Also AMX Mod ist sowas wie Admin Mod, Clan Mod und Statsme in "einem" Plugin! Wir haben es bei uns auf dem Server laufen und seit dem ich es habe sind die obigen Plugins für mich Geschichte, weil Du mit AMX Mod jetzt schon die Funktionen der anderen Mods hast und jetzt schon einige mehr und es kommen noch eine Menge hinzu, da AMX auf einer recht einfachen Programmiersprache(Smal) basiert und es viele schaffen ein Plugin für AMX zu schreiben! Mit AMX kann der Programmierer dank SMAL grafische Effekte mit einbauen! Beispiel wenn Du einen Spieler slayst, fällt er nicht einfach tot um , sonder wird vom Blitz erschlagen! Dies ist nur ein kleines Bespiel(richtig gute Beispiele für die Power von AMX sind das NUKEM und das Warcraft3 Plugin)! Die Installation und konfiguration ist auch sehr simpel, dann noch einen ziehmlich geilen Forum Support auf der AMX Seite, bei Probs antwortet fast immer einer!
So, ich hoffe, das macht einigen Hunger auf AMX Mod! Wie gesagt auf unserem 16 Slot Public läuft es super und einen Freund von mir habe ich es auch installiert auf seinem 16 Slot Public und alle Admins sind begeistert, vorallem weil man bei diesem Mod noch so eine Art Pioniergefühl hat als Admin, weil ihn viele noch garnicht kennen, weil alle meinen Admin Mod wäre das non plus Ultra, was es aber bei weitem nicht ist!
Zur Info: Die Hauptprogrammierer von AMX sind OLO der auch Statsme und viele andere sehr bekannte Plugins geschrieben hat und DJEYL der durch seinen Chickenmod sehr bekannt wurde! Also zwei sehr creative Köpfe!