auch daran....plugin_sdal_Dipl.-Ing.amx...
mein Prof will es aber nicht als Diplom anerkennen :(

Autor:  Billabong-Joe [ 15.11.2005, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  adminmod unter linux

hey ho
leider hab ich ein prop hab jetzt ne weile nichts merh mit adminmod gemacht
:)

und mich jetzt versucht adinmod auf einen server zu installieren (haben uns einen server gemietet)

so habe metamod und adminmod und statsme installiert allerdings auf meinen dedicaitet server auf meinem privat rechner zum testen leuft einwandfrei auch mit users.ini usw leuft alles wie ich wollte :)

so den den server den wir gemietet habe

können wir über eine hompage einstellen aber in der funktion nicht ser umfangreich

und über einen ftp server, das hab ich gemacht :)

so allerdings leuft das mit linux nicht mit windows also muss ich doch nur die dlls endern also zb an stelle von
admin_MM.dll zu admin_MM_i386.so usw
und dan halt noch die pfade in der zb server.cfg endern

was funzt bis jetzt

ich connecte und bekomme auch sofort den richtigen accses

1. alerdings die anderen nicht also die welche ich auch noch in die users.ini eingetragen hab komisch

2. statsme wird überhauptnicht geladen

ka wiso
habe in metamod den pfad der .so geschreiben
linux addons/statsme/dlls/statsme_mm_i386.so
sonst hab ich statsme heruntergeladen und komplet in addons eingefügt wie auf meinem windwos test server hat einwandfrei gefunzt
hir nicht ?

so
linux server.cfg

// ServHost.de Standart Server Konfiguration
// Dieses Konfigurationsfile ist nach eigenen Wünschen editierbar
// Stand: 01.03.2005

// Name des Servers
// Ein by www.ServHost.de wäre lieb ;)
// Helft uns mit Werbung unsere günstigen Preise zu halten
// und die Qualität weiter zu verbessern! Es ist euer Vorteil!

hostname "**Teestube-Oettingen** - by www.ServHost.de"

//Serverpasswort
//sv_passwort "servhost"

// Rcon Passwort
rcon_password "test"

// Banned.cfg
exec banned.cfg

//Adminrechte
user_file addons/adminmod/config/users.ini
password_field "_Oettingen"
use_regex 0
encrypt_password 0

// Counterstrike spezifische Einstellungen
mp_autokick 1
mp_autoteambalance 1
mp_c4timer 35
mp_flashlight 0
mp_footsteps 1
mp_forcechasecam 0
mp_freezetime 3
mp_friendlyfire 0
mp_hostagepenalty 3
mp_limitteams 2
mp_logmessages 1
mp_mapvoteratio 0.6
mp_roundtime 5
mp_timelimit 30
mp_tkpunish 1
sv_restartround 0

// Generelle Halflife Cvars
decalfrequency 60
log on
mp_falldamage 1
pausable 0

max_queries_sec "50"
max_queries_sec_global "100"
max_queries_window "300"

sv_aim 0
sv_cheats 0
sv_maxrate 25000
sv_maxspeed 320
sv_minrate 4000


sv_region "3"

//
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg

linux liblist.gam

game "Counter-Strike"
url_info "www.ServHost.de"
url_dl ""
version "1.6"
size "184000000"
svonly "0"
secure "1"
type "multiplayer_only"
cldll "1"
hlversion "1111"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll_linux "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so"
trainmap "tr_1"

linux metamod
plugins.ini


linux addons/adminmod/dlls/admin_MM_i386.so
linux addons/statsme/dlls/statsme_mm_i386.so

linux adminmod.cfg

// (Note: For CVARS that are set to either "on" or "off," 0=off and 1=on) //
echo Executing Admin Mod config file


// Used by the TFC plugin only. If enabled, an attempt to switch
// teams will be rejected if it would unbalance the teams
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_balance_teams 0

// If you are using bots with admin mod you can set this to 1
// It will protect bots from receiving client commands which
// would crash your server.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_bot_protection 0

// This is the message displayed to everyone after connecting.
admin_connect_msg "Welcome to the Real World..."

// This controls the availability of weapon restriction in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_cs_restrict 0

// This will produce debugging messages in your logs which can
// be used to troubleshoot problems. Not recommended for general use.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_debug 0

// Determines whether or not the fun commands are allowed by default.
// If not on by default, the admin can still turn it on when wanted.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fun_mode 0

// Enable to get special effects with certain commands
// like teleport or slap.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fx 0

// If enabled, people who are gagged (not allowed to "say") will be
// unable to change their name while gagged
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_name 0

// If enabled, people who are gagged will not be able to use
// the say_team command.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_sayteam 0

// Makes the admin with the highest access level the only admin in power.
// Example: if multiple admins are present, only the one with the highest
// access level will have admin access.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_highlander 0

// If admin_ignore_immunity is enabled, ACCESS_IMMUNITY is
// ignored and does nothing.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_ignore_immunity 0


// This file specifies which script plugins get loaded.
// It should be relative from the <mod> directory
admin_plugin_file "addons/adminmod/config/plugin.ini"

// The time (in seconds) during which an admin can reconnect after
// disconnecting without resetting his password in the setinfo line.
admin_reconnect_timeout 300

// Message displayed to users who try to execute commands that
// they don't have the appropriate access rights for.
admin_reject_msg "You do not have access to this command."

