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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2002, 20:36 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
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Wohnort: im Osten ;)
schade, dann ist der befehl admin_unmute überflüssig... :wink:

oder? da war doch mal was mit der vault.ini...

auf anderen sprechen, nur auf meinem nicht mehr... is das noch so?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2002, 06:02 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ja, ein Eintrag wird gemacht und auch wieder geloescht.
Am Rest arbeite ich.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2003, 22:05 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
hätte da noch ne idee...

ich mute meistens nur kurz und entmute danach sofort wieder, so sind die player immer nur eine map gemutet, reicht meistens als warnung... einen permanenten mute hab ich selten...

also: gibt es nicht ne möglichkeit, nen mute mapgebunden zu machen? soll heissen, wenn der mute befehl vom admin ausgeführt wird, soll das plugin gleich danach den unmute-befehl ausführen, mit der warnung: Player für die restzeit der map gemutet (oder so)...

wenn ich nen permanenten mute haben will, muss ich admin_permute eingeben, oder wie auch immer... mit der warnung: player perm. auf diesem server gemutet...

geht das? :oops:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2003, 08:47 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hmm, gar nicht schlecht die Idee ..... :D

Muesste man mal ausprobieren ........ Wenn ein Mapchange wie ein kruzes Disconnecten wirkt, sollte es gehen .......

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2003, 10:20 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
ja, hab ich ausprobiert... gemutet, entmutet - nach mapchange konnte sie aber erst wieder reden...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2003, 18:41 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
achso, und noch was... hab das voice-plugin mit ein paar voice-dateien aufgepeppt... :lol: :D

ich habs mit dem plugin_speech kombiniert...
Code:
/* voice_plugin by Stillsetzhut */

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_STILLS 256
#define ACCESS_SERSET 128
#define ACCESS_VOTE_MUTE 1
#define FLAG_INVALID 0
#define FLAG_MUTE 1

new UserFlags[MAX_PLAYERS] = {FLAG_INVALID,...};

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "0.6";

AddUserFlag(UserIndex,Flag) {
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new VaultData[MAX_DATA_LENGTH];
	new sAuthID[MAX_AUTHID_LENGTH];
	UserFlags[UserIndex] = UserFlags[UserIndex] | Flag;
	if (Flag == FLAG_MUTE && getvar("sv_lan") == 0) {
		if (playerinfo(UserIndex,Name,MAX_NAME_LENGTH,_,_,_,_,sAuthID) != 0) {
			if(get_vaultdata(sAuthID,VaultData,MAX_DATA_LENGTH) != 0) {
				if (strcasestr(VaultData,"mute") == -1) {
					strcat(VaultData,"mute",MAX_DATA_LENGTH);
					set_vaultdata(sAuthID,VaultData);
					}
				}
			else {
				strcpy(VaultData,"mute",MAX_DATA_LENGTH);
				set_vaultdata(sAuthID,VaultData);
				}
			}
		}
	}

CheckVaultFlags(UserIndex) {
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new sAuthID[MAX_AUTHID_LENGTH];
	new VaultData[MAX_DATA_LENGTH];
	new TargetName[MAX_NAME_LENGTH];
	if (getvar("sv_lan") == 0) {
		if (playerinfo(UserIndex,Name,MAX_NAME_LENGTH,_,_,_,_,sAuthID) != 0) {
			if(get_vaultdata(sAuthID,VaultData,MAX_DATA_LENGTH) != 0) {
				if (strcasestr(VaultData,"mute") != -1) {
					UserFlags[UserIndex] = UserFlags[UserIndex] | FLAG_MUTE;
					execclient(TargetName,"voice_enable 0");
					}
				}
			}
		}
	}

