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BeitragVerfasst: 09.07.2003, 20:21 

Registriert: 09.07.2003, 20:03
Beiträge: 3
Hi :-)

... gibt es ein funktionierendes Plugin, das den Bombencountdown optisch oder akustisch runterzählt? (Das Bombtimer-Plugin zu LogD habe ich nicht zum Laufen gebracht - andere LogD Plugins laufen jedoch einbandfrei)

... außerdem funktioniert das plugin_democracy nicht mehr bei mir. Die votes (z.B. Pistols only) werden ausgeführt, aber das Ergebnis nicht umgesetzt. Sprich der Waffenkauf wird nicht gesperrt. Habe ich da einen Fehler in der Konfiguration, oder ist das Plugin auch nicht mehr ganz aktuell?

Ich verwende Adminmod 2.50.52 und CS 1.5


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BeitragVerfasst: 09.07.2003, 20:35 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
vom democracy gabs mal ne neue version, die ziemlich viel besser ist und auch noch funktioniert
kA wo, war irgendwann vor nem jahr mal in den englischen foren


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BeitragVerfasst: 10.07.2003, 06:52 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Eine Alternative waere plugin_sdal_vfi2 , das aehnliche Funktionen hat:
forum/viewtopic.php?t=4309&start=0&post ... highlight=

_________________
it's better to burn out, than to fade away


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BeitragVerfasst: 10.07.2003, 10:45 

Registriert: 09.08.2002, 18:36
Beiträge: 95
Hi dieser Bombtimer funktioniert bei uns auf 2 Servern einwandfrei.

Hab hier mal den Quelltext angefügt, compilieren, ggf. convertieren, installieren sich freuen.

Code:
*/[WHO]Them's bomb countdown timer.
Ripped and stripped from bud-froggy's bombsay code to expedite release.

Edited by Kndroc to be complient with LogD 1.0
*/


#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072
new ADDON_WORDS[] = "seconds";

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "1.3";
new bombdefused = 1;

public execute_all(a[])
{
    new userid = 0;
    new wonid = 0;
    new teamid = 0;
    new username[200];
    new i = 0;
    new x = 0;
    x = maxplayercount();
    for (i = 1; i <= x; i = i + 1) 
    {
        strinit(username);
        if (playerinfo(i, username, 200, userid, wonid, teamid) == 1) 
        {
            execclient(username, a);
        }
    }
}	

public bt_checkplant(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new sID[MAX_DATA_LENGTH];
	new Message[MAX_TEXT_LENGTH];

	convert_string(HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH);
	strbreak(Data, sID, Data, MAX_DATA_LENGTH);

	if(strcmp(Data, "Planted_The_Bomb") == 0)
	{
		new c4time = 45;
		new numstring[MAX_DATA_LENGTH];
		getstrvar("mp_c4timer",numstring, MAX_DATA_LENGTH);
		c4time = strtonum(numstring);

		new Name[MAX_NAME_LENGTH];
		new iID = strtonum(sID);
		if(!playerinfo(iID,Name,MAX_NAME_LENGTH)){
			return PLUGIN_FAILURE;
		}
		snprintf(Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s hat die Bombe gelegt !!!",Name);
		centersay(Message,5,10,125,10);

