Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aua! Unwissenheit tut weh!!
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 08:52 

Schade das sich die leute die hier admin sind keine ahnung haben, da die cs version ohne steam anscheinend doch offiziel ist oder seit wann stellt www.spieleserver.info gecrackte oder illegale spiele ins netz???

die kopie aus dem server-download-bereich!

CS 1.6 NO STEAM VERSION OFFICAL v3
Beschreibung: Cs 1.6 no steam v3 benötigt kein STEAM lediglich nur Half-Life , Counter-Strike diese version is ideal fuer LAN party mit 1.6 da man kein internet braucht um sich bei steampowerd.com einzulogen ! viel spass
Version: v3 Dateigrösse: 0 bytes
Eingetragen am: 23.12.2003 Downloads: 10541 Bewertung: 7.3 (50 Stimmen)
Homepage | Bewerten | Fehlerhaften Link melden | Details | Kommentare (7)

also wäre net wenn man meinen thread wieder entsperren würde und die dummen antworten dazu rauslöschen würde!

PS: nächstes mal bitte informieren bevor man irgend etwas tut ... kommt besser!!!

greetz
gustel

Betreff des Beitrags: Re: Aua! Unwissenheit tut weh!!
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 10:54 
AM.de Team

Zitat:
Schade das sich die leute die hier admin sind keine ahnung haben, da die cs version ohne steam anscheinend doch offiziel ist oder seit wann stellt www.spieleserver.info gecrackte oder illegale spiele ins netz???
Gegenfrage: Seit wann kuemmert es www.spieleserver.info ob was legal oder offiziell ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 18:54 

ich denke mal das es sich ja net um ne warez sieite handelt werden sie es ja nicht tun...ausserdem geht es hier nicht um die frage was wer wie und wann ins netz stellt sondern um die klärung meines problems mit der cs-version!
und da ja wie es aussieht nich eindeutig geklärt ist ob es nun illegal ist oder nicht würde ich es doch gerne sehen wenn mein thread wieder entsperrt werden würde....oder aber einen beweis das es ausdrücklich verboten ist...

tja was nun?

greetz
gustel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 19:23 
AM.de Team

Zitat:
und da ja wie es aussieht nich eindeutig geklärt ist ob es nun illegal ist oder nicht würde ich es doch gerne sehen wenn mein thread wieder entsperrt werden würde....oder aber einen beweis das es ausdrücklich verboten ist...
Hmm, sollte es nicht eher heissen: Solange nicht eindeutig geklaert ist, ob es nun illegal ist oder nicht, sollte der Thread geschlossen bleiben ...... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 21:19 

bla....hat nun einer von euch pappnasen ne ahnung warum meta nich geht oder nich?? schlaue antworten zu anderen dingen habt ihr ja.....

tolles board muss ich schon sagen...wenn alle threads so aussehen dann gute nacht!
vor alle echt fair da andere threads zur gleichen sache net geclosed wurden...siehe CS 1.6 Lanserver bei server 3 threads uner meinem!!!

bekomm ich nun ne antwort oder nich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 23:01 
AM.de Team

@GusteLHubeR,

Du erwartest nicht wirklich Antworten von Pappnasen, oder?

Nur einmal zur Klarstellung: Auch dieses Board pflegt gewisse Netiquette. Wenn Du [Wing]Black Knight als unwissend, daRope oder mich als Pappnasen bezeichnest, dann pflegst Du diese nicht.
Wieso erwartest Du also bei dererart Anrede entgegenkommende Antworten?
Beide namentlich erwaehnten stecken viel Freizeit in den Admin Mod und das wenigste ist, dass man ihnen Wertschaetzung entgegenbringt (Auch hinter der Annonymitaet eines Nicks, hinter einem Bildschirm ;) ).
Um die Reaktionen wenigstens zu einem Teil zu erklaeren: Admin Mod ist ein offenes Projekt zum administrieren von HLGameservern. Ein korrekter Umgang mit Spielern, Admins und natuerlich auch mit Valve ist eine Grundpraemisse dieses Projektes. Du kannst nicht von uns erwarten, dass wir einen undokumentierten Patch oder Crack auch nur ansatzweise supporten.