RemoveUserFlag(UserIndex,Flag) {
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new sAuthID[MAX_AUTHID_LENGTH];
	new VaultData[MAX_DATA_LENGTH];
	UserFlags[UserIndex] = UserFlags[UserIndex] & ~Flag;
	if (Flag == FLAG_MUTE && getvar("sv_lan") == 0) {
		if (playerinfo(UserIndex,Name,MAX_NAME_LENGTH,_,_,_,_,sAuthID) != 0) {
			if(get_vaultdata(sAuthID,VaultData,MAX_DATA_LENGTH) != 0) {
				if (strcasestr(VaultData,"mute") != -1) {
					strsubst(VaultData,"mute","", MAX_DATA_LENGTH);
					set_vaultdata(sAuthID,VaultData);
					}
				}
			}
		}
	}

public admin_voiceenable(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
        new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
        new Data[MAX_DATA_LENGTH];
        new User[MAX_NAME_LENGTH];
        new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
        convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
        convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
        convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
        execute_command(User,Command,"sv_voiceenable",Data);
        if (check_param(Data) == 1) {
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Voicerecording is online!!");
                typesay(Text,10,68,255,125);
                plugin_exec("admin_speakall","voice_on");
        	}
        else {
                snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Voicecommunikation is deactivated");
                typesay(Text,10,255,40,44);
                plugin_exec("admin_speakall","voice_off");
        	}
        return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_alltalk(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
        new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
        new Data[MAX_DATA_LENGTH];
        new User[MAX_NAME_LENGTH];
        new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
        convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
        convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
        convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
        execute_command(User,Command,"sv_alltalk",Data);
        if (check_param(Data) == 1) {
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"BE CAREFULL !!!^nEverybody hear your Voice!!^nsv_alltalk on");
                typesay(Text,15,255,40,44);
                }
        else {
                snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Keep cool,^nonly Teammates hear your Voice^nsv_alltalk off");
                typesay(Text,10,68,255,125);
                }
        return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_voice(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
        new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
        new Data[MAX_DATA_LENGTH];
        new User[MAX_NAME_LENGTH];
        new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
        new Voice[MAX_DATA_LENGTH];
        new Talk[MAX_DATA_LENGTH];
        convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
        convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
        convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
        getstrvar("sv_voiceenable",Voice,MAX_DATA_LENGTH);
        getstrvar("sv_alltalk",Talk,MAX_DATA_LENGTH);
        snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"voiceenable is %s^nalltalk is %s^n1 is on^n0 is off",Voice,Talk);
        messageex(User,Text,print_tty);
        return PLUGIN_HANDLED;
}

public SayCommand(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
        new Data[MAX_DATA_LENGTH];
        new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
        convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
        convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
        strstripquotes(Data);
        if (streq(Data,"voice")==1) {
		admin_voice(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex);
  	        }
        return PLUGIN_CONTINUE;
}

public admin_mute(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
        new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new iIndex;
	new TargetName[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	if (check_user(Data) == 1) {
		get_username(Data,TargetName,MAX_NAME_LENGTH);
		if(check_immunity(TargetName)!=0) {
			snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"You don't have access to mute %s, body.",TargetName);
			messageex(User,Text,print_tty);
			}
		else {
			get_userindex(TargetName,iIndex);
			AddUserFlag(iIndex,FLAG_MUTE);
			execclient(TargetName,"voice_enable 0");
			snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s is now muted from admin",TargetName);
			typesay(Text,10,255,40,44);
			messageex(TargetName,"[ADMIN] You have been muted, so SHUT UP!",print_tty);
			selfmessage("Mute Succeeded for player: ");
    			selfmessage(TargetName);
			}
		}
	else {
		selfmessage("Unrecognized player: ");
		selfmessage(Data);
		}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_unmute(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new iIndex;
	new TargetName[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	if (check_user(Data) == 1) {
		get_username(Data,TargetName,MAX_NAME_LENGTH);
		get_userindex(TargetName,iIndex);
		RemoveUserFlag(iIndex,FLAG_MUTE);
    		execclient(TargetName,"voice_enable 1");
    		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s is unmuted from admin",TargetName);
    		typesay(Text,10,68,255,125);
    		messageex(TargetName, "[ADMIN] You have been UNmuted.  Restart your CS to enable voicecommunication.",print_tty);
		selfmessage( "UNMute Succeeded for player: ");
		selfmessage(TargetName);
		}
	else {
    		selfmessage("Unrecognized player: ");
    		selfmessage(Data);
  		}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_vote_mute(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	if (vote_allowed()!=1) {
		selfmessage("Vote not allowed at this time.");
		return PLUGIN_HANDLED;
		}
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	if (check_user(Data) == 1) {
		new real_user[MAX_NAME_LENGTH];
		get_username(Data,real_user,MAX_NAME_LENGTH);
		if(check_immunity(real_user)!=0) {
			snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"You can't vote_mute %s, body.",real_user);
			messageex(User,Text,print_tty);
			}
		else {
			snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Mute %s ?",real_user);
			vote(Text,"Yes","No","HandleMuteVote",real_user);
			}
		}
	else {
		selfmessage("Unrecognized user name ");
		selfmessage(Data);
		}
        return PLUGIN_HANDLED;
}