		set_timer("thirtysecstillboom", c4time - 30, 0);
		set_timer("twentysecstillboom", c4time - 20, 0);
		set_timer("tensecstillboom", c4time - 10, 0);
		set_timer("fivesecstillboom", c4time - 5, 0);
		set_timer("foursecstillboom", c4time - 4, 0);
		set_timer("threesecstillboom", c4time - 3, 0);
		set_timer("twosecstillboom", c4time - 2, 0);
		set_timer("onesecstillboom", c4time - 1, 0);
		set_timer("nosecstillboom", c4time - 0, 0);
		bombdefused = 0;
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public bt_checkdone(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new Params[MAX_DATA_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	convert_string(HLData,Params,MAX_DATA_LENGTH);
	switch( Params[ 6 ] )
	{
		case 'S':
		{
			bombdefused = 1;
			return PLUGIN_CONTINUE;
		}
		case 'E':
		{
			bombdefused = 1;
			return PLUGIN_CONTINUE;
		}
	}
	if(strcmp(Data, "Round_Start") == 1 || strcmp(Data, "Round_End") == 1)
	{
		bombdefused = 1;
		return PLUGIN_CONTINUE;
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public thirtysecstillboom() {
	if(bombdefused == 0) {
		new messageout[MAX_DATA_LENGTH];
		strcpy(messageout, "speak ^"thirty ", MAX_DATA_LENGTH);
		strcat(messageout, ADDON_WORDS, MAX_DATA_LENGTH);
		strcat(messageout, "^"", MAX_DATA_LENGTH);
		execute_all(messageout);
		centersay("30 Sekunden bis zur Explosion",3,12,125,12);
	}
}

public twentysecstillboom() {
	if(bombdefused == 0) {
		new messageout[MAX_DATA_LENGTH];
		strcpy(messageout, "speak ^"twenty ", MAX_DATA_LENGTH);
		strcat(messageout, ADDON_WORDS, MAX_DATA_LENGTH);
		strcat(messageout, "^"", MAX_DATA_LENGTH);
		execute_all(messageout);
		centersay("20 Sekunden bis zur Explosion",3,12,125,12);
	}
}

public tensecstillboom() {
	if(bombdefused == 0) {
		new messageout[MAX_DATA_LENGTH];
		strcpy(messageout, "speak ^"ten ", MAX_DATA_LENGTH);
		strcat(messageout, ADDON_WORDS, MAX_DATA_LENGTH);
		strcat(messageout, "^"", MAX_DATA_LENGTH);
		execute_all(messageout);
		centersay("10 Sekunden bis zur Explosion",3,255,0,0);
	}
}

public fivesecstillboom() {
	if(bombdefused == 0) {
		centersay("5 IIIII",2,255,0,0);
		execute_all("speak ^"five^"");
	}
}

public foursecstillboom() {
	if(bombdefused == 0) {
		centersay("4 IIII",2,255,0,0);
		execute_all("speak ^"four^"");
	}
}

public threesecstillboom() {
	if(bombdefused == 0) {
		centersay("3 III",2,255,0,0);
		execute_all("speak ^"three^"");
	}
}

public twosecstillboom() {
	if(bombdefused == 0) {
		centersay("2 II",2,255,0,0);
		execute_all("speak ^"two^"");
	}
}

public onesecstillboom() {
	if(bombdefused == 0) {
		centersay("1 I",2,255,0,0);
		execute_all("speak ^"one^"");
	}
}

public nosecstillboom() {
	if(bombdefused == 0) {
		centersay("! ! !  B - O - O - O - M  ! ! !",2,255,0,0);
		bombdefused = 1;
	}
}

public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("Bomb Planting Timer","Just a countdown until the bomb explodes.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("bt_checkplant", "bt_checkplant", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("bt_checkdone", "bt_checkdone", ACCESS_CONSOLE);

	exec( "logd_reg 60 admin_command bt_checkplant" );
	exec( "logd_reg 62 admin_command bt_checkdone" );

	return PLUGIN_CONTINUE;
}
[/code]


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003, 17:04 

Registriert: 09.07.2003, 20:03
Beiträge: 3
Hi :-)

... Thx, das ist doch was

... compelier ich gleich, wäre schon wenn es funktioniert

danke
Daniel


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003, 17:51 
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Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
jo, rennt bei uns auch...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003, 18:29 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
uiui.ist der Code alt...Im Impressive ist auch ein Bomtimer enthalten...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003, 18:36 

Registriert: 09.08.2002, 18:36
Beiträge: 95
Ja SDal

Das ist richtig, nur mir gefällt dieser Bombtimer besser.
Natürlich habe ich ausserdem dein wunderbares Impressive installiert.

Greets metaxa


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