Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 12:36 

ahoi!
wenn ich einen EIGENEN dedicated Server mit adminmod aufmache (un das is das was mein problem von den anderen Problemen unterscheidet die man so bei google findet) kann ich un auch meine kumpels nicht connecten da sie die fehlermeldung
disonnected from the server
reason: bad file server is enforcing file consistency for p_fiveseven.mdl
bekommen. nun überall steht man kann die datei einfach löschen soll (p_fiveseven.mdl) und dann wird die neu beim connecten auf einen server gesaugt. das geht bei mir natürlich nicht da ich ja der server bin und wenn ich die datei lösche kann ich den server gar nicht erst aufmachen. meine p_fiveseven.mdl is natürlich original mit hldsupdatetool gesaugt und nicht verändert ...
ich internet hab ich auch gelesen das der command "mp_consistency 0" da abhilfe schafft, was jedoch nicht der fall is da ich dann zwar connecten kann (auch meine kumpels), dann aba nach der team auswahl kein fenster erscheint wo ich mein skin auswählen kann (ich drücke also "1" für Terror aba dann passiert nichts un das fenster mit "arctic, leet" usw kommt nicht). sv_restartround oder retry helfen da nich.
hat jemand also die original p_fiveseven.mdl für mich, weiss wo ich die her bekomme oder weiss wie ich den fehler behebe???

irgendein serveradmin muss das doch mal gehabt haben oder wenigstens die p_fiveseven.mdl haben

Zuletzt geändert von reiners_popeiners am 01.11.2006, 10:59, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.02.2004, 12:56 
AM.de Team

Zitat:
das geht bei mir natürlich nicht da ich ja der server bin und wenn ich die datei lösche kann ich den server gar nicht erst aufmachen.
Sprichst Du jetzt wirklich ueber einen Dedicated Server, oder meinst Du nicht eher einen listenserver?
Zitat:
meine p_fiveseven.mdl is natürlich original mit hldsupdatetool gesaugt und nicht verändert ...
Wenn Du die Datei auf Deinem Clienten hast, dann kopiere sie doch einfach auf den Server. :?:
Bei mir ist diese .mdl auf dem Clienten cached.
Hilfreich waere auch, wenn Du uns sagtest um welche CS Version es sich handelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 14:42 
AM.de Team

Und außerdem verschieben wir den Thread mal unter "Server".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 16:36 

@stillsetzhut: ich meine WIRKLICH dedicated server
ich hab mir das hldsupdatetool gesaugt, der hat mir alle sachn gesaugt, ich starte den dedicated server un kann ja gleichzeitig mit meinem steam (was ich halt zum zoggn verwende) connecten
-> handelt sich also um CS 1.6 (sry)

zu "Wenn Du die Datei auf Deinem Clienten hast, dann kopiere sie doch einfach auf den Server.":
die .mdl (inkl. p_fiveseven.mdl) dateien gibts aba nirgends in meinem steam ordner mit dem ich immer online zocke. nur in meinem cs-server ordner (dahin wurde sie ja auch gesaugt von hldsupdatetool). nun is die ja EIGENTLICH original un unverändert, es geht aba trotzdem nich!

zu "Bei mir ist diese .mdl auf dem Clienten cached."
was meinst du damit -> "auf dem Clienten cached"?? kannst du mir dann ma plz die p_fiveseven.mdl schicken????

thx erstma !

€:
wenn immer noch nicht ganz klar ist was ich wie gemacht habe: ich habe mich immer an dieses tutorial gehalten:
http://www.counter-strike.de/hlinside/s ... team.shtml

Zuletzt geändert von reiners_popeiners am 01.11.2006, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 19:39 
AM.de Team

Alternativ könnte man mal versuchen, die Datei umzubenennen und das Updatetool laufen zu lassen. Es sollte eigentlich die fehlende Datei erkennen und nachladen... eigentlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 15:55 

hm schaade! an sich war das erstma ne logische idee. habse umbenannt, hldsupdatetool -update cstrike drüba laufn lassn, der hat die fehlende datei entdeckt und neu runtergeladen. ABER: ich mach einen server auf, starte steam, geh auf meinen eigenen server:

disonnected from the server
reason: bad file server is enforcing file consistency for p_fiveseven.mdl

was kann ich da noch machen?? an meinem steam (mit dem ich connecte) kanns eigebntlich nicht liegen, da ich mit dem gleich danach und davor auch andere server joinen kann ohne diese meldung zu erhalten.

was meinte stillsetzhut mit diesem "Bei mir ist diese .mdl auf dem Clienten cached" ???
noch jmd ne klitze-kleine idee ?

Zuletzt geändert von reiners_popeiners am 01.11.2006, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 16:28 
AM.de Team

Ich meinte damit, dass die Standartmodels, genauso wie die Standartmaps in der Cachedatei von Steam liegen und auch daraus geladen werden.
Wenn mich nicht alles taeuscht, liegt diese im Verzeichnis SteamApps und heisst couter-strike.gcf. Nuetzt Dir jetzt wenig, ich weiss.

Ich selbst habe derzeit keinen HLDS laufen und unsere Internetinstanz nutzt nur Verknuepfungen. Aber vielleicht kann Dir ja jemand ein intaktes Model schicken, wenn es denn hilft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 18:43 
AM.de Team

Versuch doch mal die Datei vom Server in Dein eigenes Clientverzeichnis gleichen namens zu kopieren. Wenn HL eine Datei an gleicher Stelle findet, holt es sich diese nicht mehr aus dem Cache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 21:45 

also hab jetzt die neu gesaugte p_fiveseven.mdl (die ürigens genausgroß wie die alte ist, nämlich 21kb) in mein steam/steamapps/.../cstrike/models verzeichnis kopiert ... den server aufgemacht (mit der gleichen neuen p_fiveseven.mdl im models ordner) un connected, selbe fehlermeldung wie immer. hab nen anderen server connectet: ging ohne probleme ....

noch ideen???