public HandleMuteVote(WinningOption,HLUser,VoteCount,UserCount) {
	new strNumber[MAX_NUMBER_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new iIndex;
	new TargetName[MAX_NAME_LENGTH];
	new VoteUser[MAX_DATA_LENGTH];
	convert_string(HLUser,VoteUser,MAX_DATA_LENGTH);
        if (WinningOption == 1) {
		new Ratio = getvar("kick_ratio");
		if (VoteCount >= Ratio*UserCount/100) {
			snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s was muted due to a vote.",VoteUser);
			typesay(Text,10,68,255,125);
			snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "^n^n^nYou have been muted due to a vote.");
			messageex(VoteUser,Text,print_tty);
			get_userindex(TargetName,iIndex);
			AddUserFlag(iIndex,FLAG_MUTE);
			execclient(VoteUser,"voice_enable 0");
			}
	        else {
			numtostr(Ratio*UserCount/100,strNumber);
			snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Mute vote succeeded, but not enough votes to mute %s (needed %s)",VoteUser,strNumber);
			typesay(Text,10,255,40,44);
			}
		}
	else {
		say("The Mute Vote Was A Failiure.");
		}
}

public plugin_connect(HLUserName,HLIP,UserIndex) {
	if (UserIndex >= 1 && UserIndex <= MAX_PLAYERS) {
		UserFlags[UserIndex] = FLAG_INVALID;
		CheckVaultFlags(UserIndex);
		}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_disconnect(HLUserName,UserIndex) {
	new TargetName[MAX_NAME_LENGTH];
       	if (UserIndex >= 1 && UserIndex <= MAX_PLAYERS) {
		UserFlags[UserIndex] = FLAG_INVALID;
		execclient(TargetName,"voice_enable 1");
		}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init() {
        plugin_registerinfo("Stills's Voice Plugin","Control servers and clients voicesettings",STRING_VERSION);
        plugin_registercmd("admin_voice","admin_voice",ACCESS_ALL,"admin_voice - Display the Servers Voicesettingstatus");
	plugin_registercmd("admin_vote_mute","admin_vote_mute",ACCESS_VOTE_MUTE,"admin_vote_mute <name or wonid> - Starts a vote to mute target.");
        plugin_registercmd("admin_voiceenable","admin_voiceenable",ACCESS_SERSET,"admin_voiceenable <1 or 0> - sv_voiceenable on or off");
        plugin_registercmd("admin_alltalk","admin_alltalk",ACCESS_STILLS,"admin_alltalk <1 or 0> - sv_alltalk on or off");
        plugin_registercmd("admin_mute","admin_mute",ACCESS_STILLS,"admin_mute <name or wonid> - Mutes a players Voice Comm.");
	plugin_registercmd("admin_unmute","admin_unmute",ACCESS_STILLS,"admin_unmute <name or wonid> - Unmutes a muted player.");
        plugin_registercmd("say","SayCommand",ACCESS_ALL,"say voice - Display the Servers Voicesettingstatus");
	return PLUGIN_CONTINUE;
}
achso, die sounds... (müssen in den sound/vox-ordner in cstrike)


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BeitragVerfasst: 06.01.2003, 12:24 
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:D Auch nicht schlecht, werd ich mal in die Ueberarbeitung aufnehmen :D

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BeitragVerfasst: 21.01.2003, 21:51 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Also,

folgende Situation: ich zogge CS, hab aber vergessen mein ICQ zu deaktivieren. Jemand stoesst mein ICQ an und CS geht in den Hintergrund. Ich mache ICQ platt und will weiter spielen, aber der Sound ist weg. Ich gehe ueber ESC zurueck und rehabilitiere ide Verbindung neu ........ und siehe da, der Sound ist da ....... waere das vielleicht ein Ansatz um das reconnecten zu umgehen? weis jemand da etwas?