Nichts fuer ungut, aber ich denke, dass Dein Problem weniger der Crack/Patch ist, sondern eher ein Konfigurationsproblem, wenn der Metamod nicht startet.

so long

[-=THH=-]Stillsetzhut, der solche Geplaenkel aus Gruenden des Selbstverstaendlichen eigentlich nicht mag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 23:21 
AM.de Team

Zitat:
bla....hat nun einer von euch pappnasen ne ahnung warum meta nich geht oder nich??
Nein, tut mir leid, meiner einer hat keinen Schimmer. Wenn Du das nicht hinbekommst, kannst Du ja mal ein wenig Druck bei VALVe machen, dass sie endlich mit einer neuen Version rauskommen, die für LANs keine Interverbindung mehr braucht.

Kannst allerdings auch mal bei VALVe nachfragen, warum Du Metamod nicht auf der Version laufen lassen kannst, die sollten das am besten wissen. Und sind eigentlich auch um Kompatibilitaet bemueht. (Vielleicht nicht unbedingt zu der Version, wer weiss :) ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2004, 00:32 

hm...das sind doch mal gescheite antworten! also na gut mit den pappnasen war nicht so ernst gemeint wie es aufgefasst wurde....also sorry dafür....
ich fand es nur ein bissl komisch das das thema zu der cs-version schon öfter im forum behandelt wurde ohne wenn und aber und ich schreib nen thread, einer kommt an der glaubt das es nich offiziell ist und ein admin schliesst es sofort....das fand ich nur ein bissl komisch! wobei niergens zu finden war obs nun offiziel is oder nich...

tja das prob is immernoch da aber ich denke mal das es nicht ewig lang dauert bis endlich eine vernünftige version kommt.... hoff ich jedenfalls!!

lange rede kurzer sinn...irgendwie alle aneinander vorbei!!! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004, 16:47 
AM.de Team

So, nachdem Arcor sein Routingproblem endlich in den Griff bekommen hat, komme ich auch wieder ins Forum.
Valve verbietet nach ihrer EULA Eingriffe in ihr Programm. Ob und wie die LAN-Kompatibilität nun erreicht wurde sei mal dahingestellt. Man muss jedoch davon ausgehen, dass hierbei deutliche Eingriffe vorgenommen wurden. Und es wäre nichts anderes als die Umgehung der Steam-Server. Und da liegt der Hund begraben.
Es hat in der Vergangenheit schon deutlich härtere Vorgehensweisen von anderen Spieleherstellern gegeben (z.B. Blizzard mit FSGS). Gerade das genannte Beispiel ist durchaus mit dem Steam-LAN-Server vergleichbar.
Der Punkt ist also, dass wir es uns als Site nicht leisten können, auf Programme hinzuweisen, die sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich die in den LAN-Server gesteckte Arbeit durchaus gutheiße, weil es Valve in Zugzwang bringt. Der Weiterbestand von Admin Mod.de und das Verhindern irgendwelcher rechtlicher Konsequenzen steht bei mir jedoch im Vordergrund.
Ich bin durchaus dafür darüber zu diskutieren, daher habe ich den Thread gesperrt und nicht gelöscht. Diesen Thread sperre ich nicht, da es hier um die Legalität des Programms geht und nicht wie und wo ich es downloaden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004, 17:16 

aber warum habt ihr es dann erst zum dl angeboten? da habt ihr das doch auch schon gewusst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004, 19:59 
AM.de Team

Für den Inhalt von Spieleserver.info bin ich nicht verantwortlich, für das Forum schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2004, 20:34 

ahh, da liegt der hund begraben... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 19:18 

Vielleicht ein wenig unpassend, aber es gehört zum Thema:

Es war vor einiger Zeit mal die Rede von einem offiziellen Offline Patch für CS1.6, inbesondere für die Server. Verzögert sich das bis zum Release von CS.CZ und damit der käuflichen Version von CS1.6 oder war die Rede von dem Patch nie offiziell?
Grade in Bezug auf große Lans scheint mir dieses Thema sehr interessant, da es immer wieder große und kleine Probleme mit Steam und damit die Möglichkeit CS1.6 in der Lan zu spielen gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004, 20:48 
AM.de Team

Die letzte offizielle Bekanntgabe zu dem Thema von Eric Johnson ist schon etwas älter.
Er sagte damals, dass Valve sich dieses Problems bewusst sei und eine LAN-Version veröffentlichen wolle. Inwieweit die Verschiebung der Veröffentlichung von CS:CZ jedoch zu dieser Verzögerung führte, sollte den Verschwörungstheoretikern überlassen werden. Von meinem Standpunkt aus ist das reine Spekulation, wenngleich auch eine nachvollziehbare.