// How often, in seconds, the repeat_message should be shown on
// the screen during the game. Minimum value is 15 seconds.
// So, a value of 600 = 10 minutes between messages.
admin_repeat_freq 600

// Message that is show to everyone on the server every
// ten minutes by the message plugin.
admin_repeat_msg "Original [OeTTINGER] CS Server Deluxe"

// The old verbosity. Defines how commands are announced to the players
// clients in the form: "[ADMIN] <user> used command <command>"
// 0=all commands announced in chat with the admin name
// 1=all commands announced in chat, but without the admin name
// 2=most commands not announced at all (except "cheat" commands)
admin_quiet 0

// This file is used to store configuration data across maps
// and even across server restarts.
admin_vault_file "addons/adminmod/config/vault.ini"


// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically
// start five minutes before the end of a map.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_vote_autostart 0

// If set to on status (1), when a vote is in progress all
// players will see the votes of other players as they vote.
// (0=disable, 1=enabled)
admin_vote_echo 0

// Number of seconds that must elapse after start of the map,
// or the end of another vote, before another hlds_ld-style
// map vote can be called.
admin_vote_freq 600

// Controls how many times the current map can be
// extended for thirty minutes
admin_vote_maxextend 0

// Percent of players who have to vote for a map to get it
// to win a hlds_ld-style map vote.
admin_vote_ratio 60

// Ability to make clients execute commands
// (0=disabled, 1=enabled)
allow_client_exec 0


// When set to 0, and debug is enabled, Admin Mod passwords
// will not be logged in cleartext.
amv_log_passwords 0


// Private server option. If enabled, only users listed in
// users_file or ips_file are allowed to access the server.
amv_private_server 0

// The message displayed to users who do not get granted
// access to a private server
amv_prvt_kick_message ""


// The time during which an admin can reconnect to the server into
// a *different* slot than before without losing his admin access rights.
// Maximum is 90 seconds.
amv_reconnect_time 0


// Defines the max time length in seconds of voting process.
amv_vote_duration 30

// Default access rights for players not in the users.ini file.
// (See documentation for access levels and information)
default_access 1

// Whether to use encrypted passwords or not.
// 0: disabled
// 1: encrypt using Unix crypt() (Linux ONLY)
// 2: encrypt using MD5 hash
// 3: encrypt using MySQL PASSWORD() (MySQL ONLY)
encrypt_password 0

// If enabled, the scripting file functions have read
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_read 0

// If enabled, the scripting file functions have write
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_write 0

// Declares priority IPs that are allowed to take a
// reserved spot (if any are set up) without a password.
ips_file 0

// Ratio of players who must vote 'yes' to a kick for
// it to be successful.
kick_ratio 60

// Ratio of players who must vote 'yes' to a map change
// for it to be successful.
map_ratio 80

// List of maps people are allowed to vote for. "" to disable.
// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.
maps_file ""

// The file (relative to the <mod> dir) that
// reserved models are loaded from. "" to disable.
models_file ""

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved model.
models_kick_msg "[ADMIN] That model is reserved on this server."

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved nickname.
nicks_kick_msg "[ADMIN] That name is reserved on this server."

// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "_pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "_pw-AdminMod" "password-in-users.ini"
password_field _Oettingen

// If pretty_say is enabled, centersay() fades in
// and out and does some other tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
pretty_say 1


// Controls how many (number) of the server's slots are reserved.
// This is useful only if reserve_type, below, is either 0 or 2.
reserve_slots 0

// Custom message given to clients trying to connect who do not have
// a reserved slots, when no public slots are free
reserve_slots_msg "There are no reserved slots available on the server."

// This controls how reserve slots work on the server. See documentation.
reserve_type 0

// If enabled, names are compared to those who have privileges
// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)
use_regex 0

// The file in which you define your admins, their passwords
// and the access levels that they are assigned to.
users_file "addons/adminmod/config/users.ini"

// The minimum number of seconds allowed between votes
// called with the vote() (admin_vote functions) scripting function.
// If 0 or disabled, the vote() scripting function is disabled.
vote_freq 180

// Location of word filter file. "" to disable, or something
// like "wordlist.txt" if enabled
words_file ""


und hir noch die

linux users.ini

//Billabong
STEAM_0:0:4688094::131071

//Kuhr
STEAM_0:0:2182784::45055

//Langer
STEAM_0:0:7528731::45055

//Wickerman
STEAM_0:0:6560605::45055

//Schuschu
STEAM_0:1:9214917::45055

//Simpel
STEAM_0:0:7930690::45055

//Andi
STEAM_0:1:7231414::131071

//simpson
STEAM_0:1:7120972::45055

//clan Kürzel


also die anderen die als admin connecten sollen haben nichts an ihrem cs verändert
ich dachte eigendlich das sie sobald sie auf den server connecten adminmod acces bekommen hm


großes thx schon im voraus

Autor:  Billabong-Joe [ 15.11.2005, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  verbesserung

sorry ich muss mich verbessern ich bekomme doch keinen accses

hm hm

Autor:  Sir Drink a lot [ 16.11.2005, 00:58 ]
Betreff des Beitrags: 

schau mal in die logs.

