Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: allgemeine Fragen zu pschostats
BeitragVerfasst: 23.06.2005, 19:57 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hallo,

ich bin recht neu in den Dingen einen Gameserver aufzusetzen und habe daher ein paar Fragen. Ich hoffe die kann mir jemand hier beantworten. Wie muss der Befehl in der autoexec.cfg lauten, damit die logs überhaupt erstellt werden können ? Einfach "log on" irgendwo eintragen ? Wo liegen diese logs dann, ich meine im welchen ordner finde ich dann diese logs ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005, 20:19 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
jop log on reicht
die logs liegen dann in /cstrike/logs
hoffe ich konnte helfen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005, 21:26 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hi,

danke erstmal. Also einfach log on ans ende der datei und fertig. Hab mich schon gewundert wo die logs liegen, weil ich gar keinen log-Ordner habe. Wird er erstellt sobald ich log on mache, oder muss ich den Ordner erstellen ? Wenn ich dann den Server neustarte werden dann die logs erstellt, richtig ? Werden die sofort erstellt sobald der Server läuft oder erst wenn Spieler auf dem Server Spielen ? Und was steht dann so in den logs drin ? Bei mir stehen da zurzeit nur die Parameter etc. nichts mit Ranks, Spielernamen oder sowas.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005, 22:30 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hallo,

ich bins nochmal. Ich habs jetzt so alles gemacht. Ich hab jetzt auch log-dateien in meinem log-ordner. Aber es werden z.B. keine Playerrankings auf der Webseite angezeigt. Und als ich stats.pl ausgeführt habe, da kammen auch Fehler wie:


Code:
Source : D:/srcds/cstrike/logs

Use of uninitialized value in integer addition (+) at C:/Programme/Apache Group/Perl/lib/Time/Local.pm line 76.

Use of uninitialized value in integer multiplication (*) at C:/Programme/Apache Group/Perl/lib/Time/Local.pm line 76.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005, 11:48 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
da iss wohl was an deinem skript kaputt...
so spontan weiss ich jetzt auch nicht, woran das liegen könnte, sry!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005, 11:53 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hi,

welches Script ist den gemeint ? Psychostats ? Das habe ich doch so heruntergeladen. Hmmm, kann mir jemand anders helfen ? Bitte ?!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005, 11:59 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
C:/Programme/Apache Group/Perl/lib/Time/Local.pm ist gemeint
aber wie gesagt, so auf die schnelle kann ich auch ned rausfinden, wo der fehler liegt


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005, 12:10 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hi,

ja habs jetzt gefunden. Ich habs mir heruntergeladen und installiert, dann müsste es doch eigentlich laufen. Hab die Version PERL 5.8.6.811 runtergeladen. Was für eine Version hast du denn ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005, 12:18 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
ka, auf meinem server war das vorinstalliert (hab keinen rootserver - leider ;) )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005, 19:16 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hallo,

da bin ich wieder :-)
Ich hab da noch ein Problem: Wo werden z.B. die Headshots reingeschrieben ? Auch in die gleichen logs (/cstrike/logs) ? Ich habe nämlich das Problem, das Psychostats mir keine headshots, hitbox etc. anzeigt. Kills, death etc. werden normal und richtig berechnet. Alles ist bei 0 und wenn ich im Spiel statsme eingebe stehen da die headshots. Liegt es an diesen Fehlermeldungen, wenn ich stats.pl ausführe ?
Code:
Argument "none" isn't numeric in left bitshift (<<) at /home/htdocs/web0/html/stats/util.pm line 838, <LOG> line 366.
    [100%][112][00:00:02][  60.00 KB] L0630039.log Use of uninitialized value in left bitshift (<<) at /home/htdocs/web0/html/stats/util.pm line 838, <LOG> line 13.
Use of uninitialized value in bitwise or (|) at /home/htdocs/web0/html/stats/util.pm line 838, <LOG> line 13.
Use of uninitialized value in left bitshift (<<) at /home/htdocs/web0/html/stats/util.pm line 838, <LOG> line 13.
Argument "none" isn't numeric in left bitshift (<<) at /home/htdocs/web0/html/stats/util.pm line 838, <LOG> line 13.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005, 20:08 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
mp_logdetail 3 in die server.cfg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005, 20:18 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hi,

das habe ich schon in der server.cfg stehen. Ich hab mal in die Logs geguckt, da steht eigentlich alles:
Code:
Spieler1 killed Spieler2 "m4a1" (headshot)
Die kommen aber nicht in die stats rein. Ich hab schon sogar mal die Version 2.0 versucht, aber da kommt auch das gleiche. Was jemand was bei mir los ist ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2005, 22:47 

Registriert: 23.06.2005, 19:53
Beiträge: 15
Hi,

alles klar. Habs jetzt hinbekommen. Weiss einer von euch wie ich das Ranking ändere ? Also, das nicht nach skill sondern kills-deaths gerechnet und dargestellt wird. Bis denn.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"