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BeitragVerfasst: 02.09.2002, 09:53 

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Beiträge: 1
:( kann mir mal wer helfen komme nicht weiter habe schon neu installiert wieder auf vs 1.5 gepatcht alle inis eingerichtet und trozdem kommt nach Build Server 1
also kurz bevor man spielen kann ein Absturz ohne jegliche meldung :(


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2002, 15:46 

Registriert: 25.09.2002, 15:39
Beiträge: 6
hi,

da kann ich dir evtl. weiterhelfen weil ich dasselbe Problem bei meinem dedicated-LAN Server hatte...
Versuch einfach mal die eine neue Metamod zu installieren.

Saug dir einfach http://www.metamod.org/dl/dlls/metamod.dll.zip das hier und kopier den Inhalt des Ordners dlls in dein Mod-Dir. - Allerdings muss du das ales nach der AM Installation machen...

sag kurz bescheid obs gefunzt hat!

CU


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2002, 18:05 

Registriert: 25.09.2002, 18:01
Beiträge: 5
:( der link geht nicht bei mir!!!

kannst du das mir per email schicken oder andere adresse nennen??

EMAIL: crashon@web.de

danke schonmal!!!

mfg

crashon


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2002, 18:12 

Registriert: 25.09.2002, 15:39
Beiträge: 6
eMail mit der neusten metamod.dll ist an dich raus, check mal deine Mails!

Gruß
Hydro


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BeitragVerfasst: 26.09.2002, 17:18 

Registriert: 25.09.2002, 18:01
Beiträge: 5
hi danke!!

es funktioniert!

jetzt muss ich mich nur noch ums plugin installieren kümmern :wink:

BIG THX!!!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2002, 18:19 

Registriert: 25.09.2002, 15:39
Beiträge: 6
np, ich hatte bis vor 1 Woche dasselbe Prob!!

Gruß


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2002, 11:45 

Registriert: 05.10.2002, 11:41
Beiträge: 6
Hi Alle
habe das Problem auch und mir deswegen die neue
dll runtergeladen und installiert.
Doch das funzt immer noch nicht


BITTE HELFT MIR


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BeitragVerfasst: 05.10.2002, 12:24 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
@shaddow

passen Deine .amx Dateien zum Betriebssystem?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


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BeitragVerfasst: 05.10.2002, 12:37 

Registriert: 05.10.2002, 11:41
Beiträge: 6
kein planhoffe doch


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2002, 12:52 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Dann hol Dir mal den GUI AMX Converter (fuer Windows) auf www.adminmod.de und ueberpruege es. Wenn Du das Programm startest, erklaert es sich von selbst. Es zeigt an, ob Du Windows oder Linux .amx hast. Falls sie stimmen machst Du nix, fals nicht, convert druecken :D

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2002, 14:20 

Registriert: 05.10.2002, 11:41
Beiträge: 6
sind alle im richtigem format
was nun


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2002, 15:17 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hmm,

dann muesstest Du mal ein paar Infos bringen:

Hast Du AdminMod 25026a, also mit dem letzten Update?

Welche Plugins faehrst Du noch ...

plugin.ini hier einfach mal reinposten ...

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2002, 15:28 

Registriert: 05.10.2002, 11:41
Beiträge: 6
läuf jetzt schon danke


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BeitragVerfasst: 06.10.2002, 11:45 

Registriert: 06.10.2002, 11:31
Beiträge: 2
Wohnort: ka@lol.de
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Bittte helft mir ich brauch den Server bald und ich bekomms nich hin ich hab alles nach Anleitung insalliert und HL erschliest sich einfach wenn ich einen Server öffnen will....
Ich hab schon des File (hat oben jemand ein link hingeschriben von metamod.dll) durch das alte ersetzt !! Es ging immer noch nich !!
Ich war dann auf der serte metamod.org dor hab ich mir das noch mal gesaugt es waren aber viel mehr dateien enthalen .. egal hab auch bzw... wieder das andere metamod ersetzt und es ging wieder nich !! ... *kotz*
Helft mir bitte ich komm nich weiter....
Ich hab jetz von metamod die version 1.13.0
PLZ HELP THX
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

_________________
ka@lol.de


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2002, 12:26 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ok,

hast Du den metamod noch den neuen Verzeichnisstrukturen aufgesetz?

