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 Betreff des Beitrags: Probleme mit CWCreator 1.3.1
BeitragVerfasst: 02.05.2003, 16:51 

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hm, also angefangen hat es damit, dass ich teamgoals isntalliert habe, in der warplugin.cfg auskommentiert habe und manche (nicht alle, sehr eigenartig) sachen bestraft wurden. konnte es nur alleine testen, aber beim bomben droppen wie eingestellt geslappt, beim vipsuicide weiter gelebt, obwohl man ohne CWC stirbt. naja, ins forum geguckt, gesehen, dass ich 1.2 habe udn es 1.3.1 gibt. 1.3.1 gezogen. neue .amx reingesetzt. pfade erstellt, ordner erstellt. nun gibt es das problem, dass er meint, es wäre keine .cfg vorhanden. aber da sind 100% die .cfgs im richtigen Ordner, also adminmod/config/cwcreator/rules. 1zu1 übernommen. habe auch die normale amx aussa zip genommen und auch die .sma kompiliert und ersetzt. vertsehe nicht, warum es nicht klappt.

Grobie


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003, 17:26 
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Hast Du den Eintrag in der server.cfg angepasst?
Check nochmal alle Ordner. Ist ein bisschen knifflig bei der Umstellung von 1.2 auf 1.3.1.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003, 01:35 

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ja, in der server.cfg ist auch der neue pfad drin. man, ich glaube, ich mach CWC nochma runter und neu rauf. mache dann ne documentation, und wenn es immer noch nciht klappt, könnt ihr mir dann vielleicht sagen, was ich falsch mache. trotzdem danke erstmal. und das plugin ist geil.

Grobie


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003, 11:04 

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so, ich verliere hier bald den Verstand. ich schreibe jetzt nochmal ganz ausführlich auf, was ich gemacht habt. vielleicht könnt ihr mir dann helfen.

1. amx hochgeladen (originaldatei)
2. cwcreator und cwcreator/rules erstellt
3. esl.cfg in rules kopiert
4. plugin.ini bearbeitet (bei mir im cstrike verzeichnis)
5. warplugin.ini erstellt (originaldatei mit ; vor cs weg)
5. server.cfg bearbeitet (ist der letzte eintrag)
6. CVars gesetzt/überprüft (waren schon)
7. restart gemacht

8. folgenden befehl ausgeführt:
2:55:37 admin_command admin_war_set [WING] [-+MfG+-] cw de_dust de_dust2 esl.cfg
9. folgende fehlermedlung erhalten:
12:55:37 L 05/04/2003 - 11:57:38: Name der War.cfg fehlt ( Beispiel: esl.cfg ) oder File wird nicht gefunden

wo liegt verdammt nochmal der Fehler. hier die positionen der Dateien:
plugin.ini - cstrike
server.cfg - cstrike
plugin_cw_creator.amx - cstrike/addons/adminmod/scripts
esl.cfg - addons/adminmod/config/cwcreator/rules
warplugin.ini - addons/adminmod/config/cwcreator

so, die war.cfg und cwmapcycle.txt habe ich nicht erstellt. musste man ja bei 1.2 habe es auch mal testweise probiert, aber nichts geholfen. bitte helft mir. kann auch gerne noch screens machen, von den ordnern.

Grobie


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BeitragVerfasst: 04.05.2003, 12:19 
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Hmm, anhand der Verzeichnisstruktur nehme ich mal an, dass Du mindestens AM 2.50.50 nutzt. Da gehoert dann aber die plugin.ini in das Verzeichnis addons/adminmod/config (Allerdings muss auch in der adminmod.cfg darauf verwiesen werden).
Die Verzeichnisse sonst sind, grob ueberflogen, korrekt.
Eine war.cfg muss vorhanden sein, aber ohne Inhalt, und der letzte eintrag in der server.cfg muss
Code:
exec addons/adminmod/config/cwcreator/war.cfg
lauten. Im selben Verzeichnis sollte auch eine leere cwmapcycle.txt vorhanden sein.

Hmm, nach der Fehlermeldung laeuft das Plugin anscheinend .... hmmm, welche Metamod Version laeuft eigentlich auf Deinem Server?

greez

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BeitragVerfasst: 04.05.2003, 12:21 
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Wie sieht es mit den Funktionen file_access_read und file_access_write aus? sind die auf 1?

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BeitragVerfasst: 04.05.2003, 13:01 

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so, also sowohl in der adminmod.cfg im configfolder als auch in der server.cfg im cstrikeverzeichnis sind read und write access sowie allow_client_exec auf 1.

habe die plugin.ini verschoben. habe AM 2.50.52 und Metamod 1.15. dateien erstellt. aber das problem tritt immer noch auf.

Grobie

P.S.: wenn ich alles in der server.cfg zu stehen habe, an adminmod sachen, dann ist die adminmod.cfg eigentlich überflüssig oder?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003, 13:42 

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am sachen brauchen nicht in der server.cfg stehen...
alles in die adminmod.cfg... mit ein paar ausnahmen...