- steht da etwas mehr an info?
- [OT]anstatt log on in die server.cfg zu schreiben, würde ich eine autoexec.cfg auf den server werfen, wo das log on drin steht.
Auch das exec banned.cfg würde ich in diese autoexec.cfg schreiben und den server neu starten.[/OT]
- der Part nach //Adminrechte hat in der server.cfg nichts zu suchen

Autor:  Billabong-Joe [ 16.11.2005, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  komisch

thx thx



so den bereicht hab ich aus der server.cfg gelöscht
wenn ich das dan richtig verstehe hab ich das doppelt gemoppelt

stand in der server.cfg

//Adminrechte
user_file addons/adminmod/config/users.ini (>steht ja schon in der adminmo.cfg)
password_field "_Oettingen" >(steht ja schon in der adminmo.cfg)
use_regex 0 >(steht ja schon in der adminmo.cfg)
encrypt_password 0 >(steht ja schon in der adminmo.cfg)

boar ich hab jezt mindestens 3/4 vom poust gelöscht
das prop hat sich meiner ansicht nach gelöst

so weit ich das jetzt sehe
kann ich über den ftp server nix einstellen
nur über dehne ihrer hompage da hab ich nur eingeschränkte möglichkeint mist...

schon mal großes thx für die schnelle antwort

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 18.11.2005, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: komisch

Zitat:
so weit ich das jetzt sehe
kann ich über den ftp server nix einstellen
Wie ist das zu verstehen? Kannst Du mit Deinem FTP Programm die entsprechenden Konfigurationsdateien nicht editieren?
In diesem Falle versuch doch mal, sie manuell vom Server downzuloaden, auf Deinem Rechner zu editieren und dann wieder upzuloaden.
Eigentlich macht jedes FTP Programm dies von selbst, evtl. jedoch mit der Nachfrage 'ueberschreiben?", wenn man online editiert.

Autor:  Billabong-Joe [ 23.11.2005, 15:30 ]
Betreff des Beitrags: 

thx
als das leuft bis jetzt so
ich kann über den ftp server
maps
plugins hochladen


aber die
plugini.ini
users.ini
adminmod.cfg
server.cfg
usw die kann ich nur über die hp einstellen
is zwar komisch
aber so funzt bis jetzt alles :)

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 24.11.2005, 15:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
aber die
plugini.ini
users.ini
adminmod.cfg
server.cfg
usw die kann ich nur über die hp einstellen
is zwar komisch
aber so funzt bis jetzt alles :)
Das liegt, vermutlich, an dem Webinterface Deines Gameserveranbieters. Frueher hatte ich auch einmal so einen Anbieter, was nicht heissen soll, dass das schlecht ist.
Evt.. kann Dir der Support Deines Serveranbieters helfen. ;)

Autor:  GRAC [ 17.12.2005, 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir kommt immer der fehler sobald der server gestartet wird:

retrying 192.168.0.20:65535

wat soll den jetztz machen

Autor:  Sir Drink a lot [ 17.12.2005, 20:17 ]
Betreff des Beitrags: 

die richtige IP verwenden, um auf Deinen Server zu connecten? Bzw. den richtigen Port....

Autor:  GRAC [ 17.12.2005, 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

192.168.0.20 ist meine IP vom Rechner also auch vom server.
Welchen Port nutzt man den normala weiße ???

Autor:  Thunderbolt [ 17.12.2005, 21:28 ]
Betreff des Beitrags: 

27015

Autor:  GRAC [ 17.12.2005, 21:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo hab ich gemacht geht aber net.
Oder muss ich den Port noch wo anders eintragen ??

Autor:  Thunderbolt [ 17.12.2005, 22:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Hast du beim Starten des Servers denn einen Port mit übergeben?
Ansonsten würde ich sagen, der Server läuft gar nicht...

Autor:  GRAC [ 17.12.2005, 22:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja hast wohl auch recht, aber muss ich mir darfür extra den Dedicated Server hohlen.
Hat den Adminmod auch schon mal ohne DS drauf, aber net bei CS.

Autor:  Thunderbolt [ 18.12.2005, 12:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Moment jetzt komm ich grad nicht mit....du benutzt gar keinen Dedicated Server?
Wann kommt denn dann diese Meldung?

Autor:  GRAC [ 18.12.2005, 13:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Sobald ich versuche mit der verknüpfung aufen server zu kommen.

Autor:  Thunderbolt [ 18.12.2005, 16:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn du einen Listenserver aufmachst bist du doch der Server!??

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