Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: admin_map xxxx -> bad map name ???
BeitragVerfasst: 25.07.2003, 02:06 

Registriert: 25.07.2003, 01:56
Beiträge: 18
hi leutz, bin etwas am verzweifeln ... wenn ich eine Map Voten oder wechseln will (z.B. mit admin_map de_dust) kommt immer bad map name. In der adminmod.cfg ist unter maps_file "maps.ini" eingetragen. Und in der MAP.ini stehe auch die MAPs. Funzt aber net ... habe ihr ne idee ??? (ist nur AdminMod drauf (es wird kein CLanMod oder AMX gestartet).

Noch ein paar Fragen :
-wie kann ich z.B. die AWP generell verbieten ohne in der Console admin_restrictweapon 4 6 einzugeben ???

- Gibt es für die am meist genutzten befehle (kick,ban, Mapchange u.s.w.) ein grafisches tool wo ich z.B. erst den user auswählen kann und dann entscheiden kann was ich mit ihm mache ???

-Wenn ich als Admin mein team in hühner verwandle (chickemmod) verfallen meine adminrechte und ich muss erst den server neustarten (kann den namen von Chicken#1 nicht zurückändern) :: IDEE ????

:oops:
Bitte um schnelle Hilfe !!

AJA .. habe CounterStrike Retail 1.5 (starte es mit C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike.exe -console -game cstrike -noipx +map de_dust2 +maxplayers 20 +exec adminpass.cfg)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003, 06:50 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zum maps_file: Nach dem von Dir gesetzten Verweis in der adminmod.cfg muesste sich die maps.ini im Modverzeichnis, also /cstrike, befinden. Es ist nun die Frage, ist diese auch dort?
Ueblich ist eigentlich
Code:
maps_file "addons/adminmod/config/maps.ini"
und natuerlich sollte die entsprechende Datei auch dort stehen.
Ich gehe davon aus, dass Du AM 2.50.50 oder neuer arbeitest.

Zum AWP Verbot: Falls der Clanwarcreator oder bk_cron nicht laeuft, kannst Du die AWP mit dem Eintrag
Code:
admin_command admin_restrictweapon 4 6
an die letzte Stelle der listenserver.cfg setzen. Das bedeutet ein serverweites AWP Verbot.

Es gibt Menu's fuer Adminmod. Dazu solltest Du Dich durch folgenden Thread arbeiten: forum/viewtopic.php?t=4045

Zu Chicken: Keine Ahnung von dem Mod :roll: Geht die Konsoleneingabe name DeinName? :roll:

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003, 10:32 

Registriert: 25.07.2003, 01:56
Beiträge: 18
mit den maps und dem AWP verbot klappt es ... THX :lol:

den thread mit dem menu habe ich mir durchgelesen ... aber was mache ich mit dem quellcode ... wie bekomme ich damit das menu compiliert (muss man doch oder) ??? echt kein Plan .. :LOL:

Noch ein paar Fragen:
- Was muss ich einstellen, damit die Leutz wenn SIe gekillt worden sind, frei auf der Map rumlaufen können, oder sich die Team und Gegenspielen ansehen können (also Map View, Ego View, Free View u.s.w.) wo stelle ich das ein .. oder braucht man da nen Plug in ???

- Gibt es ein gutes Teamrevenge tool das mit AdminMod läuft(also das der User bei Teamkill selbst entscheiden kann, was mit dem Teamkiller passieren soll (100 Schläge, Blitz, Zeitbombe u.s.w.)

THX for da fast help !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003, 11:38 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Wenn Du Dir den Adminmod heruntergeladen und entpackt hast, dann kopiere die .sma Dateien in das Verzeichnis
Adminmod/scripting/myscripts
Danach fuehrst Du die Datei compile_all.bat aus.
Die Compilate (.amx Dateien) findest Du nun im Verzeichnis
Adminmod/scripting/mybinarys

Die Spectorsicht fuer Tote stellst Du mit der cvar mp_forcechasecam (0/1/2) ein.

Es gibt beim Adminmod mehrere TKRevenge Scripte

plugin_logd_tkrevenge
plugin_logd_ffmon
Die findest Du hier im Forum unter: forum/viewtopic.php?t=4098
oder Cavey's TKMenu, das gibts hier: http://www.scriptordie.com/download.php?3

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003, 15:44 

Registriert: 25.07.2003, 01:56
Beiträge: 18
cvar mp_forcechasecam (0/1/2) ein. wofür steht 0 , 1 oder 2 ???
Also welche ist die richtige einstellung, dass man als toter auch das gegner team sehen kann ???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003, 16:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich weiß es auch nie auswendig.
Aber Du musst auch die Variable mp_forcecamera (0/1/2) beachten, da das auch Einfluss auf den Spectatormodus hat.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2003, 21:11 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
cvar mp_forcechasecam (0/1/2) ein. wofür steht 0 , 1 oder 2 ???
Also welche ist die richtige einstellung, dass man als toter auch das gegner team sehen kann ???
Die Gegner sieht er in allen drei Modi, aber mit dem Gegner sieht er nur bei 0 ;)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"