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BeitragVerfasst: 04.05.2003, 16:10 
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Zitat:
P.S.: wenn ich alles in der server.cfg zu stehen habe, an adminmod sachen, dann ist die adminmod.cfg eigentlich überflüssig oder?
Vorsicht: prinzipiell wird die server.cfg durch die adminmod.cfg fortgefuehrt.
Dazu muss die Eintraege
Code:
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg
exec addons/adminmod/config/cwcreator/war.cfg
(letzteres fuer Deinen Fall) am Ende der als letzte in der server.cfg stehen.
Vorsicht jedoch deshalb, weil beim kommenden HLDS Update die server.cfg nur noch beim Serverstart ausgefuehrt werden soll. Siehe: http://www.adminmod.de und liess Dir mal die news durch.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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 Betreff des Beitrags: Probleme mit CW Creator 1.2
BeitragVerfasst: 22.05.2003, 08:14 

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Beiträge: 11
Hi Forum,

ich möchte dazu keinen eigenen Thread aufmachen. Ich habe jetzt hier gesehen, das es schon die Betas der neuen Versionen gibt, aber ich prügle mich immer noch mit 1.2 herum, da ich auch im Moment den Link zu den 1.3er nicht finden kann. Problem ist eigentlich nur folgendes, ich kenn mich in der Syntax der warplugin.ini ned aus, also konkret wie ich dem Server sage er soll z.B sank_sounds nicht laden aber soundcheck starten. Kann mir da jemand helfen? Update von 1.2 auf 1.3 oder *.* notwendig bzw. überhaupt hilfreich?

Gruss und Danke, Aragorn


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003, 08:25 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
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sank_sound brauchst Du nur in der warplugin.ini mit # auszukommentieren.

Tja und mit Soundcheck kenne ich mich nicht so aus. Da es sich hier aber um ein metamod Plugin handelt, muesste man wissen ob es in der plugins.ini vom Metamod auskommentiert wurde oder ob es pausierend geladen wird bzw. ausgeschaltet ist.

/* edit */
Hier der Link zur Version 1.3 (irgendwo in diesem Thread ist die aktuelle Version http://www.wing-clan.de/adminmod/board/ ... php?t=4492 /* endedit */

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003, 09:14 
AM.de Team
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Soundcheck starten kann man über die Regeldatei:
meta load addons/soundcheck/dlls/soundcheck_mm_i386.so

Das Unload müsste allerdings manuell erfolgen. Da reicht dann ein:
admin_rcon meta unload soundcheck

Soweit ich weiß ist Soundcheck da ziemlich unproblematisch. Müsstest Du mal testen.
Mit der 2.0 Version wird es möglich sein eine Datei beim Start und beim Ende des Wars ausführen zu lassen. Bislang hat es keine Beschwerden, was die letzte Beta betrifft gegeben. Ich denke mal, dass ich nächste Woche wohl 2.0 veröffentlichen kann.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003, 09:53 

Registriert: 10.05.2003, 16:14
Beiträge: 11
Jo, super, das muss ich heute abend mal testen. Verschickst du die neue Version direkt an eine Mailingliste oder gibst an eine Liste Bescheid das es Sie gibt? Dann würde ich dich bitten mich auf diese Liste zu setzen:

aragorn@welikenipples.de

Danke auf jeden Fall, Aragorn

P.S. wo sollte der obige aufruf rein? war.cfg ? warplugin.ini? Egal wo hauptsache ausgeführt ?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003, 10:59 
AM.de Team
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In die entsprechende Regeldatei im Verzeichnis Rules.

Die neue Version wird natürlich öffentlich im Forum und auf AM.de angekündigt. Per Mail habe ich nur die Betas verteilt.

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 Betreff des Beitrags: hmmm
BeitragVerfasst: 22.05.2003, 11:10 

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Beiträge: 24
Huhu,

wann wird es denn die offizielle Version geben?

Was heißt wird auf AM bekanntgegeben,die Seite,so wie Sie mal war gibt es ja leider nicht mehr :-(


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2003, 14:52 
AM.de Team
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Die wird es noch etwas weiter geben. Solange bis die Unterseite auf spieleserver.info steht. Das wird noch etwas dauern. Ich werde mal eine automatische Umleitung auf http://adminmod.battlenation.de legen, solange der Server noch online ist.
Neue Version kommt irgendwann nächste Woche falls nicht noch irgendjemand einen gravierenden Fehler findet.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 07:25 

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Merci Beaucoup,

sorry für meine Verpeilung, aber eine Frage ist mir noch übrig geblieben: die Syntax mit der ich normale AM Plugins wie stats me oder tk revenge sachen ausblenden kann. Ich hab hier gelesen AMX kann ich einfach über - AMX .../.../woauchimmer ausblenden, wie funzt es bei AM Plugins?

Dank und Gruss, Aragorn


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003, 08:34 
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Das geht nur mit dem Laden einer neuen plugin.ini beim Mapwechsel oder wenn das Plugin einen eigenen Schalter besitzt.
Dies war einer der Gründe für die Entwicklung des CW-Creators.

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