Jetzt mal hier rein posten, Schritt fuer Schritt:

Betriebssystem
plugins.ini
exec.cfg
server.cfg
adminmod.cfg
plugin.ini

sers

[-=THH=-]Stillsetzhut

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Zuletzt geändert von [-=THH=-]Stillsetzhut am 07.10.2002, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: ALSO ich hab Win 98 des is des 1. :D
BeitragVerfasst: 06.10.2002, 12:56 

Registriert: 06.10.2002, 11:31
Beiträge: 2
Wohnort: ka@lol.de
Plugins.ini

hab ich net !!

exec.cfg

mhh wo soll die sein ?? :D

server.cfg


///////////////////////////////////////////////////////////////
// Admin Mod Server Configuration Variables //
///////////////////////////////////////////////////////////////
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// This file allows you to set Server Configuration Variables //
// (CVARs for short) related to Admin Mod functionality. //
// //
// (Note: For CVARS that are set to either "on" or "off," 0=off and 1=on) //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Used by the TFC plugin only. If enabled, an attempt to switch
// teams will be rejected if it would unbalance the teams
// (0=disabled, 1=enabled)
// If you are using bots with admin mod you can set this to 1
// It will protect bots from receiving client commands which
// would crash your server.
// (0=disabled, 1=enabled)
// This is the message displayed to everyone after connecting.
// This controls the availability of weapon restriction in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
// This will produce debugging messages in your logs which can
// be used to troubleshoot problems. Not recommended for general use.
// (0=disabled, 1=enabled)
// Determines whether or not the fun commands are allowed by default.
// If not on by default, the admin can still turn it on when wanted.
// (0=disabled, 1=enabled)
// Enable to get special effects with certain commands
// like teleport or slap.
// (0=disabled, 1=enabled)
// If enabled, people who are gagged (not allowed to "say") will be
// unable to change their name while gagged
// (0=disabled, 1=enabled)
// If enabled, people who are gagged will not be able to use
// the say_team command.
// (0=disabled, 1=enabled)
// Makes the admin with the highest access level the only admin in power.
// Example: if multiple admins are present, only the one with the highest
// access level will have admin access.
// (0=disabled, 1=enabled)
// If admin_ignore_immunity is enabled, ACCESS_IMMUNITY is
// ignored and does nothing.
// (0=disabled, 1=enabled)
// This file specifies which script plugins get loaded.
// It should be relative from the <mod> directory
// The time (in seconds) during which an admin can reconnect after
// disconnecting without resetting his password in the setinfo line.
// Message displayed to users who try to execute commands that
// they don't have the appropriate access rights for.
// How often, in seconds, the repeat_message should be shown on
// the screen suring the game. Minimum value is 15 seconds.
// So, a value of 600 = 10 minutes between messages.
// Message that is show to everyone on the server every
// ten minutes by the message plugin.
// The old verbosity. Defines how commands are announced to the players
// clients in the form: "[ADMIN] <user> used command <command>"
// 0=all commands announced in chat with the admin name
// 1=all commands announced in chat, but without the admin name
// 2=most commands not announced at all (except "cheat" commands)
// This file is used to store configuration data across maps
// and even across server restarts.
// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically
// start five minutes before the end of a map.
// (0=disabled, 1=enabled)
// If set to on status (1), when a vote is in progress all
// players will see the votes of other players as they vote.
// (0=disable, 1=enabled)
// Number of seconds that must elapse after start of the map,
// or the end of another vote, before another hlds_ld-style
// map vote can be called.
// Controls how many times the current map can be
// extended for thirty minutes
// Percent of players who have to vote for a map to get it
// to win a hlds_ld-style map vote.
// Ability to make clients execute commands
// (0=disabled, 1=enabled)
// If set to 1, players who try to crash the server by using
// non-printable characters in mid-game will be banned from
// the server for 24 hours. Regardless of this variable's
//setting, offenders will be kicked if they do this.
// (0=disabled, 1=enabled)
// Default access rights for players not in the users.ini file.
// (See documentation for access levels and information)
// encrypt_password, for LINUX ONLY, whether to use
// encrypted passwords or not
// (0=disabled, 1=enabled)
// If enabled, the scripting file functions have read
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
// If enabled, the scripting file functions have write
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
// This is only used with the old script system and is not
// needed with the new plugin system
// Declares priority IPs that are allowed to take a
// reserved spot (if any are set up) without a password.
// Ratio of players who must vote 'yes' to a kick for
// it to be successful.
// Ratio of players who must vote 'yes' to a map change
// for it to be successful.
// List of maps people are allowed to vote for. 0 to disable.
// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.
// The file (relative to the <mod> dir) that
// reserved models are loaded from. 0 to disable.
// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved model.
// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved nickname.
// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "pw-AdminMod" "password-in-users.ini"
// If pretty_say is enabled, centersay() fades in
// and out and does some other tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
// Controls how many (number) of the server's slots are reserved.
// This is useful only if reserve_type, below, is either 0 or 2.
// Custom message given to clients trying to connect who do not have
// a reserved slots, when no public slots are free
// This controls how reserve slots work on the server. See documentation.
// NOTE: If you have "admin_plugin_file" set above, this CVAR is ignored.
// Define the path to the script file here, if you don't want
// to use the plugin system.
// If enabled, names are compared to those who have privileges
// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)
// The file in which you define your admins, their passwords
// and the access levels that they are assigned to.
// The minimum number of seconds allowed between votes
// called with the vote() (admin_vote functions) scripting function.
// If 0 or disabled, the vote() scripting function is disabled.
// Location of word filter file. 0 to disable, or something
// like "wordlist.txt" if enabled