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BeitragVerfasst: 21.01.2003, 22:01 
AM.de Team

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Beiträge: 1212
bei esc-resume wird die config.cfg ausgeführt...


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BeitragVerfasst: 22.01.2003, 01:09 
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Beiträge: 3842
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Mit der config.cfg hat das nichts zu tun.
Eben ausprobiert. Dann müsste ich ja durch einfaches nochmaliges Ausführen der config.cfg das gleiche Ergebnis wie ESC-Resume reproduzieren. Geht aber nicht.

BTW, ESC mögt Ihr evtl. noch hinbekommen, aber das Resume könnt Ihr nicht ausführen, da zu diesem Zeitpunkt keine Verbindung zum Client mehr besteht.

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BeitragVerfasst: 01.03.2003, 21:05 

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Beiträge: 188
Wohnort: hannover
ähh sorry aber bei mir kommt dieses is das schlimm?
plugin_voice.sma(85) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(107) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(147) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(169) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(193) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(197) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(235) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(245) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(262) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(277) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(281) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(287) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(288) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(291) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(292) Warning [217]: loose indentation
plugin_voice.sma(293) Warning [217]: loose indentation

_________________
Bild


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003, 22:14 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ja, das ist es :cry:

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003, 22:30 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hier noch einmal das Packet, aber die readme passt noch nicht so ganz, eher eine ToDo list ........
Die .amx liess sich jedoch fehlerfrei compilieren.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003, 22:39 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
thx nochmal :D

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Bild


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003, 22:11 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
und? neues fertig? dieses ewige muten und danach wieder unmuten (kann man doch automatisch machen), ist doch lästig...

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Gameserver: 213.146.190.161:27005


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003, 06:27 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
:roll: Wenn ich bloss mehr Zeit haette :lol:

Nimm Dir mal das Plugin was ich dem Sentinel etwas weiter oben postete. Es ist eine Version die zur Zeit auf meiner Festplatte parkt.
Sie beinhaltet auch das Command
Code:
admin_mute_map

Hier wird der Mute nicht in die vault.ini geschrieben. Muesstest halt nur noch eine UnmuteFunktion da Einfuegen.
Fuer mich als Small Legasteniker ist es halt nicht so einfach, korrekt funktionierende disconnect Funktion zum Laufen zu bringen. Wenn ich es richtig sehe, fordert auch ein Mapchange eine disconnect Funktion.

grees

Stills

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003, 21:18 

Registriert: 22.03.2002, 18:28
Beiträge: 12
hmmm....is ja schon was älter dieser topic :)

Ich habe mir mal euer plugin installiert da wir auf unseren Server oftmals alltalk 1 haben .... und einige fremde player zuviel sabbeln :)

Das Plugin ließ sich einwandfrei installieren .... und wenn ich jemanden mute dann erscheint auch die meldung das diese person gemutet ist. Dennoch können die leute weiterhin quasseln :(
Was mache ich falsch?

Ferner kann ich das muten nicht voten. Es kommt ständig die meldung in der console das zur zeit kein Voting läuft.

Ich wäre für hilfe sehr dankbar.

Ciao
Tweety


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003, 21:59 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ok, ich werd jetzt alles mal beiseite schieben und versuchen das Teil bis Ostern rund zu kriegen.
Hmmm, mute sollte eigentlich funktionieren ...... Du machst sicher nichts falsch.
Welche Version nutzt Du .......... oeffentlich ist derzeit die Version 0.6

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 Betreff des Beitrags: voten klappt aber:
BeitragVerfasst: 12.04.2003, 21:59 

Registriert: 22.03.2002, 18:28
Beiträge: 12
Hi ich nochmal
das mit dem voten hab ich nun hinbekommen ... in der server.cfg war vote_freq auf null.

Allerdings wenn ich jetzt admin_vote_mute name eingebe stürzt der server ab :(

komisch


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003, 22:04 

Registriert: 22.03.2002, 18:28
Beiträge: 12
ich habe die version runtergeladne die du als letztes in dein posting zum download angegeben hast. Laut readme ist es die 0.7
(plugin_stills_voice)

Kann es vielleicht sein das es sich mit ein paar einträgen in der server.cfg nicht verträgt? Zum beispiel habe ich in der server.cfg auch den eintrag voiceenable 1 und sv_alltalk 1.

danke fuer die hilfe


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