Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 18:17 

Registriert: 08.01.2004, 18:14
Beiträge: 3
Hallo Männers,
ich habe ein Problem. Wenn ich mich als Admin in die Config eintrage mit allen Rechten, dann kann ich nicht auf den Server connecten, ich bekomme die Fehlermeldung der Name sei reserviert. Wenn ich genau dieses Recht wegmache (ein Tipp von Euch!), kann ich zwar connecten, habe aber keinerlei Rechte mehr, was ist da los?

Danke schonmal für die Hilfe!
Raptor


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 18:55 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Wenn der Nickschutz ausgeschaltet ist und Du auf dem Server
Code:
admin_login DeinPassWortAusDerusers.ini
eingibst, hast Du dann auch keine Rechte?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 20:02 

Registriert: 08.01.2004, 18:14
Beiträge: 3
Doch des funzt :D Leider meldet er sich nich automatisch an... Naja, muss ich mich halt immer so einloggen, aber warum funzt des net mit HLSW? Da hab ich das PW ja auch eingetragen... Und woran liegts denn, wenn ich den Namen reservieren lassen will?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 21:18 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Du erstelltst Dir eine adminpass.cfg und schreibst da die setinfo Zeile rein.
In HLSW kannst Du dann noch als zusätzliche Parameter +exec adminpass.cfg eintragen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 21:23 

Registriert: 08.01.2004, 18:14
Beiträge: 3
kk
Eine Frage noch: Warum löscht HLSW meine Sachen immer, die ich dort eingebe (rcon etc.)??? Jedesmal wenn ich das Proggi wieder starte, sind die Sachen wech...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 21:34 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Speicher mal Deine Serverliste als Customliste

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 19:44 

Registriert: 13.07.2003, 10:34
Beiträge: 43
Wohnort: Bad Harzburg
jo hab das selbe prob.
wenn ich ne wonid eintrage in die user.ini dann kann er nicht connecten
die setinfozeile steht in der config.cfg autoexec und userconfig aber beim connect bekommt er immer den fehler.

merkwürdiger weise kommt er auf den 2ten server (gleiche user.ini) ohne probs. drauf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004, 22:44 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
läuft auf eurem Hauptserver Statsme?

Statsme produziert auch 2 setinfo Zeilen beim User und der Speicher für setinfo ist leider begrenzt.

Oder ist er Passwort geschützt?

Wenn da also zuviele setinfo Zeilen beim Client stehen, dann kann es schon mal nicht klappen.

Da müsste aber ein Hinweis in der Konsole kommen, dass die "info string length exceeded" (frei aus dem Kopf mal so da hingeschrieben)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: adminpass.cfg
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 03:38 

Registriert: 13.01.2006, 03:36
Beiträge: 1
Hallo, ich würde gerne wissen wohin ich die adminpass.cfg Datei speichern soll??


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"