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 Betreff des Beitrags: Sprite Bauer
BeitragVerfasst: 11.06.2003, 16:12 

Registriert: 11.06.2003, 16:06
Beiträge: 9
Da ja in nem andern Thread in dem Forum hier gefragt wurde wie das mit der Werbung im Spiel geht, wollt ich das auch machen. So aber bisdahin hab ich die ent Datei und alles richtig gemacht, so jetzt aber moechte ein Bild machen (bzw. umwandeln) das als sprite geeignet ist. Ich habe es als bmp in 256 Pixel breite umgewandelt aba jetzt will er irgend was mit "... multiple 8", wie kann ich das so speichern das ich das in den Sprite Wizard v1.1 einfuegen kann ?


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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite Bauer
BeitragVerfasst: 11.06.2003, 16:18 
HLDS Team
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Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
breite und höhe muss glatt durch 8 teilbar sein


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003, 16:19 

Registriert: 11.06.2003, 16:06
Beiträge: 9
ahhh danke, was waeren da so die idealen groessen ??


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003, 16:26 
HLDS Team
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Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
also jeh nach bild, max auf jeden fall 256x256 oder so, weil wenn du das in der ent datei dann als 0.5 ("scale" "0.5") angibst, dann ist das bild wieder klener aber sieht schärfer aus :)


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