Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: install. amx und statsme in cs.1.6
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 13:56 
wie instalier man statsme und amx in steam rein bitte um hilfe.
danke cookie monster :( :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 18:33 

Registriert: 13.09.2003, 09:30
Beiträge: 124
Wohnort: Düsseldorf
hast du einen selbst aufgesetzen server also dedicated?[/u]

_________________
cu all

#nrwwf.SimSala
Sorry für die Rechtschreibfehler ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: AMX wie bei 1.5 installiern
BeitragVerfasst: 16.09.2003, 20:17 
Hi,
du kopierst einfach deinen Addon Ordner wie bei CS1.5 in deinen cstrike Ordner auf dem Server. Danach mußt du wie gewohnt deine liblist.gam umschreiben, damit die Plugins auch geladen werden.

Den Rest im Umgang mit AMX usw. solltest du ja schon wissen. Wenn nicht dann lass lieber die Finger davon :)

In den einzelnen Mods findest du Dateien zur Installation.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: StatsMe und 1.6 ?
BeitragVerfasst: 07.10.2003, 02:29 
also soviel ich weiss gibt es noch keine version von statsme die für 1.6 ist! falls doch welche soll das sein ?? :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 01:22 

Registriert: 20.09.2002, 17:08
Beiträge: 11
wie ist das mit der admin-authentification funtioniert dort noch wonid ?? oder gibt man dort jetzt die steamid ein ?

_________________
Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"