// +---------------------------------+
// | |
// | KaReL's GUI Admin Mod Installer |
// | |
// +---------------------------------+

admin_balance_teams "0"
admin_bot_protection "0"
admin_connect_msg "Welcome to the Real World..."
admin_cs_restrict "0"
admin_debug "0"
admin_fun_mode "0"
admin_fx "0"
admin_gag_name "0"
admin_gag_sayteam "0"
admin_highlander "0"
admin_ignore_immunity "0"
admin_plugin_file "plugin.ini"
admin_quiet "0"
admin_reconnect_timeout "300"
admin_reject_msg "You do not have access to this command."
admin_repeat_freq "600"
admin_repeat_msg "This server is using Admin Mod"
admin_vault_file "vault.ini"
admin_vote_autostart "0"
admin_vote_echo "0"
admin_vote_freq "600"
admin_vote_maxextend "0"
admin_vote_ratio "60"
allow_client_exec "0"
amv_autoban "0"
default_access "1"
encrypt_password "0"
file_access_read "0"
file_access_write "0"
help_file "admin_help.cfg"
ips_file "0"
kick_ratio "60"
map_ratio "80"
maps_file "1"
models_file "0"
models_kick_msg "[ADMIN] That model is reserved on this server."
mysql_dbtable_ips "ips"
mysql_dbtable_models "models"
mysql_dbtable_plugins "plugins"
mysql_dbtable_users "users"
mysql_dbtable_words "words"
mysql_host "127.0.0.1"
mysql_pass "milk"
maps_file "maps.ini"
mysql_user "moocow"
nicks_kick_msg "[ADMIN] That name is reserved on this server"
password_field "pw-home"
pretty_say "1"
reserve_slots "0"
reserve_slots_msg "!HIER SIND KEINE SLOTS MEHR FREI ALSO VERPISS DICH UND SPIEL WO ANDERS!"
reserve_type "0"
script_file "cstrike/dlls/admin.amx"
use_regex "0"
users_file "users.ini"
vote_freq "180"
words_file "0"

adminmod.cfg
hab ich auch kein plan wo die sein soll ... ;(

plugin.ini

dlls/plugin_base.amx
dlls/plugin_chat.amx
dlls/plugin_cheat.amx
;dlls/plugin_CS.amx
dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx
dlls/plugin_message.amx
dlls/plugin_retribution.amx
dlls/plugin_spawn.amx
;dlls/plugin_TFC.amx
dlls/plugin_fun.amx

_________________
ka@lol.de


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2002, 20:08 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
fixed

_________________
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2002, 08:42 

Registriert: 10.10.2002, 08:18
Beiträge: 2
:cry: :cry: :cry:
Ich brauche dringent Hilfe!!! Wir machen nächste Woche ne Lan und ich brauch bis dann brauche ich nen Admin-Mod der funst. Also kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch, mein HL kommt nach build server auf die dumme Idee sich zu schließen, ohne Fehlermeldung. Metamod hab ich ersetzt, (meine war übrigends größer) aber das hat nichts geändert.

HILFE!!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2002, 09:15 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Das AM Update hast Du auch drauf? Erkennbar ist es durch den Anhang a, also 25026a.

_________________
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2002, 15:03 

Registriert: 10.10.2002, 08:18
Beiträge: 2
Sorry, aber ich bin ein absoluter Adminmod-Noob also, wo soll das denn überhaupt stehen?? :-?


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